Harry Potter am 21.07.2007

  • nö, eigentlich nciht, aber obwohl ich nciht an bulimie leide, erinnert mcih das klo immer so ans kotzen - gut, es ist wenigstens mein eigenes. :-]
    ich bin selbst schuld, wenn ich das alte essen vom vorvortag reinleere, und dann alles gfleckert ist. :wow

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • LittleWhisper
    Hehehe... also gut, auf die Idee könnte ich mich einlasssen. Komm Cissy, putz!


    Wo wir grad so schön am rumspinnen sind, kennt Ihr eigentlich schon die herrliche Seite Accio Brain? Einfach nur genial, vor allem die "Sillyness"-Bilder. *g*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Locus geschruppt, bin wieder daa, und geh gleich wieder wegga richtung kino zwecks 2.x eragon, mei sind das tolle seiten! ich lach mich krumpert - MEEHHHRRR! :rofl

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Gern geschehen. ^^ Ich weiss gar nicht mehr wie ich damals drüber gestolpert bin, aber seitdem warte ich immer sehnsüchtig auf neue Bilder von Makani. Vor allem auch vom Project HBP (ich liiiebe dieses Bild vom Unbreakable Vow!)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Bott: Vergiss es Baby. Du weißt doch, wie das läuft: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Falls Potter das Zeitliche segnen sollte, richte ich gern ein Sorgentelefon für dich ein. Dann tröste ich dich auch, während ich mich in meinen bunten Geldscheinen suhle.



    Sorgentelefon? Wie ernst kann ich das denn dann nehmen, wenn ich im Hintergrund das Raschlen von Geldscheinen höre, die zu meterhohen Stapeln aufgetürmt werden... und ein ständiges "hihihihiiiiiiiiii hihi hihihihiiiii hi!" vernehme???


    ich hätte dann gern einfach nur nen :keks von dir.....
    *schluchz*


    aaaaaaaaaaaaaaaaber: soweit wirds eh nicht kommen..
    denn Harry wird leben.
    so.
    Puff!
    Aus!

  • LittleWhisper
    *gnihihi* De...TENTION?!
    Das ist mein absoluter Favourit. Ich glaub jetzt fällt mir auch wieder ein wie ich drauf gestossen bin. Genau das Bild hat Makani auch bei Deviant Art stehen, dort gibt es übrigens noch mehr Bilder, nicht nur von Harry Potter. (Link)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Hihi, da sind die DeathSisters also vereint...sehr erfreut Ladies


    Whisper :
    Okay, lassen wir das mit dem gegenseitig killen, aber wegen Harry wurde das letzte Wort noch nicht gesprochen! :grin Aber die anderen Slytherins die du mir anbietest nehm ich gern!


    Ach ja, ich schlage mich auf Bellas Seite, Draco will ich auch nicht killen...irgendwie mag ich ihn. Cool, dann sind Lucius und Draco die einzigen Überlebenden aber weil sie keine Nachkommen zeugen könne sterben sie auch...tja, Pech


    Das Bild mit Snape und McGonagall ist am besten! :lache

  • Zitat

    Original von Bott
    Der Theorie mit Snape und Voldemort kann ich mich nicht anschließen, weil das eben dann so ein ich-male-die-Welt-bunt-an Ende ist. Der Verräter und der Oberböse sterben und das Gute siegt? Nee... wenn das wirklich eintreffen sollte, dann zweifel ich an dem Verstand der guten Frau...


    Snape ein Verräter? Aber nicht doch! Niemals. Niiiiemals.


    Ich finde ja das hier am besten. :lache

  • ihr habt ja alle viel spass! ihr seit echt ne tolle bande! :lache


    LittleWhisper


    Ich hab das Gefühl, dass du dich über meine Theorie lustig machst, obwohl sie wirklich absurt ist!^^ aber danke für den tollen preis!!


    MagnaMater


    Deine neue Theorie find ich super, echt, gut überlegt!

  • eins steht fest ihr todesschwestern!HARRY SOLL LEBEN!bei den andern ist es mir egal!
    littlewhispher,hast du etwa deine meinung über harry geändert?
    wenn man hier niocht aufpasst steigt man nicht mehr durch!!
    vlg

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von *maike*
    eins steht fest ihr todesschwestern!HARRY SOLL LEBEN!


    Aber irgendwas spektakuläres muss doch passieren, sonst ist es langweilig. Bei Ron oder Hermine wäre es nicht spektakulär genug, bleibt also nur noch unser kleiner Zauberer mit Narbe... :grin

  • das ist aber doof!voldi kann sterneb das ist auch spektakulär,oder?find ich jetzt mal!
    vlg

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • @maike: in meiner Welt wird Harry James Potter N.I.E.M.A.L.S. sterben. :-]
    keine Sorge.. ich pasz für Dich mit auf ihn auf.. falls die Todesschwestern aus Versehen ihre Sense in die falsche Richtung schwingen... kann ja maaaaaaal passieren,... nich wahr?
    Ich bin dafür, Narzissa auch nicht zu killen, die wird meine persönliche Putze. :grin
    Und wer sagt, die Malfoys können sich nicht mehr vermehren?
    Draco wird ja wohl seine Männlichkeit noch spielen lassen *harharhar*.. unser gefrosteter Schnuckiputz


    Schäfchen : Stimmt, das Pic mit Snape und McG. war genial! Oder das mit Voldi, wo Lucius ihm an den häszlichen Kopf gehaun hat, er wäre zu fett :lache goldig!


    Jeanne : Das Pokerspiel war auch genial, - vor allem Voldi :grin