Ich schließe mich maike an. In meiner Hütte gibst dieses Schnickschnack auch, und meine Tiefkühltruhe ist randvoll mit Pizza und Tortellini...dann brauch ich keine Tanke.
Wenn du so eine Hütte nicht hast, waldläufer, kannst du gerne für die paar Tage zu mir ziehen! Aber bei mir wird nicht geraucht!
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
Sie kann ja vor die Tür gehen
Ich brauche keine Hütte - ich hab mein Studentenheim.
Sehr warm (wirklich, da braucht man keinen Ofen), essen bekomm ich in der Küche, Telefon kann ich ja abschalten, Fernseher und und Pc müssen da bleiben, damit ich den anderen berichten kann, wie toll das Buch doch ist
(Leider erst im Oktober oder November oder Dezember) -
Bier und Zigaretten um drei Uhr morgens können sehr wichtig werden, wenn man gerade mit der Seminararbeit fertig geworden ist (natürlich auf den letzten Drücker) und einfach mal die Pause-Taste im Denken sucht.
Gerade wenn es um das Insein des Daseins in seinem Sosein als Seiendes ging...
Oder auch einfach spontan ein guter Freund mit einem Filmchen vorbei kommt.Und nach draußen lass ich mich auch nicht verbannen. *schmoll*
Aber danke für das Angebot.
Zur Not igel ich mich in meine Wohnung ein.
Da kann die Außenwelt halt für ein paar Stunden sehen, wo sie bleibt.
Aber die Sache mit dem Sessel klingt guuuut.Und Heizung muss auch sein.
Grad im Bad. -
fußbodenheizung im bad ,bien sûr :-]!
@ waldlaeufer
bei mir dürftest du auch nicht rauchen!ich könnte niemanden bei mir haben wenn ich das buch les!
-
ich hoffe ja nur, dass niemand der das Buch auf englisch liest auf die blöde idee kommt neue threads zu öffnen mit dem Titel "HARRY STIRBT" oder so was...
-
Zitat
Original von just_me87
ich hoffe ja nur, dass niemand der das Buch auf englisch liest auf die blöde idee kommt neue threads zu öffnen mit dem Titel "HARRY STIRBT" oder so was...Die Sorge habe ich auch... oder dass hier zu viel darüber gesprochen wird
-
Also das wird ja wohl keiner wagen!! Das ist ja ein Spoiler pur, da wird Wolke schon einschreiten. In diesem Thread könnte es viel eher passieren...nicht von denen die hier immer schreiben (gelle ihr, das hoff ich doch mal schwer), sondern jemand, der glaubt er müsste uns die letzte Neuigkeit erzählen.
Was ich ja toll find: Auf diesen Thread ist immer Verlass: Jedes Mal wenn ich zu den Eulen komm, steht hier was Neues. Nur wieter so
-
Also auf mich könnt ihr euch verlassen, ich sag nichts!
Aber irgendeiner wird bestimmt seinen Schnabel nicht halten können...tja, der wird dann ganz schnell sehen was er davon hat. -
aber hallo!das ist doch voll unfair!!nene ich mach es schon mal nicht keine sorge!!!
vlg *maike*
-
Da ich wie immer einer das letzten Menschen auf Erden sein werde der das Buch zu lesen bekommt, droht von schon mal gar keine Gefahr!
-
Du gehörst also nicht zu uns Verrückten, die am 21. morgens in der Buchhandlung stehen oder die das Buch um Mitternacht bekommen?
-
Zitat
Original von Jeanne
Also das wird ja wohl keiner wagen!! Das ist ja ein Spoiler pur, da wird Wolke schon einschreiten. In diesem Thread könnte es viel eher passieren...nicht von denen die hier immer schreiben (gelle ihr, das hoff ich doch mal schwer), sondern jemand, der glaubt er müsste uns die letzte Neuigkeit erzählen.Was ich ja toll find: Auf diesen Thread ist immer Verlass: Jedes Mal wenn ich zu den Eulen komm, steht hier was Neues. Nur wieter so
Aber vielleicht machen die aus reiner Bösartigkeit irgendwelche Andeutungen? (das droht euch, sollte es so sein)
-
Ich kann auf jeden Fall so viel schon verraten:
Das Buch wird auf der letzten Seite enden.
Aber psssst! Ist nur ein Gerücht.Irgendwie freu ich mich.
Das Erscheinungsdatum ist angenehm. -
Zitat
Original von Prombär
aus reiner Bösartigkeit
Hat mich da jemand gerufen? -
Zitat
Original von Waldlaeufer
Irgendwie freu ich mich.
Das Erscheinungsdatum ist angenehm.Find ich gar nicht. Ich bin immer noch unentschlossen was ich denn nun machen soll...
-
Wirst du wohl ruhig sein!
@Schaf
Können wir dir das Buch nicht irgendwie hinterherschicken? Du kannst ja nachts lesen, wenn die Kinder schlafen. (Ich hab drei kleine Geschwister, ich weiß, wie das ist)
-
hey eny,warst auch schon lang nicht mehr da!?
@ schaf
armes armes schaf :keks!du hast mein volles mitgefühl!aber gib uns die addresse und wir schicken es dir hinterher!denn es wirklich doof das du das erst soo spät lesen kannst!gibt es da denn keine stadt oder kleinstadt oder sowas ,wo es nen buchladen gibt?? -
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Buchhandlung in Wien mit Mitternachtsöffnung. Wo seid Ihr, Ihr Wiener?
-
Zitat
Original von Waldlaeufer
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif[/img]
Zu Hülf! Zu Hülf!
Wo hast du den denn her?