Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir die englische oder die deutsche Ausgabe hole...
Die deutsche brauche ich auf alle Fälle, um die Serie zu vollenden. Das geht ja nicht, wenn der siebte Titel im Regal plötzlich englisch ist (Ja, ich weiß, ich BIN penibel.)
Die englische hätte ich schon gerne, ich bin viel zu neugierig zum Warten. Aber wäre das nicht doppelt gemoppelt? Finanziell?
Brauche dringend Entscheidungshülfe...
Eny
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
Zitat
Original von Eny
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir die englische oder die deutsche Ausgabe hole...
Die deutsche brauche ich auf alle Fälle, um die Serie zu vollenden. Das geht ja nicht, wenn der siebte Titel im Regal plötzlich englisch ist (Ja, ich weiß, ich BIN penibel.)
Die englische hätte ich schon gerne, ich bin viel zu neugierig zum Warten. Aber wäre das nicht doppelt gemoppelt? Finanziell?
Brauche dringend Entscheidungshülfe...
EnyBei mir stehen alle in deutsch und englisch. Es zahlt sich wirklich aus. In Englisch machen sie nocheinmal einen Tick mehr Spaß.
-
Der Club sagt, Harry kommt am 21.7. raus, allerdings erst (wie üblich) die englische Ausgabe, aber nun hat man wenigstens mal ne ungefähre Vorstellung...
-
Fangen wir also an zu zählen...
Noch 169 Tage. *HP-Countdown-Laufing* (heute nicht mehr mitgerechnet)
-
Das habe ich auch gerade auf Harry Potter X-Perts gelesen *aufgeregtrumhüpf*
Die sollen sich beeilen und es schon drei Monate früher rausbringen *g*
Aber 169 Tage klingt doch schon mal gar nicht schlecht...
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Fangen wir also an zu zählen...Noch 169 Tage. *HP-Countdown-Laufing* (heute nicht mehr mitgerechnet)
Du willst hier jetzt nicht wirklich jeden Tag zählen?
Irgendwie kann keiner in meinem Umfeld meine Freude so ganz nachvollziehen...egal: -
Zitat
Original von Jeanne
Irgendwie kann keiner in meinem Umfeld meine Freude so ganz nachvollziehen...egal:Naja, keiner würd ich ja nicht sagen @ Jeanne. Ich freu mich auch. Allerdings möchte ich ja auf die deutsche Ausgabe warten. Und ich werde es schaffen bis dahin nicht mitzukriegen wer stirbt... ganz sicher
-
Hey bis dorthin kriege sogar ich die anderen 6 bücher gelesen
Noch eine Runde, Todesschwestern
-
Jeanne
Nene, ich wollte es nur mal in Tagen sehen. Irgendwie sieht 169 Tage weniger aus als "noch bis 21. Juli warten" Ich meld mich dann wieder wenn es 150 und 100 sind. *g*
Ich glaube das wird wirklich das erste Buch sein, bei dem ich eine Versuchung verspüre den Schluß zuerst zu lesen (was ich natürlich nicht tun werde! Nein nein :nono), aber spannend ist es natürlich. -
Ich WERDE - wie bei allen büchern - den schluss zuerst lesen und mich dann von hinten anch vorn quälen und mich sicher darüber ärgern, warum es so gekommen ist...
Ah, nein, als erstes werde ich seite 20 aufschlagen, denn auf der wollte ich kriecher töten, und er sollte da tot sein, das muss ich cross-checken.
Wenn nicht, muss ich meine beschwerde an little whisper weiterleiten, warum sie ihn mehr als 20 seiten foltert, ist ja schon langweilig.@ Jeanne: sind wir hier etwa KEIN umfeld?
-
-
gerade auf web gelesen !
ich freu mich schon total :fete! aber wenn ich soo darüber nachdenke ,kauf ich ,glaub ich, auch beide!also deutsch und englisch!das eine tut meinem englisch gut und wie hier alle schon immer wieder gesagt haben ist die englische ausgabe auch besser,also hör ich mal auf euch :-],also jetzt hier mal nicht enttäuschen,ne!vlg *maike*
-
Amazon hat mich auch soeben informiert, das Harry auf Englisch am 21. Juli 2007 erscheint... *ICH FREU MICH JA SO!!!*
Allerdings werde ich mir dann doch wohl erst die deutsche Ausgabe kaufen! Aber Vorfreude mit Countdown finde ich gut... -
ich wusste noch gar nicht das schon ein termin festgelegt ist!
danke glücksfee der tag ist gerettet :knuddel1!! 21.07liebe grüße sophie
-
Ich habe auch so eine Info Mail von Amazon bekommen... aber ich werd ihn mir sowie so erst mal nur auf deutsch kaufen... deswegen ist das Erscheinungsdatum für mich erst mal unwichtig, solange es nicht das der deutschen Ausgabe ist...
-
Ich mag den HP ja nur in Filmen, kann auch den ganzen Hype nicht ganz nachvollziehen.
Aber beim letzten Teil scheint man ja schon eine Katastrophe zu befürchten. -
Zitat
Von den ersten sechs Bänden wurden weltweit 325 Millionen Exemplare verkauft. Sie wurden in 64 Sprachen übersetzt, unter anderem ins Lateinische.
Würde ich nicht lesen...
-
auf laaaaatein?
würd ichs auch nich lesen da würd ich ja
aber gut wers versteht und kannliebe grüße
-
Zitat
Original von Heaven
Aber beim letzten Teil scheint man ja schon eine Katastrophe zu befürchten.Na da bin ich ja gespannt. Vor 11 Jahren hatte die BRAVO ja tatsächlich Sorgentelefone eingerichtet, weil sich die Boyband aufgelöst hatte.
Ein Potter-Sorgentelefon... ist irgendwie echt kaputt...
-
Ein Potter-Sorgentelefon? Naja, man kann es auch übertreiben.
Ich bin nur geschockt, wenn es nicht genug Mord und Totschlag gibt..