Harry Potter am 21.07.2007

  • @ paradise: Ich hab mir gerade gedacht, wir müssen sowieso alle wände vollstellen, denn hinter den buchregalen nerven uns die bilder nicht mehr so, die uns erklären werden wollen, dass Hogwarts als schule gebaut wurde. Du wirst eine menge bedrucktes papier in deinem quartier brauchen, um alle alten Headmasters damit verbauen und ihr protestgeschrei dämpfen zu können. Ich fürchte, die meisten von ihnen haben sich mit einem permanent sticking charm angeleimt.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    @ paradise: Ich hab mir gerade gedacht, wir müssen sowieso alle wände vollstellen, denn hinter den buchregalen nerven uns die bilder nicht mehr so, die uns erklären werden wollen, dass Hogwarts als schule gebaut wurde.


    Och es wird doch auch eine Schule bleiben... wo sollen denn die ganzen lieben kleinen Todesschwesterchen sonst lernen wie man ne Sense oder sonstiges Spielzeug bedient? :lache Ich leite das Fach "Defence against Everything" :zwille :boxer :schlaeger :hau :peitsch*ggg*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Gut, denn auf den sessel des DADA-lehrers können wir nur Toms urne stellen, wir wollen ja nciht haben, dass einer todesschwester was passiert :-]
    Zum anschauungs-unterricht gibt es dann wohl aus dem film 'Interview mit einem Vampir', die szene wo Louis seine artgenossen niedersenst? :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • :bruell okay also wenns schon um die zimmerverteilung geht reiß ich mir den hogwards flügel unter den nagel :fiesesgrinsen :fiesesgrinsen


    hehe jaahh irgendwie muss man ja mal klein anfangen und lernen ne sense zu schwingen :rolleyes ich werde eine gelerige schülerin sein :chen


    liebe grüße :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Mhh, ich würde gerne irgendeinen Gemeinschaftsraum mit einem großen Kamin haben... Da könnten wir auch die Bilder verbrennen :lache :lache. Und dann noch einen Schlafraum. Einen großen, damit meine Bücher da alle reinpassen...


    Wer zieht denn in Hagrids Hütte?? Und was wird aus der Bibliothek... Und Dumbledores Büro??

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Oh man, ihr seid herrlich! Das Buch wird der Wahnsinn! :lache


    hattet ihr übrigens noch mal in den Leserundenvorschlagthread geguckt? Ich hatte da die Kapiteleinteilungen reingestellt und warte noch auf das O.K. Ich weiß nicht ob das so in ordnung ist. :gruebel

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Oh man, ihr seid herrlich! Das Buch wird der Wahnsinn! :lache


    hattet ihr übrigens noch mal in den Leserundenvorschlagthread geguckt? Ich hatte da die Kapiteleinteilungen reingestellt und warte noch auf das O.K. Ich weiß nicht ob das so in ordnung ist. :gruebel


    Soeben passiert, Schaf. :wave

  • Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht, aber der siebte Band kommt am 21. Juli (dieses Jahres!) auf Englisch raus. Falls das schon irgendwo steht, dann überseht diesen Eintrag einfach... Wenn nicht dann weiteres hier beiCarlsen oder bei http://www.jkrowling.com/de/ (aber da hab ich nichts gefunden...)

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Liraels Antwort zeigt uns, dass wir den Titel des Threads ändern müssten ;-)
    Lirael Ja, es wurde hier schon gebührend gefeiert und es steht nur auf der englischen Seite von JK Rowling. Hab ich auch erst nich geblickt....Mich wunderst, warum sie es nicht übersetzen und fertig.

  • kein plan!
    ivh will auch nen gemeinschaftsraum oder doch lieber die bibliothek?hmm bin mir noch nicht gaaaaaaanz sicher!
    was ist eigentlich mit bibliothekarin,wie heißt die nochmal?wird die auch niedergemacht?
    ich will aber nicht das seidenschnabel stirbt :cry!
    der smilie ist toll!!!!


    vlg *maike*


    todesschwestern 4ever!

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • @ alle todesschwestern .....wäre es nicht gut wenn wir die bibliotekarin ( ah madam pince) am leben lassen :gruebel wer soll den sonst die bücher suchen ;-)


    liebe grüße :bluemchen

  • @ Paradise: ja, das smily hat so was irres an sich, es passt zu uns chkchkchk :lache


    @ Sophie, ich glaub, ihre einstellung gegenüber lesern dürfte der des UU-Librarians ensprechen, denn der hat was gegen bücherlesen, weil es seine bücher abnützt. Sie hat was gegen anmerkungen reinschreiben, und solang man das mit post-its oder halbwegs ordentlich macht, kann man dagegen gar nichts sagen. - Übrigens: Hermione reisst seiten aus bibliotheksbüchern:yikes , sowas unsoziales :hau! nachdem sie etwas gelesen hat, braucht es kein anderer mehr lesen, oder wie? Sie ist definitiv auf der kill-liste. Warum hat ihr das buch nicht gleich die hand abgebissen? :schlaeger

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • MagnaMater :
    danke danke :knuddel1!


    aber jetzt ist nur klar das hermine drauf steht aber was ist denn jetzt mit madame pince?da kam noch keine richtige erklärung!mir ist das eigentlich egal solange harry nicht stirbt!!!



    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer