Harry Potter am 21.07.2007

  • @ SS weiter oben: gevatter tod: sagte ich ja, dass pratchett immer besser wird. - sag mal, war da nicht etwas mit abi? Da sind aber verdammt viele un-abi-bücher auf der liste. :nonoDu sollst nicht so wie ich damals arbeiten - oder hat deine uni gesagt, numerus clausus gibts in dem fach nicht, und du kannst mit allem kommen, was grad ncoh positiv ist? :gruebel

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • hoffe nur, dasz damit nicht Tore zu Sphären im Selbst geöffnet werden, was sich auf alle Realitäten des Seins auswirken könnte..... :-) manche 'Kreaturen' haben das Leben aber auch einfach nur deshalb verdient, weil sie einen Gegenpol zu dem darstellen, was ich als edel und gut empfinde... Existenzberechtigung ok......... aber irgendwann können sie ruhig wieder abtreten. Und wenn sich dieser Zeitpunkt zu lange hinauszögert (Geduld ist absolut nicht meine Stärke), helfen die Todesschwestern halt nach! :grin
    Eine Sense macht dem Ganzen dann aber doch zu fix ein Ende... verringert den Spasz.... ich werd mir was anderes an Hilfsmittel suchen..
    Wie schaut Dein Quäl-Mordwerkzeug denn aus? :-]
    Grusz!
    LW

  • @ LW ich find sensen, so wie gevatter tod eine hat, ganz passend, die wird ganz toll beschrieben, ich glaub, als susan sie gegen ihren willen mal kurz 'erbt' wegen der mid-death-crisis ihres grossvaters.
    Wenn ich mir einige figuren vorstell wär ich aber lieber ein drache, der sie verkokelt, ist weniger schlazig *igitt- schüttel* :wow :wave

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • :lache jo alles klar! *grins*
    Aber all den Abscheu, den ich gegen gewisse Akteure dieser Welt entwickelt habe, läszt sich nicht durch ein paar beherzte Sensenhiebe abbaun... da ist gute, alte Rage und ungebremste Hau-Drauf-Manier gefragt, gepaart mit einem unvergleichlichen Drang, all das tausendfach zurückzugeben, was diese Penner meinem armen, kleinen Harry angetan haben....
    schon gewuszt? Heute hat Snape Geburtstag - also Alan Rickman *blümchenfürdenGuten-auchwennerabundanauchtierischeineaufnar...verdienthat!*


    hach ja........... ich werd mal mein Modem wieder abkühlen lassen....
    wünsch Dir nen schönen Abend!
    alles Liebe
    LW

  • ähm lw was bedeutet die punkte?keine panik wenn es zu schlimm wird schließen wir dich ein ein :lache!





    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • was hat sie bloss geschrieben???? :gruebel
    beginnender wahnsinn????
    rechtzeitig selbst erkannt????


    Ad LW: alan rickman... der muss doch eigentlich schon uralt sein... :gruebel

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • moment wie kommst du jetzt auf allan rickman?weiß zwar nicht wer das ist aber egal!


    ich würd sagen beginnender selbsterkannter wahnsinn oder das monster in ihr hat die oberhand gewonnen!wer weiß!



    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Gute Vermutung *maike* :lache
    Vielleicht ist es aber auch nur ein :monster das von ihr Besitz ergriffen hat ;-)


    Liebe Grüße :winkt

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Ich vermute ja eher ein unkontrolliertes Auf-"Neues Thema"-Klicken. Soll manchmal durch epilleptische Anfälle (oder eine störrische Fire-Wall hervorgerufen werden)... :grin

  • @maike und LW:
    Immer rein in die gute Stube! :grin Aber vll warten wir noch, bis ich ausziehe und meine eigene Wohnung hab, dann haben wir mehr Platz. Maike, ich studier auch hier, dann laufen wir uns irgendwann mal über den Weg. Wie alt bist du nochmal?


    edit: ah, habs grad gesehen. Perfekt, dann sind wir ja nicht weit auseinander und ich werd noch eine Zeit lang an der Uni sein wenn du kommst!*freu* :grin

    SuB: 276


    :lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    @ SS weiter oben: gevatter tod: sagte ich ja, dass pratchett immer besser wird. - sag mal, war da nicht etwas mit abi? Da sind aber verdammt viele un-abi-bücher auf der liste. :nonoDu sollst nicht so wie ich damals arbeiten - oder hat deine uni gesagt, numerus clausus gibts in dem fach nicht, und du kannst mit allem kommen, was grad ncoh positiv ist? :gruebel


    Ja, da hattest du Recht mit.


    Abi? Ach jaaaa....ich hab ja noch 5 Wochen zum lernen, das passt schon. Und außerdem sorgen meine parents dafür dass ich keine außerschulischen Bücher kaufe. Ich verfalle wieder in meine alten Schmugglertage...gut dass es noch kalt ist und ich einen Mantel tragen kann, darunter fallen die Bücher nicht auf. :lache

  • ad SS: Ja, und je näher das abi rückt, umso näher rücken die un-abi-bücher dem lehrstoff, bis sie drunter liegen... :wow


    also, little whisper, wo treibst du dich rum? Sprich, wie alt ist snape/rickman eigentlich jetzt? um die fünfzig, oddr? schaut ziemlich verlebt aus, der mann.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • UAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
    *schaumvormmundhabunddamitunkontrolliertdummrumnuschel*
    :monster
    :lache


    nee nee - ganz bekloppt und dem Bösen verfallen bin ich noch nicht :grin
    (noch nicht ganz ;) )
    Der Beitrag wollte sich einfach 3 mal posten und ich wuszte nicht, wie ich die Überflüssigen einfach löschen konnte - also mal fix rumgepunktet..
    ihr habt Recht - sieht ziemlich böse aus :lache


    Alan Rickman - meine Lieben!!!!!! IST!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bruell
    SNAPE im Film!! Also Leute - ihr müszt doch eurern Lieblingsarsch kennen!! :knuddel1


    GRUSZ!!!!!!!!
    LW - die noch halbwegs alle beisammen hat

  • ad LW: ja, zumindest ich weiss das, aber du hast mir noch immer nicht gesagt, wie alt er ist... *bettel* - oder hast du das zählchhhhechhhnnnnrr verrrlerrnnntttt?
    :monster
    :wow
    (auf meinem lieblingsarsch sitze ich im öbrigen)

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • @ ss
    ja,wir werden uns bestimmt sehen,aber es dauert noch zu lange!was willst du denn studieren?ihr braucht aber lange fürs abi!?hier sind die so gut wie beim mündlichen!!habt ihr kein verkürztes?????


    @LW
    na da sind wir ja mal alles froh das du noch nicht ganz dem wahnsinn verfallen bist!!
    würd mich auch mal interessieren wie alt der jetzt ist!also saaaaaagggggg schon`!!!!!



    vlg an meine lieben todesschwestern,bin froh das euch gibt :knuddel1


    *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Hach ja Alan Rickman... BEI GRAPTAS HAMMER! sag ich da nur. :grin Ein Mann voller.... dunkler.... Magiiiiie.
    By the way, 51 is der Gutste geworden. Das ist doch noch kein Alter für einen Mann. ;-)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • joar es geht gerade noch soo!!!




    liebste grüße
    *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer