Harry Potter am 21.07.2007

• Danke Eny und maike, aber ich glaub nicht dass ich zum Lesen komme, war letztes Jahr auch nicht anders. Aber ich kenne mich, ich werde ich wahrscheinlich trotzdem dabei haben.
    Gibt es nicht Büchereien die früher aufhaben?

Ach übrigens:

• aber ich glaub nicht das die das haben oder die liste ist soo lang das du dir das kaufen kannst wenn du zurückkommst ,käm auf dasselbe raus!
    wo fährst du denn überhaupt hin?gibt es da wirklich keine buchhandlung oder sowas?

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• persönlich nicht aber ne freundin von meine schwester hat das mit dem 5 gemacht ,bei weltbild oder so,und das hat gut geklappt!geht das denn überhaupt mit der englischen ausgabe?

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• Ich habe das nie mit Mitternachtsbestellung gemacht.

Aber beim letzten Erscheinungstermin habe ich bei meinen Großeltern gewohnt. Das ist so ein süßes Sechsfamilienhaus. Dort wurde um halb vier nachts bei den Nachbarn geklingelt.

• ja bei ihr kam das um zwölf oder ne halbe stunde später oder so,glaub ich!aber mir reicht es schon wenn es am 21sten kommt!

• Ich finde dass mit der Mitternachtsbestellung i-wie schwachsinnig naja! Aber ich gehe wenn dann gleich in eine Harry Potter Nacht .. wird ja in genügenden Buchläden angeboten und macht viel mehr spaß!! am liebsten würde ich auf verschiedene gehen.. aber das ist ja leider nicht möglich =(

Gibt es eigentlich zur Erscheinung des englischen Buches auch schon so etwas wie mitternachtsbestellung oder eine Harry Potter nacht??

• Also wie ich das versteh, geht es bei weltbild nur mit der deutschen Ausgabe: hier
    Das ist ja mal sowas von sinnlos, denn wenn man schon so viel länger auf die deutsche Ausgabe wartet, braucht man es doch nun wirklich nicht um Mitternacht. Ich habe den 7.HP nun geschenkt bekommen, daher muss ich das nehmen, was ich kriege *g* Schätze mal keine Mitternachtsbestellung ;-)

• das ist wirklich schwachsinnig aber wenn sie meinen!
    ich denk mal nicht das es sowas gibt!

• Grad mal in Urbino/Fontespino für eine Woche herumgeeiert, und schon wieder gibt es 338 ungelesene postings für mich... - und ein guter teil kommt von diesem thread hier...

1.) :anbetTolles schild, Waldläufer, danke für die Seite, die war mir bislang entgangen, obwohl ich bei Cosgan ein lesezeichen drin hab... :rolleyes

2.) Mitternachtsauslieferung??? :bonk NIEMALS!!! [SIZE=7]vielleicht... treibe ich wen auf, der mit mir in eine lokale potter-nacht geht...[/SIZE] :wow

3.) Bloody Mary... wie wo was, welche zeitung??? PeeNne mal nen linken... :chen

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• aaahhhhhh nein bloody mary!!!wenn das nämlich passiert weiß ich nicht ob ich es schaffe nicht auf diesen link zu klicken!NEIN!!!!! :cry

wo warst du magna? :gruebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• hab auch grad erfahren dass es beim englischen Buch keine Mitternachtslieferung gibt..naja, was solls, bekomme ich das Buch eben 2 Wochen später, allerdings werde ich das Forum dann noch meiden, um wirklich ahnsungslos zu lesen... :grin

• uuuuupppppsss da hab ich doch glatt was falsch verstanden *rotanlauf*