Harry Potter am 21.07.2007

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Hey, der Preis für die englische Ausgabe ist schon um 1,10 Euro gefallen. Mal sehen ob das noch weiter sinkt, wär ja schon praktisch.

OOoh ja.. das wäre toll :anbet

• ich glaub das bleibt ein traum!cool wäre es schon :-]!

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Ja, ich hätte gern einen pergament-folianten mit ledereinband, edelsteinbesetzten beschlägen, goldschnitt - und natürlich ordentlich und leserlich handgeschrieben... :-) *manisch bibliophil wird*
    *schleicht hinaus* bestell mir morgen um 210 € 2 bücher :bonk weil ich nicht mehr warten kann, und ich nicht so lange warten will, wie dereinst beim phönix aus sand und asche, wo es dann ausverkauft ist und anstatt antiquarisch billiger völlig unbezahlbar wird... :wow

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• ich will auch mindestens 1500 seiten.. da die bücher ja immer dicker wurden und das letzte 1040 seiten hatte (deutsche ausgabe) müssen es doch mindestens wieder soviele sein.. nicht? :grin

>> I'm sorry, I can't be perfect!<<

I am who I am, and even if I could, I wouldn't change it!

• Billiger ist einfach ne tolle Neuigkeit :-]. Finde den Preis sowieso viiiiel zu hoch, ich meine die anderen Bände waren ja auch schon nicht gerade billig, da muss es ja nicht noch mehr werden, außer es sind vielleicht 1000 Seiten mehr :-] oder wirklich mit Diamanten verkleidet :grin

Liebe Grüße :bluemchen

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Seh ich auch so. Für 19 Euro will ich was geboten kriegen!

Was geboten, ja seufz. Ich hoffe so sehr, dass es ein würdiger Schluss wird. Was mir Hoffnung macht, ist, dass Frau Rowling es auf ihrer Homepage als ihr Lieblings-Harry-Buch bezeichnet (ich würde es kopieren, geht aber leider nicht!).

Ich finde es ganz erstaunlich, dass dieser Thread mittlerweile 55 Seiten hat!

• ja, wo isch denn nur der haas? :wow ist ja nicht mehr wiederzuerkennen, die frau :wow hat plötzlich a ganz nuiches gsicht... :wow

das ist ein fetter thread, und wir sind dran schuld...

wo isch der link zur HaPo-HoPa? Eigenlob stinggt zwoar, haasts, aber i will des selwa lesn.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Au ja, ich will auch so ein dickes ca 2000 Seiten Buch haben! So zum Abschluss von Harry wäre das echt ein würdiger Abgang... Und bei dem Preis müsste das wohl mindestens drin sein. Ich verzichte dann auch darauf, dass es mit Diamanten besetzt ist, der Inhalt muss stimmen! :-]