Harry Potter am 21.07.2007

  • Und davon abgesehen... wie viele 'kinder' gibt es, die nicht einschlägige erfahrungen mit machtspielen haben, die ins sexuelle abdriften können... Ich hab einmal davon gelesen, dass fast jedes achte Kind schon unfreiwillige erlebnisse von wegen belästigung hatte... von ausgeführter misshandlung reden wir mal nicht, hoffentlich sinds noch viel weniger... auch ich hatte in der strassenbahn/im bus komische begegnungen, obwohl ich mich mit 14 nie als lolita deklariert habe... ich hab damals nicht mal gewusst, was das ist ...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich persönlich dachte mir ja, als Harry plötzlich "Privatunterricht" bei Snape nehmen musste (Okklumencie oder wie das hiess), dass die Gay-Fan-Gemeinde die speziell auf dieses Pärchen steht vor Freude Purzelbäume geschlagen haben muss. :lache Ich hab da schon mal die eine oder andere Fanfic gesehen die so anfing. *ggg*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • das ist jetzt mal noch ne grusligere vorstellung!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • das macht es nicht besser! :vergrab!
    die neuen smilies sind einfach toll :strahl!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Eben. Wo doch jeder weiß, dass Snape Voldemort gehört. ;-) :rofl


    Snape und Voldi? Was für ein Pärchen :lache
    Jungeule, schon wieder weg :schnellweg

  • aba ich fand das blöd, dass snape doch auf der bösen seite ist...ich wollte irgendwie mal dass harry potter einmal nicht recht hat....weil ich fidne er ist schon der held udn er soll auch einmal nich unebdingt recht haben....wie seht ihr das???
    außerdem mochte ich snape irgednwie bevor klar wurde, dass er zu den bösen gehört...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von carolotr
    außerdem mochte ich snape irgednwie bevor klar wurde, dass er zu den bösen gehört...


    Ist das denn so wirklich klar? Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Das ist ein Geheimnis, dass sich wohl erst in Band 7 restlos klären wird. (wehe wenn nicht! :schlaeger)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Vielleicht ist ja auch Dumbledore der Böse und Snape hat ihn gemeuchelt, um Harry dem sicheren Tod zu entreißen...
    ...genau, Dubledore hat Voldemort erschaffen, damit er seine Gegner (d.h. vermeintliche Freunde) auslöscht, um an die Weltherrschaft zu gelangen. Snape hat in Dumbledores Zimmer (was er da wohl gemacht hat? :grin) Beweise gefunden und sofort die Untergrund-Widerstandsgruppe "Die Todesser" gegründet, die sich zum Schein Voldemort anschloss, um ihn zu bespitzeln.
    Dumbledore bekam davon Wind und nahm Harry als Geisel (was er als Ausflug tarnte, um mit ihm den Horkrux - in Wahrheit natürlich wertlos - zu zerstören). Snape entschloss sich zum Äußersten und tötete Dumbledore, wobei er seine Anstellung als Lehrer mit allen dazu gehörigen Pensionsansprüchen riskierte (selbstloser Mann, nicht wahr?).
    Ich hab das Rätsel gelöst! :hop
    Eny

  • tot ist tot und bleibt tot!
    echt coole idee,eny!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer