Harry Potter am 21.07.2007

• Ich melde mich auch mal wieder, bin in letzter Zeit nicht so oft ins Forum gekommen, irgendwie voll im Streß. ^^;
    Vorhin kam mir beim Durchlesen der Gedanke... was wäre wenn die Schüssel mit der Flüssigkeit der Horcrux war und gar nicht das Amulett darin ? Dann hätte Voldi Dumbledore aber so richtig verar... :lache (und irgendwo steht der jetzt mit nem ÄTSCH-Schild rum :chen)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• sooooo bin auch mal wieder on :-]!war nämlich weg!

hmmm habt ja nicht viele neue theorien aufgestellt :-(!das buch muss dicker sein als das letzter aber dazu das die immer dicker wurden stimmt nicht ganz!das 6 ist dünner als das 5!!!

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• hmm.. noch ist das buch ja nicht fertig, also kann man nicht sicher sagen dass es dünner ist! Aber es wird dünner sein, hat ja J.K. auch schon angekündigt.. leider.. :cry
    aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben!!

Oh ja.. rom ist eine tolle Stadt ich war schon 2 mal dor! Ich hoffe du hattest dort jede Menge Sonne und Spaß!!!

• oh sch............ :wow
    wenn Hermine nach Dumbledore auch noch ausgetauscht wird, weisz ich nicht, mit wieviel Elan ich den 6. Film noch schaun kann......
    vor allem ist sie sowas von perfekt und menno... man gewöhnt sich nun mal an die Darsteller......... *jlajfljlsfhrmpf*

• Naja... Es ist ja nicht so als ob Dumbledore freiwillig aufgehört hätte (oder gar gefeuert wurde).

Wenn das Fräulein meint sie muss gehen hab ich nichts dagegen. Sie war meiner Meinung nach immer die, die am wenigsten zu ihrer Rolle gepasst hat. Sie war viel zu hübsch für die Hermine aus den Büchern, bin nie so wirklich mit ihr (Film-Version) warm geworden.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• man kann isch auch anstellen!die beiden anderen machen doch auch andere filme neben bei oder?warum kann sie das nicht auch soo gemachen??neneeee das sind nur noch 2 filme!!!

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Ich denke nicht dass sie aufhört! Bei Daniel Radcliffe hat es auch lange die Gerüchte gegeben er würde aufhören und jetzt hat er doch schon für film 6 und 7 unterschrieben!!

Naja.. im endeffekt ist es ihre entscheidung aber wenn sie aufhört daaaann .... :yikes :schlaeger :hau :pille :bonk :fetch

das würde nen ziemlichen absturz für die Filme geben.. vom finanziellen her meine ich, es gibt nur allzu viele emma W. fans die keinen Film mehr ansehen werden wenn sie nicht dabei ist!

• Das wäre wirklich total blöd wenn sie nicht mehr Hermine spielt! :schlaeger Aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht richtig, dass sie aufhört. Ich meine eine solche Chance kann man doch nicht einfach so aufgeben! Und die Zeit bis zum Ende wird ja auch schnell vergehn...

Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

• Hmm, das wär schon doof. So einen Wechsel verkraftet eine Filmserie meistens sehr schlecht, weil die Fans den oder die neue Schaulspieler/in nicht richtig akzeptieren, weil man einfach so an den alten gewöhnt ist.
    Ich mochte Hermine eigentlich immer ganz gern.
    Aber da ich die Filme sowieso nicht gut finde, macht es mir eigentlich nix aus, wer die Rolle spielt.

• :gruebelstimmt, sie ist zu hübsch für den film, aber wir haben uns an sie gewöhnt, und nix ist schlimmer, als wenn wer aus einer serie verschwindet.
    Stellt euch vor, McGonagall und Snape seilen sich auch klammheimlich ab... (komisch diese beiden haben kein problem mit ihrem zeitmanagement, die drehen daneben ständig andere filme)
    bei den letzten filmen ist sie ja schon mit der RL schule fertig, und ob man die auszeit mit 20 oder mit 25 nimmt... - leute, es mag sein, dass ich eine alte frau bin, die das nicht mehr versteht, aber es ist glatt wurscht, WANN man seine zeit verplempert, und die füsse hochlegt oder was anderes macht.

aber lassen wir das, es ist ihr leben, ich trüge ihr verschwinden ganz glühbirnenhaft mit fassung.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()