Harry Potter am 21.07.2007

  • ich möchte auch mit machen,darf ich?


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Ad sophie: Entweder ganz oder gar nicht... hol dir eine sense


    Ad maike: Hol dir auch 'ne sense


    Mal zusammen fassen: Die Todesschwestern sind bis jetzt:


    Schwarzes Schaf (tötet alles, was man ihr zeigt)
    Paradise Lost (beschützt Lucius Malfoy und killt alle, die ihm zu nahe treten)
    Bella (beschützt Draco und killt alle, die ihm zu nahe treten)
    Eny (chronistin der schandtaten, legt hand an, wenn es ihr so passt)
    Little Whisper (ich denke, sie beschützt Harry - und sie kriegt Kriecher)
    Sopie (hat ihre hassobjekte und vorlieben noch nicht geoutet)
    Maike (dito)
    und ich (beschütze Filch und seine katze, vielleicht auch noch Hagrid, und kill Charly Weasley wegen grausamkeit gegen drachen :fetch)


    Jetzt sind wir schon acht.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Na gut, in den Büchern sind einige, denen ich den Hals umdrehen könnte. Aber ob ich mir damit bei euch Todesschwestern einen Blumentopf gewinnen könnte, bezweifel ich ganz gewaltig .... :lache

  • Will auch mitmachen! :freude :freude
    Mein Liebling war Fluffy und ích bin/war schwer enttäuscht, dass dieser tolle Monsterhund nur einmal und nie wieder vorkam...
    Am unsympatischsten waren immer Peter Petigrey(wie schreibt man diesen Namen??) und dann war da ja noch Lockhart *kotz*. Obwohl der ja wirklich nur ein gaaanz schlechter Scherz war fand ich ihn irgendwie unausstehlich.


    Schwarzes Schaf : Ich war ziemlich traurig, als ich die Szene im Minesterium fertig hatte... Hatte echt schlechte Laune und hab alle angeblafft... :schlaeger

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Zitat

    Original von Heaven
    Teenys sind schon immer unberechenbar. Das war bei den Autritten der Beatles schon so, bei Bill Haley, als John Lennon starb, als Thakethat sich auflöste...... das kann man unendlich weiterführen. :grin


    Ja wenn man bei solchen Sachen ein Sorgentelefon braucht stimmt doch in meinem Umfeld was nicht. :pille

  • Ich schreib mal schnell im Auftrag von Little Whisper, die leider für knapp 2 Wochen nicht online kommen kann:


    Ja, sie will Potter beschützen und


    Ja, sie will Kreacher und irgendwie hab ich auch was von 3 kg Auflauf gelesen. :lache


    :winkt

  • @ magna mater : *sense geholt hab und sie im anschlag bereit halte*


    ich beschütze hagrid und jeder der ihm zunahe kommt :schlaeger und vlt noch ein kleines bisschen den kleinen rotschopf ron


    :bruell und ich geh mit schwarzes schaf sirius wiederholen!!!
    ( sie weis noch nichts von ihrem glück ;-) )


    @ bott denkst du little whisper kann mir ein stücken abgeben? :gruebel


    iebe grüße :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • sophie : Vllt sollte es noch ein "Ich rette Srius"-Organisation geben... Ich bin dabei!!!


    Mir ist noch eine Person eingefallen, die ich beschützen würde... Neville und Luna. Sind beide zum schieflachen :lache.

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • @ lirael okay organisation gegründet ;-)vorsitz: schwarzes schaf :grin wir holen ihn zurück ;-) komme was wolle!!!


    gestern haben doch noch ein paars späße über ein sorgen telefon gemacht! jetzt kams grade in den nachrichten in amerika legen sie sorgentelfeone an wei viele fans befürchten das harry im nächsten band stirbt :lache


    des is so der irrsinn


    liebe grüße :wave

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Zitat

    okay organisation gegründet vorsitz: schwarzes schaf wir holen ihn zurück komme was wolle!!!


    mach mit,wenn ich darf *ganz lieb guck*!?
    hab meine sense eben geholt,MagnaMater!also ich beschütz auf alle fälle harry potter ,genauso wie LW :-)!und hmmm silberschnabel!



    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Juhuuu, so eine Organisation finde ich toll!
    Also Mädels, wie gehen wir vor? Stürzen wir uns todesmutig hinter den Vorhang oder sollen wir mit Magie anfangen?


    Also wenn das zu viele Todesschwestern werden, wird das irgendwann sinnlos, weil jede irgendjemanden beschützen will und wir dann im Endeffekt niemanden mehr killen können. Und was mach ich dann? Hab doch meine Sense nicht umsonst gewetzt!

  • Vielleicht sollte man mal eine genaue Liste aufstellen, wer wen töten bzw. beschützen will ... und anschließend losen ... wer wen töten bzw. beschützen darf :lache

  • Schwarzes Schaf : Ich denke wir sollten uns ein bisschen im minesterium umsehen, Worsichtsmaßnahmen treffen und dann geht's ab durch den Vorhang... Sirius wir kommen!!!


    Mary : Daran hab ich auch schon gedacht... Dann jetzt mal bitte konkrete Vorschläge wer auf welche Liste gehört... Ich beschütze Fluffy!!! :lache das kann er ja wohl selbst am Besten

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Schreib ich es nochmal ;-)



    Ich untersütz den Schutz von Draco und Severus... und trete für die Rückkehr von Sirius ein.



    Bis hierher kein Problem ;-)



    Aber ich würde auch Tom Riddle schützen. :[





    Jass :keks

  • Mal zusammen fassen: Die Todesschwestern sind bis jetzt 11 stück:


    - Schwarzes Schaf (tötet alles, was man ihr zeigt)
    - Paradise Lost (beschützt Lucius Malfoy und killt alle, die ihm zu nahe treten)
    - Bella (beschützt Draco und killt alle, die ihm zu nahe treten)
    - Little Whisper (ich denke, sie beschützt Harry - und sie kriegt Kriecher)
    - Sopie (schützt Hagrid, Neville und Luna, Ron-hasser können sie eventuell mit auflauf bestechen und ablenken))
    - Maike (schützt Buckback und eventuell Harry)
    - Lirael (schützt Fluffy, killt Peter Pettigrew unf Lockheart)
    - caramellkaffee (schützt Snape)
    - Jass (schützt Snape und Draco und eventuell... wenn er sich ein gutes geschenk einfallen lässt, Tom Riddle ... also LW, maike, haltet Harry zurück, sonst könnte eurer schützling in schwierigkeiten geraten)
    - Eny (chronistin der schandtaten, legt hand an, wenn es ihr so passt)
    - und ich (beschütze Filch und seine katze, und kill Charly Weasley wegen grausamkeit gegen drachen, und Rufus Scrimgeour, weil ich ihn halt so nicht mag)


    elf müssten reichen, um das zauberei-ministerium einzunehmen und bis in den keller vorzudringen und durch die tür zu gehen, denn wir sind ja wie unser grosser bruder DEATH supranaturals und keine schlappen zauberer die vor dem jenseits angst haben
    - und wehe, auf der anderen seite sitzt jetzt Sirius von nymphen und elfinnen umtanzt auf einer blumenwiese und lässt sich von bäumen milch und honig direkt in den mund tropfen und fragt uns, warum wir ihn stören. :schlaeger

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • uups, Lirael, ich glaube, wir müssen Fluffy durch die tür mitnehmen, er sieht so aus wie ein hündchen, das ich kenne und das eigentlich Kerberos heisst. Den hat irgendwer unserem Freund Hades geklaut, er sollte eigentlich die tür in die unterwelt bewachen. :gruebel

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )