ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Hey, der Preis für die englische Ausgabe ist schon um 1,10 Euro gefallen. Mal sehen ob das noch weiter sinkt, wär ja schon praktisch.
OOoh ja.. das wäre toll
Hey, der Preis für die englische Ausgabe ist schon um 1,10 Euro gefallen. Mal sehen ob das noch weiter sinkt, wär ja schon praktisch.
OOoh ja.. das wäre toll
Ja, vor allem wenn die nicht den siebten als Erscheinungsdatum nehmen.
Dann will ich eine Entschädigung! Vielleicht fällt es ja noch auf 15 Euro oder so...*träum*
ich glaub das bleibt ein traum!cool wäre es schon :-]!
vlg *maike*
Naja, ein Euro ist ja schon mal ein Anfang. Es hieß ja früher, 20 Euro. Vielleicht geht es noch einen euro oder so tiefer. Immer schön optimistisch bleiben!
ich hoff es :-]!
vlg *maike*
ZitatHey, der Preis für die englische Ausgabe ist schon um 1,10 Euro gefallen. Mal sehen ob das noch weiter sinkt, wär ja schon praktisch.
das ist ja mal ne gute Nachricht.
heisst das etwa, das buch wird dünner????
ZitatOriginal von MagnaMater
heisst das etwa, das buch wird dünner????
hoffentlich nicht,ich will nen richtig dicken Schmöcker.
Am besten 1500-2000 Seiten
aaaaaahhhhhhh nein!!!!
ZitatOriginal von Sylvi
hoffentlich nicht,ich will nen richtig dicken Schmöcker.
Am besten 1500-2000 Seiten
MEHR!!!!!!!!!
Billiger klingt gut.
Schenk den meiner Freundin zum Geb und er ist schon vorbestellt und billiger ist besser!!!
Er ist eh auf Deutsch teuer genug
Ja, ich hätte gern einen pergament-folianten mit ledereinband, edelsteinbesetzten beschlägen, goldschnitt - und natürlich ordentlich und leserlich handgeschrieben... *manisch bibliophil wird*
*schleicht hinaus* bestell mir morgen um 210 € 2 bücher weil ich nicht mehr warten kann, und ich nicht so lange warten will, wie dereinst beim phönix aus sand und asche, wo es dann ausverkauft ist und anstatt antiquarisch billiger völlig unbezahlbar wird...
ich will auch mindestens 1500 seiten.. da die bücher ja immer dicker wurden und das letzte 1040 seiten hatte (deutsche ausgabe) müssen es doch mindestens wieder soviele sein.. nicht?
Billiger ist einfach ne tolle Neuigkeit :-]. Finde den Preis sowieso viiiiel zu hoch, ich meine die anderen Bände waren ja auch schon nicht gerade billig, da muss es ja nicht noch mehr werden, außer es sind vielleicht 1000 Seiten mehr oder wirklich mit Diamanten verkleidet
Liebe Grüße
Jaaaa je dicker desto besser. Kann gar nicht dick genug sein.
ZitatOriginal von Jeanne
Jaaaa je dicker desto besser. Kann gar nicht dick genug sein.
Seh ich auch so. Für 19 Euro will ich was geboten kriegen!
Seh ich auch so. Für 19 Euro will ich was geboten kriegen!
Was geboten, ja seufz. Ich hoffe so sehr, dass es ein würdiger Schluss wird. Was mir Hoffnung macht, ist, dass Frau Rowling es auf ihrer Homepage als ihr Lieblings-Harry-Buch bezeichnet (ich würde es kopieren, geht aber leider nicht!).
Ich finde es ganz erstaunlich, dass dieser Thread mittlerweile 55 Seiten hat!
ICh werd dann wohl auch mal auf der HP rumsurfen. Aber es ist klar dass Rowling so etwas sagt, das ist verdammt gute Publicity.
Ja, der Thread hat sich echt entwickelt.
wo ist eigentlich dein Hase?
ja, wo isch denn nur der haas? ist ja nicht mehr wiederzuerkennen, die frau hat plötzlich a ganz nuiches gsicht...
das ist ein fetter thread, und wir sind dran schuld...
wo isch der link zur HaPo-HoPa? Eigenlob stinggt zwoar, haasts, aber i will des selwa lesn.
Au ja, ich will auch so ein dickes ca 2000 Seiten Buch haben! So zum Abschluss von Harry wäre das echt ein würdiger Abgang... Und bei dem Preis müsste das wohl mindestens drin sein. Ich verzichte dann auch darauf, dass es mit Diamanten besetzt ist, der Inhalt muss stimmen!