Harry Potter am 21.07.2007

  • joar sieht jünger aus als er ist!hmm liegt vll an den haaren!!




    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Omg.. mir fällt gerade so auf... :yikes dass 21.Juni.....oder nein.. wartet mal.. 21.7.. das is 21. Juli oder???? GUUUUUUUUD... ich dachte schon Harry Potter erscheint am Tag meiner abschlussprüfung.. uh..*schweiß abwisch* Glück gehabt!

  • Zitat

    Original von Bella
    Omg.. mir fällt gerade so auf... :yikes dass 21.Juni.....oder nein.. wartet mal.. 21.7.. das is 21. Juli oder???? GUUUUUUUUD... ich dachte schon Harry Potter erscheint am Tag meiner abschlussprüfung.. uh..*schweiß abwisch* Glück gehabt!


    Da hast du ja noch mal Glück gehabt...Ich muss ja immerhin 2 Wochen länger warten als ihr.. :cry :cry
    Soifz...und dann muss ich auch noch das Forum meiden, weil ich doch immer alle Spoiler lesen muss...aber irgendwann komme ich wieder! :grin

  • Oh nein, arme Saphira :keks


    Also ich finde auch das Snape für seine 51 Jahre noch ganz gut aussieht ;-)


    Ah jetzt verstehe ich die Punkte :grin


    Fähr Schwarzes Schaf nicht irgendwie weg? :gruebel


    Liebe Grüße :kreuz ( das ist hier wohl passender als Blümchen ;-)

  • Also ich finde auch das Snape mit den schwarzen Haaren auf keinen Fall alt aussieht!


    (61?! :yikes)


    Auf alle Fälle sieht er in Tatsächlich Liebe viiiiiel älter aus.
    Da hätte ich ihn ja fast nicht wiedererkannt ^^^


    LG Juu

  • Zitat

    Original von Bella
    ?? wiso musst du 2 wochen länger warten? das versteh ich nicht...


    Armes schwarzes Schaf ...


    Ich fahr am 21. Juli mit meinen Kiddies auf Freizeit...für 2 Wochen.
    Naja, da kann man nix machen. Ich tröste mich im Moment damit, dass ich dann noch alles vor mir habe, wenn ihr es schon gelesen habt! :-)

  • armes armes schafes schaf!du hast mein volles mitgefühl!! :keks


    :knuddel1
    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Ok, ich habe mir jetzt nicht 41 Seiten durch gelesen aber der neue Harry Potter kommt doch am 21.07.2007 in Englisch raus, oder? Weiss jemand wann die deutsche Version raus kommt?

  • Zitat

    Original von Edward`s Bella
    Ok, ich habe mir jetzt nicht 41 Seiten durch gelesen aber der neue Harry Potter kommt doch am 21.07.2007 in Englisch raus, oder? Weiss jemand wann die deutsche Version raus kommt?


    Das weiß man noch nicht. Aber sobald einer etwas erfährt, wird er doch hoffentlich Alarm schlagen :alarm :grin

  • denk ich auch mal!aber die meisten lesen es doch sowieso auf englisch oder??????



    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von LittleWhisper
    huhu Leuts...
    Snape - also Rickman ist 61 geworden, nicht 51.
    Geburtstjahr 1946.
    Und knackig wie mit 36 :grin
    Grusz, LW


    :grin Ne, wie 61 sieht er wirklich nich aus...


    Juu

    Zitat

    Auf alle Fälle sieht er in Tatsächlich Liebe viiiiiel älter aus.


    Er spielt in Tatsächlich Liebe mit??? Ist mir nicht aufgefallen! Krass. Wen spielt er da?
    Mir ist er nur in "Das Parfüm" aufgefallen ;-) Da sieht er auch recht alt aus, aber soll er ja auch (ich hab den ganzen Film über überlegt, woher ich den Schauspieler kenne, bis ich am Ende draufkam).

  • Also mir fällt auf, dass Alan Rickman in sehr vielen Filmen mitspielt! In Das Parfum ist er mir auch aufgefallen.. und in einigen anderen Filmen in letzter Zeit auch, ich kann mich nur nicht erinnern welche das waren! *im Gedächtnis wühl*

  • ich glaub wenn man jetzt bewusst einen schauspieler in einem film sieht,fällt einem dieser auch eher in anderen filmen auf, wo er dir vorher halt nicht aufgefallen ist!so geht es mir jedenfalls!




    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Juu
    Du meine Güte, ja, und ob mir das weiter hilft! Ist er das wirklich? Krass! Das war eigentlich ein ziemlicher Trottel im Film. *zuteifstschockiertbin* :grin


    @Maike
    Ja, das geht mir ganz genauso. Wäre ich nicht so ein HP-und Snape-Fan geworden, wäre Alan Rickman wohl immer ien unbeschriebenes Blatt für mich geblieben.


    Hier findet ihr die wichtigeren Filme, bei denen er mitgespielt hat.


    Ah ja, habe eben meine Schwester gefragt, wie alt sie ihn schätzt und sie meinte: Jo, so um die 40 rum. :lache Aber ein interessanter Aspekt dabei: Wie alt ist Snape eigentlich? Der müsste doch so um die 40 sein? So alt wie Harrys Vater wäre, oder?