Harry Potter am 21.07.2007

  • Ich hab ja auch schon vermutet, das Harry und Ron oder Harry und Hermine sterben. Ron oder Hermine merken dann gerade, wenn die anderen Tot sind, dass Ron Hermine oder Hermin Ron liebt... Und der letzte Satz könnte dann ja sein: "Und ihr/sein Herz hatte für immer eine Narbe." Ist unrealistisch, aber war nur so ein Gedanke...

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • :gruebel wenn wir Ron sterben lassen ergäbe das für Hermione ungeahnte möglichkeiten... sie könnte ja Draco Malfoy heiraten... - nun, natürlich muss er dafür zuerst zum Squib mutieren, dann braucht er jemandem der ihm erklärt, wie man in einem nicht magischen haushalt licht einschaltet - und dass man den herd nach dem kochen ausschalten sollte :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Also ihr könnt gerne so lamge darüber diskutieren wie ihr wollt, wer leben darf und wer nicht, notfalls erledige ich alles im Alleingang (wobei mir Magna vll zur Seite steht?!?)


    Kommt schon, es muss doch was ganz spektakuläres werden! :grin


    Wir sollten Rowling unsere Dienste anbieten, dann kämde das Buch schon früher raus:
    Und sie starben alle durch die Sensen der durchgeknallten und euligen Todesschwestern, die NIEMANDEN am Leben ließen...scar.

  • Solange Hermine am Leben bleibt und nicht Draco heiratet, ist mir alles recht und billig (und auch nicht Snape, Voldi und den Rest der bb-Clique)
    Ich habe gerade irgendwo gelesen, JKR wäre fertig mit Schreiben. Weiß aber nicht mehr wo. Begebe mich gleich mal auf die Suche.


    off topic: saget a mal, seit wann ist das schaf denn eine forenlegende?

  • Ich wollte ihn mir gerade bei amazon schon mal vorbestellen für das fraglichde Datum. Sagt mal, wird der wirklich 30 Euro kosten?????? Find ich verdammt teuer, auch für einen Potter.....aber amazon zeigt wirklich 30 Euro an :yikes...

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Waldläufer: Ich meine die deutsche Ausgabe, die ist mit 30 Euro angegeben. Ich werde mir das Buch trotzdem "gönnen", aber ich denke gerade an all die Schüler die Potterfans sind....da werden viele auf das TB warten müssen, denke ich...

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Aalso. Ich denke in der "offiziellen" Fassung von Buch 7 (wer braucht die eigentlich noch, bei diesem Thread? :grin) werden Snape (so leid es mir tut! :cry ) und Voldylein das Löffelchen unter die Daisys beissen... oder so. Ihr wisst schon was ich meine. :grab


    Spezielle Fähigkeiten.... Ich hab ein Katana und ich bin ohne Brille recht kurzsichtig (manche behaupten sogar boshafterweise auch mit Brille). Aus der Kombination ergibt sich doch schon mal was.


    Umbridge: Kreisch! Nein! Tu mir nichts!
    Para: Hmm... naja... ich kann ja eigentlich kein Blut sehen... (=Lüge)
    Umbridge: *aufschnauf*
    Para: ... *Brille ableg* :grin Sag Gute Nacht Dolores.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Was sich so aus den Namen ergibt :lache


    Wenn man bei Paradise das Ende weglässt, kommt man auf Para, was natürlich viel mehr Auskunft über den wahren Charakter gibt.


    Und aus dem Schaf wird dann einfach mal die SS, was auch sehr viel aussagt über ihre Zimperlichkeit ;-)


    Genau, ich mein unsere Kampfstärken :vorsicht





    Jass :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Tja, Paradise, ich nehme auch an, dass es Voldy und Snape sein werden. es scheint so offensichtlich - von wegen kinderbuch und so, und dabei hab ich mich schon so an sie gewöhnt, während ich dieses dumme kind noch immer nicht leiden kann. - Nun ja, wir werden es bald wissen.


    - wollte da nicht irgendwer die tage zählen?


    Ich hab festgestellt, ich bin kürzlich ganz unschuldig zum König mutiert - und dabei wird der Potter thread hier gar nicht mal mitgezählt. :gruebel
    Ich weiss nichtmal mehr, was ich vorher war.
    Aber wie das Schäfchen so rasch zur legende wurde...? Soll ich etwa alle meine bisher inventarisierten bücher hier rezensieren? Oh weia. :gruebel


    19 euronen? Das geht grad noch. Das HC vom letzten hat mich 25 gekostet, soweit ich mich erinnere. Weiss schon irgendwer wie dick/dünn es wird? (frag mich mental schon, wo ich's noch hineinzwängen kann, für den fall, dass es mir dann doch gefällt) :wow Möge das buch abgrundtief schlecht sein... dann bekomme ich sehr viel platz für neue fantasy-bücher, sonst ist der buchplatz permanent okkupiert.


    Diese frau hier trohnt gerade völlig erschöpft zwischen frauhohen schwankenden büchertürmen, und fragt sich, wie nur so viel papier in so wenig regalen platz haben konnte, und wie ich es bloss wieder reinstopfen kann. Irgendwie geht sich mein schlichtungssystem plötzlich cniht mehr aus. Ich versteh's nicht. :bonk

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Heute stand in der Westfälischen Rundschau ein dicker Artikel über die Spekulationen zu Potters Tod. Die Wettbüros nehmen übrigens keine Wetten auf Potters Tod an, weil er nach deren Meinung eh den das Zeitliche segnen wird.


    neeeeeeeeiiiiiinnnnnn!das will ich nicht!steht das echt dadrin?


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Ich überlege mir gerade, ob ich nicht langsam schon diesen Thread meiden sollte... von wegen Spoilergefahr und so. :stop


    @Magna Ist doch ein Buchthread, klar zählen dann die Beiträge.

  • neee ich glaub nicht das jemand hier spoilen würde,oder?ich auf jeden fall nicht und sonst musst du sie halt einfach ignorieren!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Das hier soll tatsächlich ein buch thread sein? Das Buch gibts ja noch gar nicht! :wow das ist bestenfalls ein spekulations-thread.


    Noch eine spekulations-version: Snape rettet Harry indem er statt seiner stirbt :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • ist ne möglichkeit!er hat ja schließlich schonmal geretten!!also warum nicht nochmal?
    hmmm ne irgendwie ist das kein buch-threat aber was ist es dann?



    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer