@ waldläufer
aaaaahhh mein dummer computer öffnet die seite nicht
@ waldläufer
aaaaahhh mein dummer computer öffnet die seite nicht
zum Totlachen find ich ja die Fan-Trailer!! Was da für Typen ein Stückchen Holz in die Hand nehmen und Expecto Patronum schreien - mich hats ja weggehaun!!!!!
Uierla was ein feiner Trailer. Und wie Voldy da so im schwarzen Anzug am Gleis steht. Aber halloooooooooooooooo. *Rrrrrrrrr* Ich freue mich vor allem sehr auf Helena Bonham Carter in der Rolle als Belatrix. Ich bin mir sicher, dass sie aus ihr genau die durchgeknallte Irre machen wird die ich mir vorstelle. Schon die paar Sekunden im Trailer waren vielversprechend. *freut sich wirklich sehr*
Hey Sylvi
Danke für den Download-Link. Das war heut meine freudige Pausenbespaßung.
@t *maike*
Das Tragische ist: Hier helfen keine Kekse mehr.
Hier müssen härtere Geschosse aufgefahren werden. Im Stundentakt.
danke sylvi!der trailer ist voll cool!
Ich muss mal loswerden, dass mir die Leserunde echt gut gefällt. War eine super Idee alles zusammen zu lesen und dan Gerüchten und Hinweisen zu suchen!
Außerdem ist es einfach toll, alle Bände noch einmal zu lesen, da kommen die ganzen Erinnerungen hoch, die man während des ersten Lesens hatte, findet ihr nicht? *das Schaf schwelgt in alten Zeiten*
Mir macht die Leserunde auch Spaß. Immer neue Theorien und schön ist auch, dass es andere Leute gibt, die andere Theorien haben, mit denen ich mich aber anfreunden könnte für ein finales Ende. [SIZE=7]Auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass Potter serben wird[/SIZE]
Die Idee war super.
Nein, nein, die Leserunde ist ganz furchtbar schrecklich. Es verkürzt einem nämlich nicht die Wartezeit, sondern im Gegenteil, es macht mich ganz hippelig! Ich kanns kaum erwarten. Argh. *seufz*
Der Trailer ist echt toll
Echt? Ich finde es eine gute Möglichkeit die Zeit zu überbrücken.
Ich hab jetzt noch keine Lust den siebten zu lesen, jetzt will ich erst mal alle anderen noch mal lesen...
ZitatOriginal von Sylvi
Leute hier ist der Trailer,einfach Atemberaubend.Bin echt sprachlos Klick hier
Es gibt seid gestern einen 2.Trailer,es wird immer besser Klick
(etwas nach unten scrollen) :-]--->aber auch die anderen News sind
Der Trailer ist echtn HAMMER!.... Ehrlich, das 5. Buch empfand ich mit als das Langweiligste bisher, ...... aber bin gespannt, ob der Film das Gefühl noch anders.. intensiver rüberbringen kann.............
wir dürfen sehr gespannt sein!
man sieht sich - im Kino oder erst mal in der Leserunde!
Grusz
ich
PS: So, und ich bin der Meinung, dasz er sowieso siegen MUSZ, .... weil er schon zuviel verloren hat.
und damit hau ich mich jetzt hin,
ciao.
hmm.. der Trailer ist ja echt sehr gelungen! Ich freu mich schon total auf den Film! Und am 12. Juli isses soweit!.. warte mal..... NEIN.. und ich kann nicht ins kino... obwohl.. vllt. doch.. naja mal sehen was draus wird
Aber wahrscheinlich kann ich erst am Montag drauf ins kino.. och neeeee...
Haaach ihr seid furchtbar. Vor lauter Trailer musste ich sofort anfangen HP zu lesen! *rauft sich die Haare* Woher soll ich denn die Zeit nehmen???
jop ich geb dem schaf recht mit den erinnerungen!nene es ist schon furchbar alles denn ich hab fast keine zeit zum lesen :cry!
Ich kann den Trailer nicht schauen
Mal ne Frage... das steht sicher irgendwo und da ihr ja jetzt alle Teile lest, kann mir die Frage sicher jemand beantworten.
(Ich musste vor ein paar Tagen irgendwie dran denken, weiß selbst nicht wieso):
Warum ist Hermine in Griffindor und nicht in Ravenclaw? Sie ist doch so super gescheit?
ZitatOriginal von Prombär
Warum ist Hermine in Griffindor und nicht in Ravenclaw? Sie ist doch so super gescheit?
Die Frage wurde öfter gestellt - sogar im Buch selbst (ein Ravenclaw fragt dies glaube ich, aber welcher Band war das nochmal?). Frau Rowling hat auch mal darauf geantwortet. Es ist mir nur leider entfallen - weiß es jemand anderes?
Würde mich nämlich auch (wieder) interessieren.
Ich bilde mir ein es hieß, dass es mit Hermine so ähnlich ist wie mit Harry, der ja auch in Slytherin hätte landen können. Da sie selber aber am liebsten nach Gryffindor wollte, war das vermutlich das Ausschlaggebende.
Tatsächlich hat einer aus der DA hermine mal direkt darauf angesprochen! Und wenn ich mich recht erinnere, glaube ich hat sie es nicht verraten! Ich glaub das ist ein Geheimnis zwischen ihr und dem Hut.. eben so ähnlich wie bei harry ;).. aber vllt. erfahren wir das noch in Band 7!
hmm das ist ne gute frage!denk aber auch das das so ne sache zwischen ihr und dem hut ist!