Harry Potter am 21.07.2007

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Morgaine, [SIZE=7]die sich nicht mal mehr erinnert, was ein Horkrux ist [/SIZE]


    Ein Horkrux ist ein durch Mord abgetrennter Seelensplitter (so hält Voldy sich ja am Leben).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ah, Paradise Lost! Wegen dem Highlander seines Herzens in den Armen des Wikingers seiner Träume habe ich eine neue theorie, was Dumbledore Harry fast gesagt hätte... :-]
    hey, das ist nicht jugendfrei! :nono

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • och so versaut oder unendlich weit hergeholt ist das gar nicht ;)
    hihi....
    stimmt doch - wo kommt denn so krass viel Vertrauen her??? Das hab ich mich von Anfang an gefragt..........
    Vielleicht können wir das in unserer Monsterleserunde ja mal evaluieren........


    :gruebel

  • So weit her geholt und gruselig find ich das auch nicht! Und schon gar nicht versaut. Warum sollten sie nicht dürfen!? - Fragt einmal Gandalf/Sir Ian!



    also... eigentlich, wenn ich recht überlege, find ich das ... richtig süss. :blume

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Könnte man das mit der Frage, was Dubledore im Spiegel Nerhegeb gesehen hat, in Verbindung bringen?
    Ich halte mich jetzt jetzt aus dem Thema raus, bin ja schließlich noch minderjährig.

  • jwtzt bin ich mal ein paar tage nicht on und was macht ihr?ihr unterstellt D ne affäre mit snape,nene so was aber auch!aber wenn ich es mir recht überlege ist das möglich!
    so muss mich noch für unsere monsterlesrunde anmelden!freu mich schon voll :hop!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • ich hab ja nicht gesagt das ich dafür bin,nur das ist ne möglichkeit ist die sehr wahrscheinlich nur wir in betracht ziehen und sonst keiner!da es ja eigentlich, wie hier schon öfter von vielen betont wurde, ein kinderbuch ist!naja ist es eigentlich nicht mehr,war als eins gedacht!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Vor allem bei Die Meisterin. Ich konnte natürlich meine Finger nicht von den Spoilern lassen...


    ...wer das Buch noch nicht gelesen hat... FINGER WEG VON DIESEM SPOILER...


    ...und die ganze Spannung ging hopps.