Harry Potter am 21.07.2007

• Zitat

Original von *maike*
    @ bloodyMary
    ist das denn sicher?

Es stand zumindest etwas auf der Seite von einger gewissen Zeitung.

Ich will hier ja nichts sagen, sonst bekomm ich doch noch :schlaeger

• Zitat

Original von Waldlaeufer
    Ja ja, weil Zeitungen auch immer die Wahrheit, und zwar: Nichts als die Wahrheit! schreiben.
    Haben die etwa Legilimentik bei Frau Rowling berieben? :lache

Weitere Nachfragen per Privatpost an die blutige Marie.

Hab ja nie gesagt, dass das auch wirklich stimmt. Bezieh mich ja nur darauf, was da stand.

Bzw. will ich euch doch nur etwas ärgern.

• aber hallo!wir sind doch immer dabei ;-)!

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Auf sie mit Gebrüll! :lache

Schade ist es ja wirklich, dass die Medien einen unter Schnell-Lesezwang setzen.
    Man wird vor dem Buchende in den Medien wohl kaum erfolgreich flüchten können.
    Das ärgert mich jetzt schon.

• Waldlaeufer
    Ich hab da die Hoffnung, dass ich 3-4 Tage vor den Medien flüchten kann....und länger werde ich sicherlich nicht brauchen ;-) Ich glaube, dass die Medien (Internet, Fernseh, Radio, Zeitung) nicht wirklich das Problem sind, denn man kann ja einfach auf sie verzichten. Das Problem sind meine Mitmenschen: wenn sie HP-Fans sind, wie ich, dann werden sie schon nichts verraten, aber wenn sie es nicht sind, werden sie sicher ankommen und sagen: Hey hast du schon gehört: HP stirbt im neusten Band usw. Davor hab ich Angst....

• wenn das jemand macht darf er gleich wieder gehn!!!neeeee das ist furchbar aber ich hab glück denn alle wissen schon wie ich dann reagier und lassen es sein :-]!

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Hm. Also in Berlin wird es nicht möglich sein oder zumindest größeren Aufwand bedeuten, um die großen Schlagzeilen sich zu drücken. Sie blinken dir förmlich an jeder Ecke entgegen - selbst in der U-Bahn im kleinen Fenster.
    Auch wenn ich meine Mails lesen möchte, werd ich via Kurzmeldungen auf der Startseite meines Account-Anbieters unsanft darauf gestoßen.
    Deswegen weiß ich auch inzwischen, dass Britney Spears sich einen Zahn abgebrochen hatte und keine Schmerzmittel nehmen durfte.
    Und das hat mich an diesem Tag brennend interessiert.(hust)

Hm. Und einem Freund wird es größere Freude bereiten, wenn Harry stirbt.
    Und mir dies amtlich mitzuteilen.
    Das zwingt mich ebenfalls schneller zu sein.

• das ist ja doof!!!manche menschen sollten sich echt besser beherrschen!!nene sowas kann ich echt absolut nicht ab!"

vlg *maike*

• hmmm gar keine schlechte idee aber ich glaub da hab ich keine ferien mehr :-(!

vlg *maike*

• das würde mich auch interessieren!
    ähm dauert das noch lang?wie waren den die anderen?

• sonntags umd drei uhr morgens brauchst du zigaretten,pizza,kaffee und bier???okay pizza und kaffee kann ich noch verstehen aber zigaretten und bier um drei uhr????neeee bäh das kann ich mir nicht vorstellen!außerdem hätte meine hütte nen ofen, ne kaffeemaschine,elektrisches licht und fließend wasser!nur keinen fernseher und auch kein telefon oder handyempfang!!achja, sie hätte auch ne heizung oder ich glaub lieber nen heizofen,die sind viel gemütlicher :-)!!joar und natürlich nen gemütlichen sessel ,wo ich mich reinsetzen kann und hp lesen kann! *strahl* die perfekte hütte für mich!!

vlg *maike*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()