Letztes Mal konnte man bei Carlsen abstimmen, welches Cover das Buch haben sollte, die werden es bestimmt wieder so machen, das war nämlich echt eine coole Version! Ich weiß gar nicht mehr für welches Bild ich damals gestimmt hatte...
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
Ist ja gut ... Ich nehm alles zurück. Regt euch bitte nicht auf ..
-
War doch nicht böse gemeint und aufregen tun wir uns nicht, keine Sorge.
Es ist halt nur so, dass diese Spoiler auf Handlungen, Charaktertode oder ähnliches einem schon die Lust auf das Buch vermiesen können.
Aber da ja eh noch keine Infos nach draußen gekommen sind, hat sich das Thema sowieso erledigt. Die Gerüchte von diversen Internetseiten sind sowieso meistens Quatsch. -
Zitat
Original von Sisch
Ist ja gut ... Ich nehm alles zurück. Regt euch bitte nicht auf ..Ist schon okay!! Wie wärs mit einem neuen Thread für die Gerüchte?
-
Zitat
Zitat:
Original von Sisch
Ist ja gut ... Ich nehm alles zurück. Regt euch bitte nicht auf ..Ist schon okay!! Wie wärs mit einem neuen Thread für die Gerüchte?
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, an mehr von den kleinen hübschen Sternchen zu kommen...
Werde ich gleich eröffnen. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich auch!!! Bitte keine Handlungsspoiler, das nervt!
Aber es ist sowieso noch nix erschienen, was man ernst nehmen müsste.
Ach, du willst echt behaupten, dass die Theorien von MagnerMater nicht stimmen? -
HIHI [SIZE=7]ich bin noch immer für die version mit dem lüftungsschacht und dem durchpürrieren im ventilator und den famous last words: 'Harry! Nicht! Ich bin doch dein oooopaaa...'[/SIZE]
-
die sind toll und stimmen natürlich alle :rofl!wie steht es eigentlich mit dem neu schreiben von dem buch?eny???
aso was ich noch fragen wollte hat irgendjemand noch geniale sprüche die irgendjemand gesagt hat???
das mit dem gerüchtethreat ist toll aber ich hoff mal das ich ihm wiederstehe kann!vlg *maike*
-
maike:
der beste spruch aus meiner aktuellen lektüre:Calouste Gulbenkian, der Ölexperte, sagte mal:
'Wenn du die Hand, die dich füttert, nicht beissen kannst, küsse sie.'p 141
-
Naja.. Das Kinderbuchcover ist wirklich nich besonders schön.. aber fragt ihr euch nicht eher was die Cover verraten?
DAs auf den Kinderbuchcover sind wohl eindeutig Harry, ron und Hermine mit i-was Schatzähnlichem... und auf der Rückseite ist wohl Hogwarts mit einem Vollmond oder?und das auf dem Buch der Erwachsenen... ein grünes Amulett..vllt. einer der Horcruxe??!!
Eny : gibts jetzt schon einen Thread?? wo ist der denn.. ich bin in der Tat zu faul zu suchen xD
-
Ich glaub die anderen Eulen springen uns an wenn wir noch einen Harry-Thread aufmachen...aber was solls, wer kommt schon gegen die Todesschwestern an?
-
Ich glaube ja immer noch, dass Dumbledore sterben "wollte" und Snape ihm sozusagen geholfen hat, und die Sache mit seiner verkrüppelten Hand hat etwas damit zu tun, vermute ich.
Ich finde das Kindercover auch nicht schön. Was das für ein Schatz sein soll? Vielleicht ist eines der edlen Stücke ja ein Horcrux?
-
denk ich auch, aber das kann eine brotkrümchenspur in die falsche richtung sein... ich komm mir von JKR wie ein ochs am nasenring gepackt und im kreis herumgeführt vor, drum hasse ich die HP-bücher prinzipiell, wie ich schon mal sagte... (das heisst jetzt nicht, dass ich nicht brav in der Massen-Kampagne mitmache, und die bücher nicht trotzdem lese, dabei verärgert - oder doch vor ungläubiger spannung mitfiebernd? - nägel kaue... ich wollt es hier nur mal wieder anmerken)
ich hasse es, manipuliert zu werden, und ich les grad entschieden die falschen bücher... - HEEEUUUL jeder will jeden in eine andere richtung ziehen, beeinflussen, aktiv verblöden, von echten problemen ablenken, beschönigen, vertuschen...
Fantasy ist entspannung vom wahren leben... und man sollte hin und wieder zwischen elfen und magiern kurz auftauchen, und sich umschauen... - sehr genau umschauen, wo wirklich der hase im pfeffer läuft, und was für abstruse märchen man tag für tag im real-life vorgesetzt bekommt...
:alterMan kann fantasy auch in den täglichen nachrichten und zeitungen nur wirklich geniessen, wenn man weiss, dass es fantasy ist... deshalb, meine besten todesschwestern, schnuppert mal in folgendes hinein:
:yikesecht krass... teilweise völlig unfassbar (ROFL vor ungläubiger verzweiflung) -
ad todesschwestern...
:gruebelhey, ich glaubte das hier IST der gerüchte-thread...
wenn wir alle schön spoilern... und SICH DIE SCHWESTERN, DIE NICHTS IM VORRAUS WISSEN WOLLEN, KONSEQUENT DRAN HALTEN, DIE SPOILER NICHT ANZUSEHEN... - (ihr könntet ja den thread auch abbestellen, sobald die spoilerflut einbricht, und eure click-finger zu heftig zucken :grin) -
Zitat
Original von MagnaMater
und SICH DIE SCHWESTERN, DIE NICHTS IM VORRAUS WISSEN WOLLEN, KONSEQUENT DRAN HALTEN, DIE SPOILER NICHT ANZUSEHEN...
Ich bin zwar keine Schwester, aber das schaffe ich sowieso nicht. Spoiler ziehen den Pfeil meiner Maus geradezu magisch an.
Leuz, ich freu mich ja soo auf das Buch! -
Zitat
Ich bin zwar keine Schwester, aber das schaffe ich sowieso nicht. Spoiler ziehen den Pfeil meiner Maus geradezu magisch an.
Deine auch??
Meine macht das nämlich auch... Böses Mausi -
Hehe.
Ne, also ich muss sagen, da bin ich dann schon stark. Wenn ichs nicht wissen will, wird auch nix markiert. -
ich hoff mal das ich auch stark bleieben kann aber ich les das buch ja zuerst auf englisch!naja auch egal!man kann ja auch nur inwichtige dinge schreiben!halt nicht wer stirbt oder soo!!??
vlg *maike*
-
@ magna
ich meinte ehrer soo sprüche die irgendwelche eulen gesagt haben,aber deiner ist auch nicht schlecht ;-)!vlg *maike*
-
Wer stirbt und wie das Buch ausgeht, wirst du schon am Erscheinungstermin aus den Medien erfahren, wenn du nicht aufpasst. Bei den letzten Bänden waren sie in der Hinsicht auch recht schmerzbefreit. Deshalb habe ich beim letzten Band auch keine Nachrichten gelesen, weil ich nicht unbeabsichtigt gespoilert werden wollte. Letztes Mal gabs da ja auch so einen fiesen Typen, der mit diesem T-Shirt durch die Gegend gehüpft ist (Achtung, wer Band 6 aus irgendwelchen Gründen noch nicht gelesen hat, sollte nicht klicken!).
Im Nachhinein fand ich es ja fast lustig, wäre mir so ein Typ aber über den Weg gelaufen, bevor ich das Buch hätte lesen können, wäre ich eher nicht amüsiert gewesen. Bei Harry Potter gehört die Spannung einfach dazu.