Harry Potter am 21.07.2007

  • Und das beste ist,es ist bei denen auf Platz 1.der Bestellliste.Echt der Wahnsinn :-]
    Freu mich auch schon riesig drauf--->aber eher auf die dt.Fassung.
    Bisjetzt weiss man noch nicht mal den Titel des Buches,JOANNE verrät nix :cry

  • Zitat

    Original von Sylvi
    Bisjetzt weiss man noch nicht mal den Titel des Buches,JOANNE verrät nix :cry


    Ja, aber spekulieren macht doch auch Spaß. :grin "Harry Potter und der brennende Elch" oder doch eher "Harry Potter und das halbleere/halbvolle Glas Milch"
    ;-) :lache
    War eigentlich klar, dass das gleich so hoch einsteigt. Aber ganz schön teuer. Hat der 6er damals auch so viel gekostet? *kann sich gar nimmer erinnern* Ich meine das war was mit 15,schiessmichtot. :gruebel Naja, ist ja auch noch gar nicht raus, ob das jetzt wirklich der definitive Preis ist.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Am Teuersten war bislang die deutsche Ausgabe von Harry Potter und der Orden des Phönix. 28,50 kostet die als HC.


    Ja, aber ich mein ja jetzt die englische Originalausgabe. Die waren ja immer billiger als die deutschen.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Am Teuersten war bislang die deutsche Ausgabe von Harry Potter und der Orden des Phönix. 28,50 kostet die als HC.


    Was mich leider nicht davon abegalten hat, ihn zu kaufen. :grin

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Also der Film soll am 12.Juli 2007 ins Kino kommen :-] und am 17.November -->noch 3 Tage :grin soll es den 1.Taeser dazu zusehen geben.Bin gespannt was wir da zusehen kriegen.
    Und wegen dem letzten Band ?????? das wüßt ich auch gern :-(

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Ja, aber ich mein ja jetzt die englische Originalausgabe. Die waren ja immer billiger als die deutschen.


    Stimmt genau! Die Bücher sind so unglaublich teuer, weil sich auch so unglaublich dick sind! Auch wenn natürlich die Harry Potter Bücher teurer verkauft werden könne, weil sie sowieso fast jeder kauft finde ich sie übrigens auch nicht relativ teurer als normale Jugendbücher, es ist ja allbekannt, dass diese meist Horrorpreise haben! Biss zum Morgengrauen hat ca. 500 seiten und kostete 19, 95 €, der 6. Harry Potter hatte ca. 600 Seiten und kostete 22,50! Und Biss zum Morgengrauen war immerhin noch eine Neuerscheinung!


    Die englische Harry Potter Ausgabe kostete glaube ich 18 €!



    Zitat

    Also der Film soll am 12.Juli 2007 ins Kino kommen und am 17.November -->noch 3 Tage soll es den 1.Taeser dazu zusehen geben.Bin gespannt was wir da zusehen kriegen.
    Und wegen dem letzten Band ?????? das wüßt ich auch gern


    Das stimmt auch... ich freue mich schon auf den Trailer.. Etliche berichte über den Trailer gibt es ja schon! über die anderen Film gibt es noch nichts näheres und dass der 7.Band am 7.07.07 rauskommt wissen wir ja schon! Wann das deutsche Buch erscheint weiß man auch noch nicht, aber ich rechne mal fest mit Herbst 2007!


    :wave LG Bella

  • lest ihr das 7. buch auf englisch? ich habe damals das 6. auf englisch gelesen und konnte so ziemlich alles verstehen, aber beim 7. bin ich mir nicht sicher! außerdem habe ich angst, das mir leute, die es vor mir lesen, verraten wie es ausgeht!

  • Zitat

    Original von Bella
    und dass der 7.Band am 7.07.07 rauskommt wissen wir ja schon!


    Seit wann steht das denn fest? Bisher war es doch immer nur ein unbestätigtes Gerücht.


    @Lulured
    Jupp, wird auf englisch gelesen. Kann doch da nicht nochmal ein halbes Jahr drauf warten. :-]

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Lulured
    lest ihr das 7. buch auf englisch? ich habe damals das 6. auf englisch gelesen und konnte so ziemlich alles verstehen, aber beim 7. bin ich mir nicht sicher! außerdem habe ich angst, das mir leute, die es vor mir lesen, verraten wie es ausgeht!


    Ich lese ihn auf deutsch,da meine engl.Kenntnisse miserable sind :-( Daher muss ich leider noch länger auf dieses Letzte Buch warten :cry

  • Zitat

    Original von Sylvi


    Ich lese ihn auf deutsch,da meine engl.Kenntnisse miserable sind :-( Daher muss ich leider noch länger auf dieses Letzte Buch warten :cry


    Ich hab es mit dem 5. versucht, ihn aber nach kurzer Zeit entnervt weggelegt. Da der 5. demnächst ansteht, könnte ich es ja nochmal probieren (parallel mit dem deutschen) :gruebel


    Sonntag gibt es übrigens HP 2 als Fillm im TV. RTL oder so zeigt "Die Kammer des Schreckens".

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Seit wann steht das denn fest? Bisher war es doch immer nur ein unbestätigtes Gerücht.


    @Lulured
    Jupp, wird auf englisch gelesen. Kann doch da nicht nochmal ein halbes Jahr drauf warten. :-]


    Nun ja, dass es feststeht hab ich ja auch nicht gesagt! Aber sagen wir mal es ist ziemlich sicher!!


    @Lulured


    Ich werde es auf jeden Fall sofort auf englisch lesen, mit dem 6. bin ich recht gut zurecht gekommen und seitdem habe ich noch 2 andere englische Bücher gelesen und auch so ziemlich viel englisch "gelernt" (Filme auf englisch angesehen u.a.) Beim letzten Englischen-Buch kam ich total super zurecht! (und seitdem hab ich in englisch auch ne 1!!)


    Außerdem wie gesagt, wenn ich das 7.Buch gleich am Erscheinungstag auf Englisch beginne ist die wahrscheinlichkeit, dass mir zuviel verraten wird ziemlich gering!

  • Och menno, ist ja alles noch soooooo lange hin.
    Aber wenn der englisch Potter am 7.7.07 rauskommt, wann kommt dann ca. der Deutsche?
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann das mit dem 6. Band war. Der deutsche kam am 3.10.05 und der englische davor?? auch im Juli??


    Ach dann weiß ich ja, was ich am 12.7. mache!!