Harry Potter am 21.07.2007

  • Zitat

    Original von Lotta
    Ist das nicht Matt Czuchry, der in Gilmore Girls mitspielt? :wow


    Ja, das ist er. Logan wie er leibt und lebt.



    @Magna und den Rest:
    Das hört sich ja alles schön und gut an, aber ich will und brauche meine Ruhe beim allerletzten Teil. Der muss gewürdigt werden. Vielleicht schaffe ich es ihn auf der 13 Stunden Busfahrt zu lesen, da ich da sonst nur schlafe. Allerdings aus einem Grund, mir wird vom busfahren immer speiübel...Aber vielleicht wenn ich Tabletten nehme...
    und ansonsten warte ich 2 Wochen...mir wird da wohl nix anderes übrig bleiben...*soifz*

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Allerdings aus einem Grund, mir wird vom busfahren immer speiübel...Aber vielleicht wenn ich Tabletten nehme...


    :alter
    Vermeiden von Milchprodukten. Cola trinken. Nach vorne setzen.
    Auf Busfahrten hat man zusätzlich das Glück, dass die Leute einen ablenken.
    Und -wenn notwendig- dem Fahrer empfehlen, öfter mal vom Gas zu gehen, statt Bremse und Gaspedal abwechselnd zu benutzen.


    Wobei ich bei einem empfindlichen Fahrtmagen fast abraten würde, ein Buch in die Hand zu nehmen.

  • Zum cola salzgebäck essen - und fleissig reise-kaugummi kauen, schäfchen, dann kannst du auch kopfüber aus einem kleinen sportflugzeug hängend noch seelenruhig pottern. :lache
    und vor allem das wichtigste: das buch knapp an die nase halten - und nicht aufschauen! Wenn du aufschauen musst, weil dich wer anspricht, dasselbe nicht kurz, sondern laaaange tun, bis du dich an die bewegende landschaft gewöhnt hast, denn sonst wird dir vom wechsel papier-landschaft-papier schwummrig. :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Fraaaage:
    Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich hätte ja den genial Einfall gehabt, ihr den 7. Harry Potter auf Englsich zu schenken (da sie im Gegensatz zu mir diesen auf Englisch liest).
    Wie läuft denn das mit der Vorbestellung?
    Kann ich den jetzt schon bezahlen und er wird dann pünktlich geliefert oder kommt die Rechnung erst so spät, weil dann mag ich ihr den nicht schenken :gruebel

  • @Magna
    Tja, es sei denn es geht jemandem so wie mir. Mir wird nämlich vom Reisekaugummi selber schon immer schlecht. :lache Brrrr der schmeckt so widerlich. :uebel


    Prombär
    Ich fürchte, die Rechnung wird zeitgleich mit der Lieferung erfolgen. Weiß nicht ob man die schon vorher anfordern kann.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • *Todesschwestergruszdalasz*


    Ich wünsche, dasz Vernon, Petunia und vor allem DAS Dudley mir überlassen werden.... mit ihnen habe ich ein paar Rechnungen offen... meinen armen Harry sein ganzes Leben lang zu quälen... tja.. wie heiszt es doch so schön?: Alles kommt dreifach zurück!
    Und ich nehms damit nich so genau..... ich vertu mich da mit ein paar Nullen hinter der 3.


    Gruszzzzzzzz harharharharhar :fiesesgrinsen
    LW

  • @waldläufer und magna:
    Danke für die Tipps, aber ich glaube ich provoziere das lieber nicht. Einfach schlafen, das ist das beste. Die anderen Betreuer lassen mich dann immer pennen und kümmern sich auf der Fahrt allein um die Kiddies, weil sie wissen dass ich das nicht kann. Ich denke ich warte einfach 2 Wochen. Schade, aber dann seid ihr alle schon fertig und ich habe das ganze Vergnügen noch vor mir!*g*


    @Paradise:
    Mir geht es wie dir, mir wird vom Kaugummi und von der Cola auch schlecht. :knuddel1

  • SS - Du tust mir üüüüübelst leid - denn Du wirst AUF GARANTIE durch irgend einen ARSCH ob auf der Strasze, durch die Medien oder sonst wie erfahren, wie es ausgeht BEVOR Du auch nur die CHANCE hattest, die erste Seite aufzuschlagen....................
    *meinbeileid*


    Grusz
    LW

  • Oooooooh nein! Und wenn ich mir die Augen verbinde und blind und taub durch die Gegend laufe. Ich werde alles sofort abblocken udn zum Glück sind wir ziemlich am A**** der Welt. *puh*


    Als der 6. Band erschien war ich auch nicht zu Hause, da war ich in Italien, und hab in einer Zeitung gelesen, dass Dumbledore sterben wird. So was passiert nicht noch mal!

  • mir hats MEIN FREUND am TELEFON unter die Nase gerieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Ey Schatz, weiszte schon? Dumbledore stirbt, oder wie der heiszt!"
    BAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH BIN ICH AUSGEFLIPPT!!!!!!!!!!!!!!


    Hast Recht, Augen zu, Ohren dauerverstopfen und ab gehts......
    ich versuch mich auch zu vergraben und völlig abzuschotten, sofern das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie möglich ist.
    na ja.. hey, der Weg ist das Ziel - und wir lesen es ja nicht nur, damit wir wissen, wie es ausgeht, sondern WIE es ausgeht....



    alles Liebe und hey - Kopf hoch und mach Dir einfach ne schöne Zeit mit den Kiddies! :)


    LW

  • also, ja das ist logan!ist der nicht süßßalso ich find den toll aber egal!


    noch was zu schaf falls du es dir doch überlegst zu lesen im bus!du darfts nicht nach unten gucken sondern das buch vor der nase haben und dann gerade ausgucken(hab ich das jetzt verständlich erklärt? :-()!dann wird dir auch nicht schlecht!
    aber jetzt nochmal ne frage was ist reisekaugummi?besteht da ein unterschied zwischen normalem kaugummi und dem?
    also wird die leserunde einfach an die monsterrunde dran gehängt?


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Ich hoffe auch dass es klappt. Ich werds euch dann danach erzählen!
    Danke Whisper, Spass haben wir immer! 40 Kinder halten einen auf Trab, da ist es nie langweilig!


    @maike:
    reisekaugummi schmeckt irgendwie komischer, keine Ahnung wo genau der Unterschied sein soll. :gruebel

  • hmm na dann!wusste gar nicht das es so was gibt!hab immer nur den "normalen" gekauft!




    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Alles was es zu sagen gab, wurde hier schon gesagt. Wir wissen, wann er kommt, sind alle ganz gespannt, und drohen dem buch böses an, wenn es nicht so toll wird, wie wir es uns erwarten...
    es wird mit sensen in stücke gemäht, und aus den wort und satzschnitzeln baut unsere liebe eny ein neues, so wie wir es lesen wollen... gibt es da noch irgendwelche missverständnisse? :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ja eines noch : Ich will auch was von den Dursleys ab haben und von Kreatcher! Will aufallefälle mit Auflauf backen!


    liebe Grüße :blume

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • @ Schwarzes Schaf: den augenblick, deiner signatur lebst du immer, denn 'jetzt' ist im gehirn grad mal drei sekunden lang, dann ist's schon wieder abgehakt und vorbei :grin - wie geht es dir mit gevatter tod?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()