Hm. Also wenn ich ehrlich bin, bleibe ich Bedarfsmensch.
In gewissen Minuten sind mir Toiletten gegebenenfalls wichtiger als Bücher.
*schäm*
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
hmm ich kann keine nummern vergeben was wichtiger ist als das und was jetzt das wichtigste ist!in meinem leben sind bücher schon wichtig aber der sport spielt auch ne wichtige rolle also würde ich mal sagen dass das ne patt-situation ist!
-
:wowOh, Waldläufer, willst du damit sagen, du hast keine bücher am klo?!?
Ich hab dort die bibel, den talmud, die altgriechische grammatik, und die dtv-anthologie 'Der Sinn des Lebens' stehen... und nach den Homerischen Hymnen hängt dort jetzt ein frisch ausgedrucktes Herz-Sutra... -
Klar kann nicht jeder sagen, was wichtiger ist, aber bei mir ist das schon der Fall.
Die Bücher sind nun einmel mein Haupthobby, dabei fühl ich mich am wohlsten. Natürlich tanze ich auch gerne weiter meiner Standardkurse, aber das halt nur so nebenbei.
Aber das bleibt ja jedem sich selbst überlassen...Hey, morgen in einer Woche gehts los!
-
Schäfchen hat hiermit glatte 2000 Buchbeiträge...
:freudein einer woche wird gepottert was das zeug hält! -
Zitat
Original von MagnaMater
:wowOh, Waldläufer, willst du damit sagen, du hast keine bücher am klo?!?
Nein, damit wollte ich sagen, dass es Minuten gibt, in denen mein Weg sicherlich erst zum Klo und dann zur Bibliothek meines Vertrauens führt.
Auf der Toilette habe ich aber in der Tat keine Bücher. Das sind die Minuten, die ich ganz für mich allein nutze und auf göttliche Eingebungen warte.
Grammatikbücher und Bibel brauch ich da auch nicht wirklich. Die hab ich zur Zeit eh in der Hand, wenn ich wieder runter bin. -
göttliche eingebungen am klo... waldläufer ROFL
Aber... wir hatten in unserer WG eine phase, wo wir unser vergammeltes essen immer mit bombastischen gebeten, weihrauch und grösster ehrerbietung der 'GROSSEN KANALRATTE' geschickt haben. - Weil... es gab da mal in readers digest so einen tollen aufsatz, wo archäologen der zukunft ein motel ausgraben und zum schluss kommen, das klo sei ein gebetsschrein für opfergaben... wir dachten, um die kollegen der zukunft vor solchen peinlichkeiten zu retten, müssten wir das einfach eine zeit lang tun, damit es auf jeden fall stimmt.
'Alles, was man als archäologe nicht versteht, ist kultisch.' sagte uns G. Tomedi
-
Zitat
Original von MagnaMater
'Alles, was man als archäologe nicht versteht, ist kultisch.' sagte uns G. Tomedi
Den Satz rahme ich mir ein.Aber ja, natürlich warte ich da auf göttliche Eingebungen.
(Oder Godot.)
Das ist mein Offenbahrungsklo. -
Zitat
Original von MagnaMater
Schäfchen hat hiermit glatte 2000 Buchbeiträge...
Ich seh schon, ich hab ein neues Vorbild. -
Ja, unser Gerhard ist der grösste
Ha, ich druck mir gleich ein neues klotürposter aus, drunter werde ich schreiben: 'der schrein der offenbahrung' momentan steht dort noch 'philosophenkabinett' aber mein comic-rodin-denker ist mir ziemlich misslungen, und es ist schon etwas altersschwach
Haa! 1.111 Postings!!!
uuups... jetzt darf ich nicht mehr posten, wenn ich die etwas länger behalten will...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ha, ich druck mir gleich ein neues klotürposter aus
Bei mir hängt zur Zeit Kermit Clein.Ich hoffe aber, dass ich dieses hier irgendwann mal bekomme.
Na denn, mal sehen, wann das nächste Posting kommt.
-
aargh... 1112
Kermit ist soo süss.
einfach vergrössern und auf hochglanzpapier ausdrucken...
-
Zitat
Original von MagnaMater
einfach vergrössern und auf hochglanzpapier ausdrucken...
Himmelherrgottjessusmariaundjosef... mein Drucker...
Wie war das: alles was man als Archäologe nicht versteht, ist kultisch?
Alles was man als Philosoph anfasst, entuppt sich jedenfalls als widervernünftig.
Mein Drucker gehört dazu.
Wenn ich Glück habe stottert er mir noch ein Blatt aus.
Na denn, deine zweitausend naht. -
Ach, sieh es so: Elektronische geräte sind von männern entworfen, deshalb musst du im umgang mit ihnen alle hochgeistigen theorien fahren lassen und einfach dumpf vor dich hin arbeiten.
Ach, übrigens, liebe englisch Potter-leser:
Der vokabeltrainer 'One word a day' schickte mir doch vorgestern glatt die frage, ob sich schon wüsste, was 'to sneer' heisst
er gibt aber auf http://owad.de/check.php4?id=1785&choice=5&sid=1191165 selbst zu, dass jeder der Harry Potter auf englisch liest, das schon lange weiss, denn es ist die lieblingstätigkeit von Severus Snape angesichts des heldendas gestrige war schon etwas schräger, aber nischt wirklich schwer:
Your word for 13th April 2007 is
* * * paraskavedekatriaphobia * * *
Please choose the correct definition and click the link.
a) fear of ships or boats
http://www.owad.de/check.php4?id=1786&choice=1&sid=1191165b) fear of darkness
http://www.owad.de/check.php4?id=1786&choice=3&sid=1191165c) fear of Friday the 13th
http://www.owad.de/check.php4?id=1786&choice=5&sid=1191165 -
Die Seite ist toll. Grad wegen der Sprüche unten.
-
Zitat
Original von Waldlaeufer
Hm. Also wenn ich ehrlich bin, bleibe ich Bedarfsmensch.
In gewissen Minuten sind mir Toiletten gegebenenfalls wichtiger als Bücher.
*schäm*Oh .. das kenne ich *rotwerd*
aber Toiletten stehen in meinem leben an erster stelle
-
Zitat
Original von Waldlaeufer
Ich seh schon, ich hab ein neues Vorbild.*da kommen die Stallallüren wieder*
die seite "one word a day butler" ist toll, da bin ich auch angemeldet...
-
Zitat
Original von Bella
aber Toiletten stehen in meinem leben an erster stelle
Genaugenommen ist es der krönende Abschluss der ultimativen "3 F- Lebensführung":
Futtern, Faulenzen und Filosophieren. -
-
Die Seite ist ja krank....habt ihr euch mal den Artikel zu "Schei**e" durchgelesen? iiihhhh...