Harry Potter am 21.07.2007

• naja, die 2 wochen hab ich ja eh keinen internetzugang...und wenn ich dann zurück komme muss ich erst mal 24 Stunden schlafen (mein Rekord nach der letzten Kinderfreizeit war 17 Stunden... :rolleyes) und dann werde ich mir das Buch kaufen und mich für 2 Tage in mein Zimmer verkriechen und auch nicht ins Internet gehen, weil ich ja was lesen könnte, was ich noch nicht wissen will...

Und dann werd ich erstmal stunden brauchen um die ganzen Einträge zu lesen, die in der zwischenzeit hier gemacht wurden...*seufz*

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Du gehörst also nicht zu uns Verrückten, die am 21. morgens in der Buchhandlung stehen oder die das Buch um Mitternacht bekommen? :lache

Naja, sagen wir mal so, ich würde gerne zu den Verrückten unter euch gehören. :cry Leider sind mir wegen Geld mangel die Hände gebunden... Ich finde auch 30€ für ein Buch ganz schön happig.

Ich werde das Buch Später von meiner Freundin ausgeliehen bekommen, aber auch "nur" die Deutsche Übersetzung. Im Englischen würde ich nicht mal den Titel verstehen... :lache wie sollte das dann mit dem ganzen Buch gehen?

Ich versuche grade mir die anderen Bände nach und nach gebraucht zu kaufen. :cry ich habe erst den ersten Band!!!

• Doch alles was draußen ist habe ich schon gelesen... habe sie alle von meiner Freundin geliehen bekommen. Habe zwar erst angefangen da gab es den 4. Band schon, aber besser spät als nie! Das war zimlich genau Januar 2006.
    Und seit dem bin ich Infeziert.
    Mein Göga hat mir schon verboten die Worte Harry Potter, Pottern, Hermine, Ron, Hogwarts, wutschen und wedeln ect. auszusprechen! :lache

• Zitat

Original von bonnie01
    Ich versuche grade mir die anderen Bände nach und nach gebraucht zu kaufen. :cry ich habe erst den ersten Band!!!

o gott du arme.... :-(
    Ich würde ohne die Bücher sterben.. ich schlage so oft nach und lese einzelne Stellen oder ein ganzes Buch nocheinmal!

Aber das wird doch kein so großes problem sein oder? Die bekommt man doch inzwischen überall ziemlich billig
    hmm.. naja.. dafür ist die qualität dann nicht so toll.. wenn du ein gut erhaltenes willst :gruebel schwierig..

guck doch mal hier www.sammlerboerse.at da gibt es so einiges.. aber keine garantie auf schummler

• die gibt es doch auch jetzt als taschenbücher!ich glaub die sind gar nicht mehr soo teuer!naja verrückte wie ich einer bin haben ja ziemlich viel geld schon für die bücher ausgegeben weil ich sie als hc hab und auch einer der ersten auflagen :-]!aber ich würde glaub ich auch untergehen ohne die bücher aber allgemein ohne bücher!aber ich glaub das geht hier jedem so,oder?
    @ bonnie1
    wer oder was ist göga :gruebel?

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• Bella
    Danke für den Link.

Ich werde die Bücher warscheinlich sehr oft lesen.. wenn ich da Taschenbücher nehme sind die ja nach 2-3 mal schon "aufgebraucht". Ich will natürlich die teuren HC haben... und gut erhalten sollen die auch sein... ich bin da was kompliziert und ich weiss. Und dann stehe ich immer vor meinem eigenen Schweinehund der auf den hübschen Namen "Geizhals" hört. :grin Ihr müst das nicht verstehen!!! Am besten ihr versucht das auch erst gar nicht. Ich verstehe mich ja selber oft nicht.... :cry

@Maike
    Göga ist die Abkürzung für Göttergatte.

• aha danke für die info!
    das mit dem verstehen ist so ne sache!mich versteht auch fast niemand wenn es um meine bücher geht also shit happens!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• dito!das mit dem club ist gar nicht so schlecht schaf :gruebel!wär auf jeden fall lustig ;-)!

• :lache nicht schlecht!was sagen die anderen?aber hühner?das erinnert mich iregndwie an die wilden hühner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• Tjaaaaa.. so ist das Leben leute ;) damit müssen wir uns abfinden.. obwohl meine gitarrensucht ist noch schlimmer als die zu den büchern das versteht auch keiner. aber für meine gitarre würde ich sterben!! bücher stehen leider nur an 2. oder 3. stelle... :grin *mich vor euren unverständlichen blicken in acht nehm*

• Muss man da denn Ranglisten machen?

Hobbietreppchen...........................................1.....
    ............................................................2..........3

Also ich könnte nicht sagen "Das ist mir wichtiger als das"

Mein Ferien-Hobbie ist Segeln, mein sportliches Hobbie Volleyball und mein lückenfüllendes Hobbie (man glaubt ja gar nicht wieviele zeitliche Lücken es im Leben gibt) ist Lesen.

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()