Harry Potter am 21.07.2007

  • Wäre auf jedenfall eine gute Wrbung gewesen :-]
    Und ich fänd's total doof wen Harry sterben würde. Ich meine, das mit Dumbledore war schon schlimm genug, wenn Harry stirbt krieg ich noch einen heulausbruch ;D

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Harry soll sterben!!!
    *kramt die alte SensenmannVerkleidung hervor und stürzt sich ins Buch*
    *murharharhar*


    Die Vrostellung ist eigentlich auch nicht so schlecht. Aber ich finde, wenn er stirbt, dann sollten Hermine und Ron nicht sterben oderwenn beide. Und dann erkennen sie im Sterben, was sie eigentlich füreinander empfinden, also ein richtiges Taschentuchende...
    Stimmt es eigentlich, dass das Ende schon feststeht und irgendwo in einem total sicheren Banktresor rumliegt?? Das schreckt mich irgendwie iemlich ab und macht das ganze so entgültig...

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Harry und Voldi...und ein Weasley, das macht es dramatischer



    Ja, ich habe auch gelesen, dass das letzte Kapitel schon beendet ist. Und irgendwo hab ich auch her, dass das letzte Wort des Buches Scar ist.
    Aber ob das stimmt...

  • Scar...
    Das hört sich ja ehr nach König der Löwen an :lache.
    Das ist aber bestimmt wieder was, was die Presse erfunden hat um die Zeit bis zum Erscheinen zu verkürzen... oder nicht so langweilig zu machen...

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Das mit "Scar" hab ich auch mal gelesen, das war glaub ich ein Interview von irgend nem Fanseitenbetreiber mit JKR (ich bilde mir ein, anlässlich des Erscheinens von Band 6) und dort wurde sie gefragt, ob das immer noch so ist und sie meinte "Ja, das letzte Wort ist noch immer Scar, aber es ist nicht 100% ausgeschlossen, dass sich das noch ändert." (sinngemäß)
    Das ist zwar ein nettes kleines Detail, aber nicht wirklich bedeutend. Da könnte alles mögliche stehen. Das muss sich nicht mal auf Harrys Narbe beziehen.


    Es bleibt einem nix anderes übrig, man kann nur warten. Wenn man wenigstens wüsste wie lang! Ich orientiere mich jetzt auch mal am 07.07.07, besser als gar nix. *wartet einfach auf Juli*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • He! Meine lieben mötzen! Was ist mit der Todesschwesternschaft los?
    Ich dachte, wir hatten schon 26 Figuren, die unbedingt sterben müssen, begonnen bei Kriecher, Dobby, Winky...
    *wetzt ihre sense, und trägt weisse roben, weil für die hälfte der weltkulturen weiss die farbe des todes ist, und sie mir viel besser gefällt, weil man das blut darauf viel besser sieht*
    Was ist denn das sonst für ein läppischer Zauber-Krieg?


    Ich denke, das Horkrux Harry ist dem Waldi ganz zufällig passiert, (vermutlich hat ihm Lily Potter irgendeine wahrheit ins g'sicht g'sagt, die ihn aus der fassung gebracht hat...) und weil es unfertig ist, kann er seinen seelenfetzen zurückbekommen, wenn er ihm beim ihn-töten in die augen sieht... Er sagt doch irgendwann mal bei ihrem ersten duell, sowas wie: ich will dir in die augen sehen, wenn du stribst... Schon damals dachte ich mir, ist doch urkomisch... will er von ihm lebenskraft trinken oder sowas?


    Ach, im übrigen... die Postings hier klingen nach einer sehr grossen Potter 7-leserunde ab 8. 7. 07... Was haltet ihr davon?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich hab mir grade so überlet ,dass die die nicht vorhaben es im Juni auf englisch zu lesen nicht mehr ins i-net dürfen weil sie 100% überall auf spoiler treffen werden! :lache :lache :lache

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • das stimmt,dass wird wieder mega doof,wenn überall was über den 7 band steht!ich hoff jetzt auch mal, dass das buch am 7.7.07 rauskommt!
    obwohl so ne leserunde wäre doch ganz cool und man kann,falls es zu schlimm wird,seinen gefühlen luft machen und darüber reden!


    vlg

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • genau deswegen, Maike, ich will mich bei jemandem ausheulen, wenn es nicht so wird, wie ich's gern hätt, und dass es nicht so sein wird, kann ich mir bei 'nur' zwei Leichen fast vorstellen. :bonk
    Weil, es kann ja nicht so sein, dass Harry und Ginny sterben und Waldi übrigbleibt... denn wenn nur einer von ihnen übrigbleibt, und dem anderen nachrotzen muss, ist's urtraurig, und das will ich nicht lesen.


    ausserdem, Schwarzes Schaf, was hältst du davon: :gruebel
    (ich glaub ich muss das spoilern, sonst krieg ich wieder eine auf den Deckel)


    (ich persönlich halte sehr wenig davon, aber es hat sich nur so penetrant aufgedrängt) - habe ich schon gesagt, ich hasse ihn, weil er mich verdammt an jemanden erinnert, der mir nach dem vierten Mathe-Nicht Genügend sagte: 'Sie sind in dieser Schule fehl am Platz, aber Sie handeln wohl nach der Devise: man soll die Hoffnung nicht aufgeben...'
    *wetzt ihre sense* Ich will ihn tot sehen, und langsam und qualvoll krepierend auch noch!!! :hau

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Heute steht's bei uns in der Zeitung. Harry Potter kommt am 7.07.07 raus!!!
    Eine Freundin hat mir gesagt, dass das wohl scho länger im Internet irgendwo steht... Also wenn die Zeitung nicht mal wieder nur Mist schreibt, dann freu ich mich jedenfalls schon auf dem Juli!!!

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Wenn die Zeitung mal die Information nicht daher hat, wo wir sie auch herhaben....
    Welche Zeitung um übrigen?
    Bei einer Lesrunde würde ich auch erst mitschreiben, wenn ich fertig bin mit lesen, dann aber sehr gerne. Glaube kaum, dass ich länger als 2 Tage brauche :grin

  • Unsere normale Zeitung...


    Ich hätte da noch mal eine Frage...
    Hat schon irgendjemand von euch etwas von dem Cover gehört?? Hat es schon jemand gesehen und wenn ja, dann wo...

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • denk auch das es noch kein cover gibt!
    aber wenn das jetzt wirklich am 7.7 rauskommt,freu ich mich jetzt schon!dann wird wieder die ganze nacht durchgelesen :-)!
    MagnaMater :
    glaub auch nicht, das es so wird wie ich es will!kannst dich auch bei mir ausheulen,wenn du willst ;)!
    vlg

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von Lirael
    Heute steht's bei uns in der Zeitung. Harry Potter kommt am 7.07.07 raus!!!
    Eine Freundin hat mir gesagt, dass das wohl scho länger im Internet irgendwo steht... Also wenn die Zeitung nicht mal wieder nur Mist schreibt, dann freu ich mich jedenfalls schon auf dem Juli!!!


    In unserem Reg.Blatt war das Datum noch mit ?????angegeben.In dem Artikel wurde hauptsächlich über den Titel geschrieben,wies sie es halt ins dt. übersetzen und ob Harry sterben wird :cry und über die Vorbestellungs-Charts(Platz 1& 2) :grin