Harry Potter am 21.07.2007

• Zitat

Original von Waldlaeufer

Hä? Der bleibt doch gleich.
    Die Kinners wachsen halt nur. :grin

Ein Zeichen, dass du im Film nicht aufgepasst hast ;o)... Vergleich mal die Bibliothek von den ersten beiden filmen mit der des dritten und vierten Films! Oder den Gemeinschaftsraum eben.. der einzige Raum der einigermaßen gleichgeblieben ist, ist die Große Halle!

• Zitat

Original von Bella
    Ein Zeichen, dass du im Film nicht aufgepasst hast ;o)... Vergleich mal die Bibliothek von den ersten beiden filmen mit der des dritten und vierten Films! Oder den Gemeinschaftsraum eben.. der einzige Raum der einigermaßen gleichgeblieben ist, ist die Große Halle!

Ich bezog mich bei deinem Kommentar auf den Gemeinschaftsraum, nicht die Bibliothek.
    Zu der kann ich sagen: die ist bestimmt größer als nur ein Flur. Na und, dann haben sie halt im nächsten Film einen anderen Winkel der ganzen Bib gezeigt, schließlich müssen die Kinners auch mal andere Bücher lesen. :lache
    Was hat sich denn im Gemeinschaftsraum verändert?

Wenn ich schon nicht selbst aufpasse, will ich wenigstens doch von anderen wissen, um wieviel cm die das Sofa nun von Film zu Film verrückt haben. :grin

• Zitat

Original von Sylvi
    Eine gute Nachricht zu Hermine bzw.Emma Watson :-] :grinklick
    Das Trio ist wieder perfekt :freude

Mensch dann war ja die ganze Aufregung umsonst! *freufreu* :freude :freude

Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

• Waldlaeufer :

hmm ja das mit der bibliothek hab ich nur noch mal als weiteres beispiel gebracht!
    Ich glaube du solltest dir die beiden Filme noch einmal ansehen dann wirst du bemerken dass der Gemeinschaftsraum ein völlig anderer ist!!

Ist dir wirklich nie aufgefallen, dass das schloss ab film 3 ganz anders aussieht als in den beiden ersten??

• Zitat

Original von Bella
    Ist dir wirklich nie aufgefallen, dass das schloss ab film 3 ganz anders aussieht als in den beiden ersten??

Fehlt da etwa ein Turm?

Ganz im Ernst: Was ist denn nun im Gemeinschaftraum anders.
    Ich will das jetzt auch endlich wissen. :cry

• Mir fallen solche Nebensächlichkeiten gar nicht auf, dass irgendwas in einem Teil anderes ausschaut als im vorigeren oder im nächsten...
    Würde ich sie direkt hinteinander schauen, vielleicht, aber so? Neee. :gruebel

• Zitat

Original von Waldlaeufer

Fehlt da etwa ein Turm?

Ganz im Ernst: Was ist denn nun im Gemeinschaftraum anders.
    Ich will das jetzt auch endlich wissen. :cry

Tja.. schwer zu sagen! Es sind einfach andre räume! Wenn ich Zeit hab werde ich mich mal auf die Suche nach 2 Bildern machen ok?? Aber nicht mehr heute denn morgen hab ich abschlussprüfung!!
    :wave

• Zitat

Original von Bella

Tja.. schwer zu sagen! Es sind einfach andre räume! Wenn ich Zeit hab werde ich mich mal auf die Suche nach 2 Bildern machen ok?? Aber nicht mehr heute denn morgen hab ich abschlussprüfung!!
    :wave

Du schreibst also auch Deutsch? ich auch. Alles Gute, ich bin noch sehr optimistisch! :knuddel1 Wir werden das Kind schon schaukeln.
    Geh jetzt pennen, damit ich morgen während den 5 Stunden nicht einschlafe...

• Ich habe gerade gelesen, dass Rowling jetzt mit Band 7 fertig ist. (Falls das noch nicht bekannt war... ich wusste es jedenfalls nicht) :wave

Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

• Hey vielen Dank!! :knuddel1

Ich hatte die mündliche englischprüfung!! Lief eigentlich ganz gut... bestimmt weil ihr mir so toll die Daumen gedrückt habt ;o)... Ich war eigentlich nicht mal aufgeregt nur meine ganzen Mitschüler haben sich total verrückt gemacht!

Saphira : Hmm.. doch ich glaub ich wusste schon dass sie fertig ist.. aber ich bin mir nicht so sicher! also ist sie jetzt offiziell ganz fertig??

• kinder, lasst die lektoren auch ordentlich arbeiten... sonst beschwert ihr euch ja wieder um tipp-&rechtschreibfehler und halb ausgeschriebene sätze.

glückliche Bella, meinereiner hat zwar um die zeit daumen gehalten, aber niemand bestimmten, denn das hing damit zusammen, dass sich ein ziemlich junger zahnarzt über mich beugte und ständig äusserst bedenklich "hmmm" sagte.
    Und jetzt, wo die spritze zum wirken aufgehört hat, komm ich mir vor, als hätte er meinen zahn innen völlig ausgehöhlt, meinereiner hatte karies unter der plombe... ärgerlich... ausserdem war der zahn vorher schon hien: einen harrriss bis in die wurzel hinauf wenn das komische gefühl bis in zwei wochen, wenn ich aus urbino retour bin, nicht aufgehört hat, lass ich ihn mir ziehen... :wow

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von MagnaMater
    kinder, lasst die lektoren auch ordentlich arbeiten... sonst beschwert ihr euch ja wieder um tipp-&rechtschreibfehler und halb ausgeschriebene sätze.

glückliche Bella, meinereiner hat zwar um die zeit daumen gehalten, aber niemand bestimmten, denn das hing damit zusammen, dass sich ein ziemlich junger zahnarzt über mich beugte und ständig äusserst bedenklich "hmmm" sagte.
    Und jetzt, wo die spritze zum wirken aufgehört hat, komm ich mir vor, als hätte er meinen zahn innen völlig ausgehöhlt, meinereiner hatte karies unter der plombe... ärgerlich... ausserdem war der zahn vorher schon hien: einen harrriss bis in die wurzel hinauf wenn das komische gefühl bis in zwei wochen, wenn ich aus urbino retour bin, nicht aufgehört hat, lass ich ihn mir ziehen... :wow

Hört sich sehr... .. emmm .. angenehm :grin an^^...
    da bin ich doch froh um die prüfung die ich hatte