Harry Potter am 21.07.2007

  • Wie wie wie... Eny kriegt fürs umschreiben von Harry Potter 7 400 Euronen und einen 3-kilo-tomatenauflauf?


    Zerscht sehen wur uns mal an, wie band 7 wirklich ist, und wenn er mir nicht gefällt, werde ich ihn im geiste schon beim lesen umschreiben, wie ich es bisher mit fast jedem buch gemacht habe...


    Diese Todesschwester wetzt ihre sense, denn sie wird Kriecher jedenfalls vor seite 20 geistig seinen sehnlichsten wunsch erfüllen: nämlich seinen kopf neben denen seiner elfen-verwandten in Grimmoulds-Place zu haben. - '... Mach ich doch glatt, du kleines mistvieh... hör auf, vor lauter freude zu zappeln! - wirst du wohl stillhalten? - Und zuerst rück das getarnte horcrux rüber, das ganz sicher du mitgehen lassen hast, weil es mundungus nciht gefunden hat. Ich durchsuche deinen stinkigen stall sicher nicht danach!...'

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    "Harry Potter und der Auflauf des ewigen Lebens"? :lache :rofl


    Der ist gut, den werde ich mir merken.
    Du bestehst nicht auf dein Copyright, oder? :grin

  • @Magna: wie jetzt?! Mundungus hat Deiner Meinung nach nach nem Horcrux gesucht??? jetzt echt?
    faszinierender gedanke... darüber musz ich nachdenken


    *Kreacher mit meinem Schweizer Taschenmesser stichel*
    der kann ja was zusammenzappeln, alle Achtung, Alter! :lache
    HILFT DIR NUR NIX, DU ALTE PESTBEULE! HARHARHARRRRRRRRRR!

  • Zitat

    Original von Eny


    Der ist gut, den werde ich mir merken.
    Du bestehst nicht auf dein Copyright, oder? :grin


    Nein nein, bedien Dich nur. (dafür muss Harry natürlich zum Schluß vollkommen unerwartet an dem Auflauf sterben weil er dummerweise allergisch gegen Tomaten ist. :[ *MUHAHAHAHAH* ) ;-)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • @ Little Whisper - ist mein ganzer ernst: Wenn RAB Sirius' Bruder oder dessen bislang namentlich ungenannter Vater ist (der ja auch plötzlich und ziemlich jung - wenn ich recht rechne: um die vierzig - verstarb), liegt das vermutlich bereits zerstörte Horcrux in Grimmoulds Place. Und Mundungus ist dort nach Sirius Tod eingebrochen - er hätte des ganze Graffel ja in London verscherbeln können, aber nein, er taucht damit in Hogsmeade in der Nähe von Dumbledore auf - ergo, Dumbledore (oder wenn Eny es so sagt ;-): Snape) hat das Zeugs bestellt.
    Das ist in meinen augen so klar wie kloßbrühe. - Nunja, wie immer: das ist reine interpretatio Claudiana - ich kann mich auch irren...


    EDIT: @ PL& SS( :lache) Unsere neue milchschwester Little Whisper Soak mutiert wirklich zur todesschwester... ich überlass ihr mal Kriecher und seh dabei zu, wie sie das angeht... :grin


    EDIT2: @ PL, ich hab herausgefunden, warum uns SS ihren anblick in der eulen-galerie nicht gönnt: Es ist entweder Salazar Slytherin himself, Severus Snape oder Steven Shunpike als schäfchen getarnt - kein wunder dass es schwarz ist...


    EDIT3: Seid mir nicht bös, aber der kleine sieht plötzlich aus, als wäre er von einem rasenmäher überfahren worden... und dabei hat er vergessen sich die bauchwolle depilieren zu lassen :wow

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • wäre echt mal interessant zu wissen wer jetzt draußen ist und wer bleibt!hmmmm!?


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Passt jetzt zwar nicht zum Buch :-] aber das müsst ihr euch anschauen.DANIEL in einer neuen Rolle,da könnte man echt schwach werden :grin ja unser HARRY wird Erwachsenhttp://www.harrypotter-buch.de/


    Ein paar Fotos sind ganz cool :grin

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Naja, ne...
    Obwohl sicher eine Menge mut dazu gehört, sich halbnackt (doch wohl hoffentlich nicht ganz?) auf die Bühne zu stellen. Aber die Bilder sind nicht so mein Ding. Kann auch an meiner Antipathie gegen Pferde liegen.



    Zitat

    Original von MagnaMater
    EDIT2: @ PL, ich hab herausgefunden, warum uns SS ihren anblick in der eulen-galerie nicht gönnt: Es ist entweder Salazar Slytherin himself, Severus Snape oder Steven Shunpike als schäfchen getarnt - kein wunder dass es schwarz ist...


    :lache Schaf, du wurdest enttarnt.

  • Ich muss euch leider enttäuschen, der Grund ist leider unspektakulärer: Ich hab kein ordenliches Bild von mir! :grin
    Okay okay, wenn ihr drauf besteht werde ich mal nach einem Bild suchen.



    Sylvie:
    Sein Oberkörper ist aber nicht sonderlich beeindruckend...aber sein Gesicht sieht gut drauf aus, erinnert an Elijah Wood

  • Nach den meuchelfotos von uns kann es nichts schlimmeres mehr geben. :chen


    @ PL: Wo&was spricht denn so unser schöner Lucius? Hab nix gsechn. :wow

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Sylvie:
    Sein Oberkörper ist aber nicht sonderlich beeindruckend...aber sein Gesicht sieht gut drauf aus, erinnert an Elijah Wood



    ja, aber elijah wood sieht trotzdem noch besser aus!

  • @Magna
    Das hier:
    "Ich warte gespannt darauf, zu sehen, ob ich im siebten Buch vorkommen werde. Im gesamten Buch 6 werde ich im Gefängnis sein, deshalb bin ich zum Äußersten entschlossen, um herauszufinden, ob ich in Band 7 herauskomme. Tatsächlich habe ich JK Rowling bei einer Preisverleihung getroffen und ich bin zu ihr hingegangen und sagte 'Ich flehe dich an' [und sie lachte]."


    *gnihihi* *schmuggelt Lucius einen als Feile getarnten Zauberstab nach Askaban* Ich brauch doch die Rowling net, ich hol dich so raus Hasi!


    Und nen Videoclip gibts wohl auch. (hab ich aber auch noch nicht angesehen)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • @ PL Ich hab ihn angesehen...
    ich mag den typen, schon seit seiner zeit als höfling in Dragonheart - er ist so zum knuddeln *hinschmelz*
    Todesschwester, in unserer version von teil 7 lassen wir ihn raus... Draco soll mal zeigen, dass er keine völlige null ist...


    Peter Pettigrew soll was sinnvolles tun. Er ist Animagus. Er soll sich in eine made verwandeln und einen zweiten zauberstab mitnehmen. Dann lassen wir Kriecher ein brot voller maden backen, und geben Pettigrew hinein, und schicken es mit 'With Love from Cissy' hinein. Die sadistischen Auroren von Azkaban werden es ihm sicher geben, und es nicht selbst auffuttern. Wenn sie bewaffnet und zu zweit nicht rauskommen, kann ihnen keiner mehr helfen.


    :gruebel Hmm... Azkaban wurde doch von Dementoren bewacht, und Voldy hat zu Dementoren ein naheverhältnis... was ist, wenn das unbekannte, letzte horcrux in Azkaban versteckt ist? Wär ich Voldy... Ich hätt's dort unter den grundmauern versteckt. :gruebel


    Einmal davon abgesehen, dass ich als Voldy mir einen unauffälligen grauen kieselstein in einer steinwüste voller unauffälliger grauer kieselsteine gesucht hätte, ihn mit einem tarnzauber und nichtheranzieh-zauber umgeben hätte, und ihn weit weggeworfen hätte, dass nichtmal ich selber weiss, wo er ist. Das wäre eine todsichere methode gewesen, aber der mann ist nicht ganz hell auf der platte.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    @ PL Ich hab ihn angesehen...
    ich mag den typen, schon seit seiner zeit als höfling in Dragonheart - er ist so zum knuddeln *hinschmelz*


    Das ist so ziemlich die einzige Rolle wo ich ihn ganz furchtbar find (vermutlich der einzige Film bei dem man mich je wird schreien hören: Jason, lass die Hosen oben!!! Und jedesmal hört er nicht auf mich *grrr* Männer!), das heisst diese und der Film wo er den Schwulen im grünen Kleid spielt. Bitte, ich bin tolerant und alles... aber das Kleid sah soooooo sch.... aus. Und dazu diese furchtbare schwarze Kurzhaarperücke! :uebel ich weiß nicht mal mehr wie der Film hies, ich hab bei diesem Anblick fluchtartig das Zimmer verlassen. :lache Wenn schon schwul dann bitte mit etwas mehr Stil. *töff*
    Ich bin im übrigen sehr froh, dass ich bei Peter Pan nicht im Kino war. Ist doch peinlich wenn man bei nem Kinderfilm im Sitz so vor sich hinschmilzt. *hüstel*


    Zitat

    Original von MagnaMater
    Todesschwester, in unserer version von teil 7 lassen wir ihn raus... Draco soll mal zeigen, dass er keine völlige null ist...


    Oh, ich werde mich einstweilen liebevoll seiner annehmen... *muhahaha* *schleicht mal eben ins Kämmerchen und hängt draußen das "Bitte nicht stören"-Schild auf.* :zwinker :[


    Zitat

    Original von MagnaMater
    :gruebel Hmm... Azkaban wurde doch von Dementoren bewacht, und Voldy hat zu Dementoren ein naheverhältnis... was ist, wenn das unbekannte, letzte horcrux in Azkaban versteckt ist? Wär ich Voldy... Ich hätt's dort unter den grundmauern versteckt. :gruebel


    Das wäre sicher ne Idee.


    Zitat

    Original von MagnaMater
    Einmal davon abgesehen, dass ich als Voldy mir einen unauffälligen grauen kieselstein in einer steinwüste voller unauffälliger grauer kieselsteine gesucht hätte, ihn mit einem tarnzauber und nichtheranzieh-zauber umgeben hätte, und ihn weit weggeworfen hätte, dass nichtmal ich selber weiss, wo er ist. Das wäre eine todsichere methode gewesen, aber der mann ist nicht ganz hell auf der platte.


    *g* Ohne Voldy zu nahe treten zu wollen, ich glaub so helle isser nicht (man darf nicht vergessen, er stammt aus einer Familie in der Inzucht lange und liebevoll gepflegt wurde. ;-)) bzw. ein einfacher Kiesel der Lord Voldemorts Seelensplitter in sich trägt? NEVERMORE! *kräh* Da is Voldy einfach zu eitel dafür.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ZitatPL:


    Ich bin im übrigen sehr froh, dass ich bei Peter Pan nicht im Kino war. Ist doch peinlich wenn man bei nem Kinderfilm im Sitz so vor sich hinschmilzt. *hüstel*


    Das hat mich nicht daran gehindert, hinzugehen und mit meiner besseren hälfte dahinzuschmelzen... :-]



    Drum eignet er sich ja nicht zum Dark Lord, jede Dark Lady würd's besser machen :rolleyes :pueh Nichtskönner und Anfänger! Jeder würde mich so mögen wie Albus Dumbledore und keiner würde wissen, wer ich eigentlich wirklich bin :chen


    Und das mit der inzucht... also meine ist da nicht sehr viel besser, das geht nun mal in tälern nicht so gut. Hast du deine schon bis 1620 durchgecheckt? Ich glaub ernsthaft, das schaut nicht viel anders aus. Jeder der etwas hat, schaut, dass es in der familie bleibt. Bauern heiraten immer cousinen - bestenfalls aus dem nachbardorf, wenn nicht vom nachbarhof.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • *g* Also bis 1620 hab ichs nicht gecheckt, aber ich weiss, dass mein Erbgut bereits zu Großväterlichen bzw. Großmütterlichen Zeiten aus 2 verschiedenen Ländern kam, also ist eine Überschneidung im Inzucht-Gefährdungs-Zeitbereich nicht vorhanden. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich nicht trotzdem geistig etwas öh... :pille *g*


    Aber hey, das mit der Dark Lady ist eine gut Idee. Voldy kommt untern Pantoffel! Der braucht schließlich auch mal Nachkommen, sonst stirbt das Blut von Slytherin ja komplett aus. :yikes

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()