Harry Potter am 21.07.2007

  • ähm ,alles klar bei dir, schäfchen?
    hmmm ,würd ja dagegen wetten,weil ich auch nicht will das harry stirbt!was hat der arme kleine harry euch eigentlich getan?er ist doch ganz lieb!
    aber ich denk mal das er stirbt, weil das ganze einfach nicht passen würde!so ein happy-end!wie würde das überhaupt aussehen?'
    vlg

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Oh, Oh langsam sollte man sich doch sorgen machen!^^


    ich hatte heute, als ich im unterricht war (oh gott, war das langweilig) eine eingebung: jkr ist zu geizig, als dass sie harry sterben lassen würde und sich somit die option nehmen würde ein achtes buch zu schreiben, also hatte ich die idee, dass harry voldi in der mitte des buches killt. dann wird er aber böse (bis jetzt gibt es die theorie schon, das weiß ich) so und dann stellen sich alle gegen harry, weil aber schon s o viele tot sind, die sich gegen ihn stellen könntn (alle freunde von ihm sterben im buch) sind das nicht merh so viele. harry verbündet sich mit den todesser, die dann schon gut sind. dann killt er noch alle, die gegen ihn sind und dann täuscht er seinen tod vor, nimmt einen neuen namen an und wird quidditchsucher bei der englischen nationalmannschaft! er wird glücklich mit ginny uund stirbt dann mit 165 Jahren(selbstmord, weil er nicht mit der schuld leben kann, dass er ron usw. gekillt hat), nachdem er alles über dumbledore erfahren hat!

  • hmmm,nööö das find ich jetzt nicht soo toll!
    ich will zwar das harry lebt aber sooooo...........?ne das wäre doof!aber es wäre auch kein richtiges happy-end,hmmmm jetzt bin ich gespalten!wie doof! :-(
    vlg

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von Lulured
    Oh, Oh langsam sollte man sich doch sorgen machen!^^


    ich hatte heute, als ich im unterricht war (oh gott, war das langweilig) eine eingebung: jkr ist zu geizig, als dass sie harry sterben lassen würde und sich somit die option nehmen würde ein achtes buch zu schreiben, also hatte ich die idee, dass harry voldi in der mitte des buches killt. dann wird er aber böse (bis jetzt gibt es die theorie schon, das weiß ich) so und dann stellen sich alle gegen harry, weil aber schon s o viele tot sind, die sich gegen ihn stellen könntn (alle freunde von ihm sterben im buch) sind das nicht merh so viele. harry verbündet sich mit den todesser, die dann schon gut sind. dann killt er noch alle, die gegen ihn sind und dann täuscht er seinen tod vor, nimmt einen neuen namen an und wird quidditchsucher bei der englischen nationalmannschaft! er wird glücklich mit ginny uund stirbt dann mit 165 Jahren(selbstmord, weil er nicht mit der schuld leben kann, dass er ron usw. gekillt hat), nachdem er alles über dumbledore erfahren hat!


    Jo. Keine Fragen mehr. :lache

  • sorry wollt ich nicht, aber irgendwie könnt ich mir das vorstellen.


    ich denke aber eigentlich, dass alles ganz anders kommt und jeder sagt, wie überrascht er/sie doch ist! wahrscheinlich ist dann jeder mir dem ende zufrieden. ein richtiges happy-end wäre aber am besten!!

  • schön wäre es,aber unwahrscheinlich :-(!
    aber ich denk auch das jkr uns alle überraschen wird!*freude*


    vlg

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    seuuufz, wie wärs mit einem ende, in dem Harry meint, dass er gar nicht gegen Voldi kämpfen will, weil er das wutschen und wedeln als ganzes für blöd hält, an prophezeihungen nicht glaubt, und bevor er mit ihm kämpft lieber wieder Muggle wird, und Voldi sich so drüber aufregt, dass er an einem schlaganfall stirbt? :-)


    Ich MUSS das hier nochmal zitieren, weil ich mich schlapp gelacht habe :lache
    Ich werde ein Verfechter dieses Endes. Wunderbar, herrlich, genial. :anbet



    :bruell Oh ich freu mich ja sooo auf dieses Buch! :-) :-) :-) Seufz.


    Ach ja, ich bin natürlich auch ein Mitgleid im Harry-Muss-Leben-Fanclub! Und ich wette auch gerne, Bott . ;-)

  • @lulured: ich hab mich fast totgelacht!!!!!!!! Dafür kriegste den Whisper-Kurzwail-Unterhaltsaward! :lache


    Schäfchen : wehe Du kämpfst mit unlauteren Mitteln, sonst hol ich meine grosze Quasi-Schwester! Und die hext Dich an die Wand... HARHARHARHAR!
    Gelle Bott?!?!? gelle? gelle? *unsicherinihrerichtungschiel*
    ..................

  • Was, ich dreh mal einen nachmittag meinen hintern raus, um Gormenghast zu lesen, und ihr wollt mir das schäfchen killen? :fetch


    WIE FIND ICH DENN DAS???
    *verwandelt sich kurz in einen weissen drachen und fliegt in DEATHS DOMAIN auf der scheibenwelt: klopft an, Alfred öffnet. tritt ein, streichelt die kätzchen, geht ins sanduhrenzimmer, verbeugt sich elegant und tief in einem schwall weisser, dekorativ blutbespritzter roben*
    GROSSER BRUDER DEATH; ICH BRAUCHE NOCHMAL KURZ DEINE SENSE UND BINKY BITTE AUCH; ICH GEH EULEN JAGEN! DIE VERGREIFEN SICH AN MEINEM SCHAF!


    edit3: @ Mary, pass bloss auf, S-H ist verdammt flach, die haben mir einen 25 m erdhaufen als berg verkaufen wollen! Ich schick dir einen 50 m tsunami wie es ihn schon mal gab... HARHARHAR


    -an alle, die hier nicht folgen können: ich bin der meinung, das vorige buch ist unverzeihlich zu dick, hat viel zu viele öde nebenhandlungen, allein um an ergebnisse zu kommen, die man mit weniger figuren auch lösen könnte, und im letzten teil hat mich eigentlich nur die pensive-geschichte mit Voldemort wirklich interessiert.
    Es schien mir, als wollte sie zwanghaft ein defilee der bisherigen figuren im vorigen buch erzwingen. Es wär dünner auch gegangen, wenn man szenen und figuren und das ewige hin und her gestrichen hätte... wenn man mal anfängt listen der überflüssigen gestalten zu schreiben kommt man schnell drauf, dass da kaum mehr wer übrig bleibt... :grin deshalb haben wir uns kurz mal in die '5 Reiter der Apokrypse'* der Scheibenwelt verwandelt, und fallen in der Zaubererwelt ein, und machen alles kalt, was uns vor die sensen kommt, damit sich buch 7 rascher erledigt.
    (*der 5. hat die bande verlassen, bevor sie berühmt wurden und arbeitet jetzt als milchmann in A-M - Also stell die flaschen hin, Little Whisper und komm wieder mit, mörderische phantasien in erfolgreichen büchern zu entwickeln mach spass - es regen sich so viele auf HARHARHAR)


    @ Und übrigens, Paradise, Schaf, Bella, haben wir die drei Malfoys schon auf unserer liste?
    edit: ah, las grad: paradise wollte den alten, bella etw den jungen... mist, bleibt nur die heulsuse von mutter übrig... (- ach ja, Snape hatte einen lebenswichtigen grund, den alten kalt zu machen... hätt ers nicht getan, hätte er den unbrechbaren eid gebrochen und wär tot umgekippt)
    Die gehören auch zu den unnötigen figuren, sie sind zwar dekorativ, aber als böse zauberer unfähig, sonst hätten sie voldemort schon kalt gemacht...
    hm? :wow - :gruebeläh, wie heisst das buch nochmal... die Todgeweihten? vielleicht ist das eine interne gruppe der DE, die sich gegen ihren meister verschwören? Die ganzen Black-cousinen und anverwandte, die spitz gekriegt haben, dass er nur ein halbblut ist, und sie versklavt?
    Meine Sensenschwestern, wartet mal, einen moment - ich glaub, ich hol mir mal rasch das locket vom kaminsims in Grimmoulds-Place, wenn Mundungus oder Kriecher es nicht schon geklaut haben...
    Wenn Voldy es wieder haben will, muss er mich als seinen tod und das ende seiner macht küssen. *grin* ich will seinen unmöglichen kuss. Er ist zwar jetzt hässlich, aber er zerfällt mir ja gleich zu staub...


    EDIT 2: Hey, was haltet ihr davon: Harry küsst Voldy wie Fantaghiro einst Tarabas - vielleicht bricht es ihm dann die macht... und seine unsterblichkeit :gruebel aber da kriegt der film nie eine jugendreigabe, es sei denn, Voldy ist sein opi...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • @ Lulured, hey, deine version gefällt mir auch:


    was hältst du von der variante: Weil sein schild zusammen bricht, ist ab seinem geburtstag Harry der Dunkle Lord :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Little Whisper
    Schäfchen : wehe Du kämpfst mit unlauteren Mitteln, sonst hol ich meine grosze Quasi-Schwester! Und die hext Dich an die Wand... HARHARHARHAR!
    Gelle Bott?!?!? gelle? gelle? *unsicherinihrerichtungschiel*


    Ja, ich beschütz dich. :knuddel1


    Zitat

    Original von Jeanne
    Ach ja, ich bin natürlich auch ein Mitgleid im Harry-Muss-Leben-Fanclub! Und ich wette auch gerne, Bott .


    Du kannst immer noch einsteigen. ;-) *mit dem Sammelbeutel klimper*


    Also, mal ernsthaftig:


    Ich glaube nicht, dass es ein reines Happy-End geben wird. Schließlich haben sich die Potter-Bücher immer mehr aus der Kinderbuchabteilung zurückgezogen. Und jedem Erwachsenen ist klar, dass eben nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Deshalb wäre ein super-dupi-alles-wird-gut Happy End eher unwahrscheinlich. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gehe ich davon aus, dass der Gute und der Böse sterben.


    Der Theorie mit Snape und Voldemort kann ich mich nicht anschließen, weil das eben dann so ein ich-male-die-Welt-bunt-an Ende ist. Der Verräter und der Oberböse sterben und das Gute siegt? Nee... wenn das wirklich eintreffen sollte, dann zweifel ich an dem Verstand der guten Frau...


    Und auch wenn jetzt Stimmen laut werden, von wegen: "Aber Potter ist sein ganzes Leben so dolle gequält worden, jetzt muss ihm das Glück hold sein" kann ich mich nicht erweichen, dass ich Potters Ableben einem glücklichen Ende vorziehen würde. Ist halt nur meine Meinung. Ich lass mich gerne überraschen, was mir die gute Frau bieten kann. Und es wird noch lange nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich erinnere da nur an die Bartimäus-Reihe....

  • Bott : Danke für Deine schützende Hand über mir ;)
    Schäfchen : naaaa gut.. überlegen wir mal, wenn können wir hinwegsensen, ohne elementaren, strukturellen Schaden in der Story anzurichten. Also ich bin ja dagegen Draco hinzuschlachten, der ist so schnucklig unterkühlt, das amüsiert mich stets zutiefst. Bullstroke - weg. Grabbe, Goyle - weg.. och.. da fallen mir sicherlich noch einige ein. ;)
    Aber Finger weg von Harry, der ist meiner. :-)


    @All: an ein Happy-End finde ich, ist auch nicht mehr zu denken. Dafür ist es Krieg und dafür sterben die Charaktere - nicht nur Nebendarsteller - wie die Fliegen. Selbst wenn Harry schluszendlich siegen sollte - wann war das Ende eines Krieges jemals glücklich? Doch nur, weil der Kampf endlich vorbei war. Das richtige Leiden besteht schlieszlich nur aus dem Verlust der Lieben. Und in der Hinsicht ist die Rowling ein Schlächter.
    Nun ist es wichtig, dasz Voldi ins Gras beiszt, damit es nicht noch mehr werden...... nun ja, zumindest bis der nächste irre "Wutschundwedeltyp" die Macht an sich reiszen will...


    Ich erinner an die Prophezeiung... wonach es ja angeblich nicht sein kann, dasz beide sterben bzw. beide leben. 1 wird schluszendlich noch stehn. Und da bau ich auf Harry... egal, wie einsam und blutig es dann um ihn dank der Schlacht um ihn geworden ist.....


    Nun.. wir werdens erfahren.. und das eher als ich zu hoffen gewagt hatte.. Juli schon.. geil..
    Dann schliesz ich mich ein, kein Radio, Fernsehen oder Handy...
    Wer da rumspoilt, hat verdammt schlechte Karten bei mir und musz um seine Gesundheit fürchten! Das gäbe POPOKLATSCHERN TILL THE END OF TIME!


    so.. ausgeblubbert!
    Wünsch euch nen schönen Tag..


    Gruszzzz
    LW

  • *lach* Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon formieren sich die Todesschwestern erneut. *g*
    Jaaa, meinen Lucius fasst keiner an. *stellt sich verteidigend mit dem Katana davor* MEINS! Alle anderen können meinetwegen zum Donnerdrummel fahren. *winkt zwar etwas traurig Snape nach aber für die Dramatik musses halt sein* :grin *hüstel* Ja... ich bin älter als 12, warum? ^^;


    Übrigens bin ich für eine Kombination: Harry küsst Voldi und DANN kriegt der nen Schlaganfall und kippt tot um. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • du bist genial, Paradise, aber ich wollte Voldy totküssen. - WEIL er jetzt so hässlich ist und mal so schnucklig war.


    @ Little Whisper: Du bist in der todesschwesternschaft gleich aufgenommen, du hast die Eleminierungsliste gleich um drei erhöht.


    wo waren wir:


    25) Crabbe, weil er sich von Draco schikanieren lässt
    26) Goyle, dito
    27) Pansy Parkinson, steht Little Whispers romanze mit Draco im weg
    28) ... wie hat das andere mächen vom squad der umbridge geheissen...? Millicent Bullstrode!

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • dass ich Ralph Fiennes auch trotz der ins gesicht geklebten mess-punkte küssen würde, steht ausser frage, er sieht damit zwar so lächerlich aus, 'Dotty, der Hauself...' :lache


    edit: wir könnten mit unseren versionen, wie wir glauben dass es enden könnte/sollte, einen eigenen thread eröffnen, dann kann sich jeder die variante aussuchen, die er gern hätte, und keiner muss mehr das teure buch kaufen :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • :lache :lache :lache @Magna! *hihi*
    Romanze mit Draco? *ggggggg* die kleine Frostbeule werd ich schon auftauen *heheheheeeeeeharharhar* :knuddel :grin


    mein Gott, die Liste ist aber lang - bleibt denn überhaupt groszartig noch wer übrig? *kicher*
    hmm.... hey Paradise - gibts dann Familientreffen mit Dir und Luci? :grin
    wollt ihr dann echt Narzissa ausbluten lassen? wäre doch doof den Beiden die einzige Dame zu entreiszen... Ein biszchen Menschlichkeit kann man der garantiert auch noch einarbeiten.. "Los, Latrine putzen! OHNE Wutschn&Wedeln, Schätzchen!"


    wünsch euch einen goldigen Tag..
    harrrrrrr..
    LW