ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
ich auch
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
ich auch
Außerdem trifft es immer meine Lieblinge....
SIRIUS....
Und davon abgesehen... wie viele 'kinder' gibt es, die nicht einschlägige erfahrungen mit machtspielen haben, die ins sexuelle abdriften können... Ich hab einmal davon gelesen, dass fast jedes achte Kind schon unfreiwillige erlebnisse von wegen belästigung hatte... von ausgeführter misshandlung reden wir mal nicht, hoffentlich sinds noch viel weniger... auch ich hatte in der strassenbahn/im bus komische begegnungen, obwohl ich mich mit 14 nie als lolita deklariert habe... ich hab damals nicht mal gewusst, was das ist ...
Du lässt aber auch nicht locker...
Ich persönlich dachte mir ja, als Harry plötzlich "Privatunterricht" bei Snape nehmen musste (Okklumencie oder wie das hiess), dass die Gay-Fan-Gemeinde die speziell auf dieses Pärchen steht vor Freude Purzelbäume geschlagen haben muss. Ich hab da schon mal die eine oder andere Fanfic gesehen die so anfing. *ggg*
@ PL: das hab ich mir auch gedacht...
@ SSchaf: bin schon still! - I eat my words!
das ist jetzt mal noch ne grusligere vorstellung!
vlg *maike*
Eben. Wo doch jeder weiß, dass Snape Voldemort gehört.
das macht es nicht besser! :vergrab!
die neuen smilies sind einfach toll :strahl!
vlg *maike*
ZitatOriginal von Paradise Lost
Eben. Wo doch jeder weiß, dass Snape Voldemort gehört.
Snape und Voldi? Was für ein Pärchen
Jungeule, schon wieder weg
Ad PL: *censored* -ups, wo ist das censored Smiley hin?
EDIT: das war auf auf kiki - es sah so aus
aba ich fand das blöd, dass snape doch auf der bösen seite ist...ich wollte irgendwie mal dass harry potter einmal nicht recht hat....weil ich fidne er ist schon der held udn er soll auch einmal nich unebdingt recht haben....wie seht ihr das???
außerdem mochte ich snape irgednwie bevor klar wurde, dass er zu den bösen gehört...
ZitatOriginal von carolotr
außerdem mochte ich snape irgednwie bevor klar wurde, dass er zu den bösen gehört...
Ist das denn so wirklich klar? Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Das ist ein Geheimnis, dass sich wohl erst in Band 7 restlos klären wird. (wehe wenn nicht! :schlaeger)
Vielleicht ist ja auch Dumbledore der Böse und Snape hat ihn gemeuchelt, um Harry dem sicheren Tod zu entreißen...
...genau, Dubledore hat Voldemort erschaffen, damit er seine Gegner (d.h. vermeintliche Freunde) auslöscht, um an die Weltherrschaft zu gelangen. Snape hat in Dumbledores Zimmer (was er da wohl gemacht hat? :grin) Beweise gefunden und sofort die Untergrund-Widerstandsgruppe "Die Todesser" gegründet, die sich zum Schein Voldemort anschloss, um ihn zu bespitzeln.
Dumbledore bekam davon Wind und nahm Harry als Geisel (was er als Ausflug tarnte, um mit ihm den Horkrux - in Wahrheit natürlich wertlos - zu zerstören). Snape entschloss sich zum Äußersten und tötete Dumbledore, wobei er seine Anstellung als Lehrer mit allen dazu gehörigen Pensionsansprüchen riskierte (selbstloser Mann, nicht wahr?).
Ich hab das Rätsel gelöst!
Eny
@ Paradise Lost
Auf wen gehst du dann los? Die Autorin oder was?
@ Eny
Eine interessante Version... auf die Idee wäre ich gar nicht erst gekommen... ja, jetzt wo du es sagst! So kann es doch nur sein!
Ad Eny: gigantische theorie, die könnte von Dan Brown stammen!
ad Porsche: vermutlich auf uns selbst:
Snape ein böser?! Das erscheint mir zu einfach, da kommt noch was auf uns zu im 7ten Teil... Wer weiss, vielleicht kehrt auch Dumbledor zurück?! Eine Schlüsselfigur wird sicher Draco Malfoy sein...
tot ist tot und bleibt tot!
echt coole idee,eny!
vlg *maike*
ZitatOriginal von MagnaMater
ad Porsche: vermutlich auf uns selbst:
:wowJetzt hab ich irgendwie Angst....
Achtung Magna, ich weiß mich zu wehren!