ja du hast schon recht! Ich hab mich damals ja so geärgert das Harry in nicht vorher ausgepackt hat... Aber vielleicht hast du recht butterfly, vielleicht hat es ja einen tieferen Grund dass J.K. über den Spiegel geschrieben hat!!
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
Zitat
Original von Bella
Wieso sollte in der selben woche der Film kommen?? der fünfte?? also soweit ich weiß ist der Film im Oktober oder November geplant!!!
Der fünfte Film kommt sicher Anfang Juli in die Kinos.
-
Zitat
Original von taciturus
Der fünfte Film kommt sicher Anfang Juli in die Kinos.
Ja, angekündigt ist für Deutschland 12.07. und für Amerika 13.07.!
-
JASS
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass J.K. Rowling gesagt hat, sie habe das letzte Kapitel schon vor langer Zeit fertig geschrieben. Das heisst, dass ihr das Ende immer bewusst war beim Schreiben...ich werde jetzt alle HP Bände nochmal lesen und auf Hinweise achten Und mir dadurch die Wartezeit etwas verkürzen.Ich bin gespannt wie es wird, einen HP Band zu lesen OHNE vorher zu wissen, wer stirbt. Ich werde es nämlich SOFORT bei Erscheinen lesen.
-
Zitat
Ich bin gespannt wie es wird, einen HP Band zu lesen OHNE vorher zu wissen, wer stirbt.
Es gab doch sogar mal so T-shirts zu kaufen , auf denen stand : " Dumbledore stirbt auf seite soundso Ich habe dir jetzt 4 Stunden lesen und 19 Dollar gespart "
-
Zitat
Original von JASS
Ich möchte nicht, dass Snape oder Moony oder Draco sterben.Ich glaube nicht, dass ich die beendete Reihe je jemandem zum Lesen empfehlen werde... ich hab ein ganz ungutes Gefühl.
JAss
@ Jass
Genau die könnten von mir aus sterben.
-
Ach was denn, Snape doch nicht! *duck*
-
Seit Sirius gestorben ist, ist mir egal wer noch stirbt
-
-
Zitat
Original von Saphira
Seit Sirius gestorben ist, ist mir egal wer noch stirbtIch fand es auch sehr schade, dass Sirius sterben sollte ( auch wenn es NUR ein Buch ist).
-
irgentwo habe ich gelesen, dass noch eine hauptperson sterben soll...
das datum finde ich übrigens auch total passen =)
weiß irgendwer, wie das 7. buch heißen soll??? -
Zitat
weiß irgendwer, wie das 7. buch heißen soll???
Ich glaube es gibt im Moment nur eine Person, die das weiß.
Wie wärs mit:
Harry bringt Snape um und erfährt kurz danach, dass er doch einer von den Guten war. -
das wärs ja!!! dann wäre snape ja kein doppelagent gewesen, sondern ein dreifachagent, lol =)
aber wieso hat er dann dumbledore umgebracht??
oder vielleicht ist er ja "scheintot"...
fragen über fragen... -
Zitat
Original von Sunlight
Ja, angekündigt ist für Deutschland 12.07. und für Amerika 13.07.!
Oh... doch stimmt so langsam kricht die Erinnerung in mir hoch!! Ich hab mich wohl in dem ganzen Stress im Harry Potter-urwald verheddert! Das kommt davon wenn man zuviele Artikel über HP schreibt und zu viel über HP liest!! Dann wird man ganz kirre!!!
Da fällt mir ein.. das datum ist aber ganz schlecht für mich!! Da muss ich mich auf meinen Abschluss konzentrieren... den schreibe ich wahrscheinlich so um den 20. rum!! O gott da kann der film nicht kommen sonst bin ich total abgelenkt!! bitte nur 3 Wochen später.....
-
Der 7.7. wäre echt passend. Dann würde es auch nichtmal mehr ein Jahr dauern... *jubelhüpffreu*
Bleibt aber immer noch die Frage, wer stirbt Naja, nachdem Sirius und Dumbledore tot sind, gibt es eh nur noch Harry wirklich zu verlieren.
LG,
Rava -
Zitat
Original von butterfly
Es gab doch sogar mal so T-shirts zu kaufen , auf denen stand : " Dumbledore stirbt auf seite soundso Ich habe dir jetzt 4 Stunden lesen und 19 Dollar gespart "
Herrlich, geniale Idee. Auch wenn manche Leute da bestimmt nicht erfreut drüber waren...
SIRIUS SOLL ABER WIEDERKOMMEN!!!!!!!
SIRIUS FOR PRESIDENT!!
Er war mein absoluter Lieblingscharakter...menno.. -
Ich glaube es ist schon fast unmöglich, vorher nicht zu wissen wer stirbt! Es gibt immer ein paar Schlauwis Die es einfach nicht für sich behalten können!
Und dann auch noch band 7!! Heiße beute... ich glaube da müssten wir mit verbundenen Augen und zugehaltenen Ohren durch die Gegend laufen...
-
Zitat
Original von Bella
Und dann auch noch band 7!! Heiße beute... ich glaube da müssten wir mit verbundenen Augen und zugehaltenen Ohren durch die Gegend laufen...Nee, besser:
Wir verschanzen uns für 2 Tage in unseren Zimmern und haben keinerlei Kontakt zur Außenwelt. Und das Internet bleibt auch aus. So einfach geht das! -
Ich habs geschafft, ein halbes Jahr später zu lesen, und nichts vom 6. zu wissen. Dann wurde es mir aber doch zu heiß.
Von mir aus kann Ron sterben *beleidigt, dass ihre Lieblinge zum Töten freigegeben werden*
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Ich habs geschafft, ein halbes Jahr später zu lesen, und nichts vom 6. zu wissen. Dann wurde es mir aber doch zu heiß.Was??? Ein halbes Jahr? Wie hast du das denn ausgehalten? Wolltest du nicht sofort wissen wie es weitergeht???