Harry Potter am 21.07.2007

• aber brommen von Prombär^^ ;o).. oder lieg ich falsch :wow

ja.. ich fürchte auch, dass das mit der deutschen ausgabe so Ende 2007 was wird... hmm. naja eig. isses mir ja egal weil ichs ja auf englisch lese :grin

• prommst kommt von prombär!ich find das passt!!!

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• @ Prombär:
    Ein Prombär brommt, ist doch klaar. :lache
    :gruebel- eigentlich prommt er mehr, denn er ist ja kein Brombeer.

brummen tun nur brumbären :chen

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• uupppsss da hab ich mich verlesen aber ich find das prommst auch besser!!!hab ich ja schon geschrieben :lache!

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Na gut, dann promme ich eben :chen

(das ist so toll an der österr. Sprache - zwischen "brommen" und "prommen" gibt es phonetisch (heißt das so?) keinen Unterschied :grin )

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• schön das du das akzeptierst :lache!
    ist ja auch schön so zu prommen!!!

vlg *maike*

• Zitat

Original von LittleWhisper
    oh wait - oder meintest Du eher: dasz Du Dir bis Juli halt die Zeit gut vertreiben kannst - das wäre wesentlich wahrscheinlicher!
    *Spätzünderbin,sorry*

Ja, das waren meine Gedanken. Aber ich finde die Filme auch grottig, im Kino werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen!

P.S.:
    KÖLLE FÜHRT MIT 3:0!!!!!!!!!!!!!
    rut und wieß, wie lieb ich dich.... :frech

• ich geh den wahrscheinlich gucken!mal gucken wer mit kommen will!

vlg *maike*

• in der nähe von trier also eigentlich in der nähe von bitburg aber das kenn irgendwie keiner!ist gar nicht so weit weg von köln!!

vlg *maike*

• doch das kenn ich, meine ganzen Verwandten wohnen da. Also in Herforst und Spangdahlem, falls dir das was sagt. Und mein Onkel in Bitburg. Und zur Zeit liegt meine Godi in Trier im Krankenhaus.
    Du siehst, neben dem kölschen Mädel steckt noch etwas eifel in mir drin...kann nur leider kein platt sprechen, aber verstehen tu ich alles! *stolz auf mich bin*

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Doch, aber Kölsch ist besser!
    sagt das Schaf, das gar kein Bier mag :grin

Woher weißt du das dann??

By the way:
    Ich arbeite im Sommer immer auf der Alm und Frauen würde ich am liebsten gar kein Bier servieren. Finde das passt nicht. Radler, ja. Aber Bier? Nöööö...
    Und weil so viele Frauen ein Weizenbier trinken, hab ich gedacht, dass das vielleicht besser ist, aber das war dann noch grausiger :wow

• ja das ist ein bier!!!!ich trink kein bier!!igitt!!!

ich bin auch ganz stolz auf dich,schaf!!!

vlg *maike*

• Oh, Prombär, ich mag auch maximal einmal im monat ein bier... aber malzbier... könnt ich in der woche einmal trinken! Leider bin ich von meiner lieblingsquelle zu weit entfernt: Ich bin da ein ganzer lokalpatriot: das beste malzbier gibts meiner meinung nach bei der Stiftsbrauerai von Aigen-Schlägl im schönen mühlviertl :lache - du irrst, schaf, kölsches bier ist zwar gut, aber nicht so gut!
    Jetzt tu ich voll und ganz spammen und ich steh dazu! :write http://www.schlaegl.co.at/
    :freudeYepp, die chorherren machen das beste bier wo gibt :freudeund gleich so viele verschiedene sorten, nicht nur malz-bier sondern auch roggen-bier und andere rezepte... :anbet

jetzt hab ich nicht gesagt, dass hirter oder ennenberger nicht trinkbar ist... Je kleiner die brauerei, umso besser das bier.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()