@Magna... Du bist zu gütig - ich krieg Kreacher!? *heheheheeeee*
Bei dem kleinen Mistvieh werd ich echt zum Sadisten...
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
Soeben veröffentlicht worden:
Endlich steht es fest: Der siebte und letzte Harry-Potter-Band "Harry Potter and the Deathly Hallows" auf Englisch erscheint am 21.7.2007!http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/714948.html
-
Supi!
Dann passt unser Harry-Potter-Marathon ja genau in den Zeitplan.
Ich suche mal den Link auf die Seite von JKR.
EnyEDIT: www.jkrowling.com
-
Habs auch grad erfahren,von Amazon @mail
Bin gespannt wanns auf dt.rauskommt,kanns kaum erwarten es endlich zulesen
Vielleicht ja zu Weihnachten wär doch das perfekte Geschenk für MICH -
Ja wahnsinn, jetzt isses endlich raus. Okay, das muss dick in den Terminkalender. *g* Wobei man das über den Trubel der bereits Wochen davor einsetzen wird mit Sicherheit nicht vergessen kann.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
toll toll
tollllltollltotlltotlll -
Ah, ich freu mich ja sooo!! Aber irgendwie schade, dass sie nicht den 7.7. genommen haben, dass hätte so richtig was gehabt. Wenn ihr versteht was ich meine.
Müsste man glatt feiern jetzt.Edit: Wo steht das auf Rowlings Seite? Habs nicht gefunden.
-
direkt vorne auf der zeitung!!!
-
Zitat
Original von Jeanne
Ah, ich freu mich ja sooo!! Aber irgendwie schade, dass sie nicht den 7.7. genommen haben, dass hätte so richtig was gehabt. Wenn ihr versteht was ich meine.
Müsste man glatt feiern jetzt.Edit: Wo steht das auf Rowlings Seite? Habs nicht gefunden.
Geh mal auf den Link von Eny ,und dort auf die engl.Seite von JOANNE
-
Ah, ich hab jetzt die englische Version angeklickt, da steht es auch. In der deutschen bei mir nämlich nicht.
@Sylivi Ja, jetzt hab ichs auch gemerkt -
Jetzt müsste nur Tjorvensmum den Titel des Threads ändern auf
"Harry Potter 7 am 21.07.2007" -
Was mich mal interessieren würde:
Konnte man sich den letzten Harry Potter nicht schon nachts leifern lassen? Wenn ja, habt ihr das gemacht? Hat das funktioniert?
Ich glaube ich bestelle ihn mir nicht bei amazon, das Risiko ist mir zu groß, dass ich dann doch noch bis Monatg warten muss.
Wie seht ihr das? Ich habe da ja keinerlei Erfahrung, denn bei Erscheinen des letzten Bandes gehörte ich noch nicht zu den Harry Potter Fans -
also ich habs mir damals nich bei amazon bestellt... aber da war ne reportage bei (ich gluab) stern tv drüber... naja und ja das hat geklappt! du bekommest das dann nachts!!! aber das kann dann teilweise auch 2 uhr werden...weil die können ja nich überall gliechzeitig sein!!!
-
War aber doch bestimmt teurer, oder?
-
ich mein so viel mehr war das nich!!! ich weis nich n paar euro mehr warns... aber war eindeutig bezahlbar!!!!
ich denk mal bei amazon haben die das jezt schon drin mit der nacht lieferung.. die sind echt shcnell mit sowas -
Zitat
Original von Jeanne
Was mich mal interessieren würde:
Konnte man sich den letzten Harry Potter nicht schon nachts leifern lassen? Wenn ja, habt ihr das gemacht? Hat das funktioniert?
Ich glaube ich bestelle ihn mir nicht bei amazon, das Risiko ist mir zu groß, dass ich dann doch noch bis Monatg warten muss.
Wie seht ihr das? Ich habe da ja keinerlei Erfahrung, denn bei Erscheinen des letzten Bandes gehörte ich noch nicht zu den Harry Potter FansMitternachtlieferung bittet glaub nur WELTBILD an,sowars mal bei denen anderen Büchern auch.
Aber vielleicht macht Amazon ja jetzt auch mit?????
ansonsten hatte ich immer Glück,und bekam die HP-Bücher am ErscheinungsTAG -
JAJAJ GENAU weltbild war das... maaaaan... amazon hat das ncih gemacht, ich erinnere mich wieder^^
naja ich bekomm das buch dann auch 1000% an dem morgen! in der nacht könnte ich eh nich mehr lesen!^^
uhuh das ist der erste tag der sommerfreien xD goil -
HURRA!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ein Termin!!!!!!!!!!Da passt der Marathon ja zum Glück! Muss ich direkt fett in den Kalender schreiben. -
Ich hab mir das letzte Buch bei ama bestellt. Damals war es so, dass sie es Dir garantiert vor 9 Uhr geliefert haben (ohne Aufpreis), sonst hättest Du für das Buch nichts zahlen müssen (den Service habe ich natürlich gerne angenommen, ich glaub um halb 9 hat damals der Posterer geschellt: "Einmal Harrry Bodder"). Aber ich bilde mir ein für eine kleine Zusatzzahlung hat auch Amazon diese Mitternachtslieferung angeboten.
-
Das ist mir alles zu ungewiss, ich werde es mir in der Buchhandlung holen!