4 mal die Woche? OH je, du Arme
Meine Kiddies sind zwischen 8 und 15
4 mal die Woche? OH je, du Arme
Meine Kiddies sind zwischen 8 und 15
ZitatOriginal von Morgaine
Morgaine, [SIZE=7]die sich nicht mal mehr erinnert, was ein Horkrux ist [/SIZE]
Ein Horkrux ist ein durch Mord abgetrennter Seelensplitter (so hält Voldy sich ja am Leben).
Ach jaaaa!!!
Oh dieses Kurzzeitgedächtnis...
Bald ist es soweit!!!! Kanns kaum noch erwarten! Aber der HPM (HarryPotterMarathon) wird uns die Wartezeit ja zum Glück noch etwas verkürzen!
Ah, Paradise Lost! Wegen dem Highlander seines Herzens in den Armen des Wikingers seiner Träume habe ich eine neue theorie, was Dumbledore Harry fast gesagt hätte...
hey, das ist nicht jugendfrei!
aber Magnaaaaaaaaaaaaaa!
uahh *grusel* was fürn Gedanke............ AD/SS - oh weia, wasn Paring!
ja nee... is klar
ZitatOriginal von MagnaMater
Ich habe absolutes Vertrauen in Snape, weil er mein -inzwischen nicht mehr ganz so- jugendlicher Liebhaber ist!
och so versaut oder unendlich weit hergeholt ist das gar nicht
hihi....
stimmt doch - wo kommt denn so krass viel Vertrauen her??? Das hab ich mich von Anfang an gefragt..........
Vielleicht können wir das in unserer Monsterleserunde ja mal evaluieren........
So weit her geholt und gruselig find ich das auch nicht! Und schon gar nicht versaut. Warum sollten sie nicht dürfen!? - Fragt einmal Gandalf/Sir Ian!
Könnte man das mit der Frage, was Dubledore im Spiegel Nerhegeb gesehen hat, in Verbindung bringen?
Ich halte mich jetzt jetzt aus dem Thema raus, bin ja schließlich noch minderjährig.
jwtzt bin ich mal ein paar tage nicht on und was macht ihr?ihr unterstellt D ne affäre mit snape,nene so was aber auch!aber wenn ich es mir recht überlege ist das möglich!
so muss mich noch für unsere monsterlesrunde anmelden!freu mich schon voll :hop!
vlg *maike*
Also ich bin dagegen, das ist ja total gruselig...
Hey, ich hab meine gedanken markiert und gespoilert, die jugend hier hält sich nicht an den jugendschutz! Wie finde ich das?
ich hab ja nicht gesagt das ich dafür bin,nur das ist ne möglichkeit ist die sehr wahrscheinlich nur wir in betracht ziehen und sonst keiner!da es ja eigentlich, wie hier schon öfter von vielen betont wurde, ein kinderbuch ist!naja ist es eigentlich nicht mehr,war als eins gedacht!
vlg *maike*
Ich bin ü18, ich durfte das lesen und wünschte mir jetzt ich hätts nicht getan...*schauder*
Ich bin viel zu neugierig, um einen Spoiler nicht zu lesen.
ZitatOriginal von Eny
Ich bin viel zu neugierig, um einen Spoiler nicht zu lesen.
Ja, so geht es mir auch immer. Und dann könnte ich mir in den Ar*** treten, weil ich mich nicht beherrschen konnte...*seufz*
Vor allem bei Die Meisterin. Ich konnte natürlich meine Finger nicht von den Spoilern lassen...
...wer das Buch noch nicht gelesen hat... FINGER WEG VON DIESEM SPOILER...
...und die ganze Spannung ging hopps.
Oh weia, das war ja echt ärgerlich...Bei den Büchern ist mir das zum Glück nicht passiert, und ich war echt geschockt, als es auf einmal so weit kam...