Harry Potter am 21.07.2007

  • jaaa das dürfte echt reichen!
    ja, wir versuchen ihn mal zurück zu halten ,aber ich kann nix versprechen :grin!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Im zweifelsfall gehts nach der katharer-kreuzzugs-losung, todesschwestern, sonst sind wir nicht konsequent genug, sondern pisslumps: 'Tötet sie alle, der herr wird die seinen schon erkennen!'

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Stimmt. Einfach alles töten was sich bewegt. Thema erledigt. Ach nee, eine Person muss übrig bleiben und alles erzählen können, sonst erfährt ja niemand von uns, wir brauchen doch publicity für unsere nächsten Jobs.

  • das macht eh eny. - aber wir können Mrs Norris überlassen, die erzählt dann die geschichte: 'wie wir katzen kampflos die zauberer-welt übernahmen'


    Zusammenfassung der proskriptions-liste, wie wir sie soweit haben:
    Zitat:
    Original von MagnaMater
    @ Schwarzes Schaf


    1) Voldemort, weil er nicht nur fies sondern auch eklig hässlich ist.
    2) Harry, weil er es in 6 büchern nicht geschafft hat, das zu tun und zu sagen und zu denken, was wir uns an seiner stelle getan/sagt/dacht hätten
    3) Ron, weil er noch dümmer ist, als Harry
    4) Hermione, weil sie zu klug ist, und das zu oft sagt
    5) Snape, weil er mich an meinen mathe-lehrer erinnert
    6) Slughorn, weil er wie mein mathe-lehrer aussieht
    7) Mc-go back to your dormitory-Gonagall, wegen genau diesem satz
    8) Die Weasleys, weil es ihrer zu viele gibt
    9) Fleur, weil sie noch immer nicht englisch kann
    10) Greyback & co, weil ich keine werwölfe mag
    11) Lupin, dito
    12) Tonks, weil sie Lupin verteidigen wollen wird (sorry, gal, nix persönliches)
    13) Kriecher, weil er seinen kopf an der wand haben will
    14) Alle Hauselben, weil sie mir ständig socken klauen
    15) Hagrid, weil er im diesseits zu gross für die wee free men ist, aber so redet


    Einwand SS: Wer noch fehlt, ist:


    16) Lockhardt, ein unbedeutendes Opfer wenn wir St. Mungos explodieren lassen *murharharhar*
    17) Kimmkorn, weil ich sie nicht leiden kann
    18 ) Dean, wir sorgen dafür dass Ron ihn umbringt, weil er Ginny verletzt hat, und dann töten wir Ron, siehe Punkt 3)
    19) Seidenschnabel, irgendwas nichtmenschliches muss auch sterben, nur so aus Solidarität


    Paradise Lost macht beim aufräumkommando mit! dann haben wir noch


    20) Umbridge, weil sie keiner mag
    21) Fudge, weil er unfähig ist
    22) Scrimgeour, weil er unsympathisch ist


    ach, ja und weil wir SM-Dolores Umbridge nicht mögen, ist da noch eine SM-Braut zu killen, voldemorts machtgroupie:


    23) Bella, weil sie den schwarzen schleim hinter Voldemort aufleckt.


    @ Little Whisper: Du bist in der todesschwesternschaft aufgenommen, du hast die Eleminierungsliste gleich um vier erhöht:


    24) Crabbe, weil er sich von Draco schikanieren lässt
    25) Goyle, dito
    26) Pansy Parkinson, steht Little Whispers romanze mit Draco im weg
    27) wie hat das andere mächen vom squad der umbridge geheissen...? Millicent Bullstrode!


    Fehlt noch wer wichtiger?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • 28) weil er nicht bis zum Ende warten konnte und sterben musste...
    29)Trelawny, erinnert mich an meine Oma und die nervt...
    30)Peter Pettigrew, weil er so lange Zähne hat, dreckig ist und wahrscheinlich richtig schlimm stinkt und weil er sich von Voldemort die Hand abhacken lässt...


    MagnaMater : Neiiin!!!!! Ich will Fluffy zurück..... :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Lirael, nicht jammern, vielleicht borgt ihn dir Hades ja, und du darfst drauf reiten...


    hatten wir das thema reittiere heute nicht schon mal, und ist es uns nicht beim burning board in den abfluss geflutscht?


    also ich find drachen stilvoller, aber thestrals kommen wenn wir nach ihnen pfeiffen.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • moment?
    das hört sich für mich aber eher nach einem verdammt blutigen thriller an. waren wir nicht eigentlich im genre fantasy/jugenbuch?

  • Wie war das mit dem Berg von Leichen in Eragon?


    und wir haben auch im Kriegsspielzeug-thread darüber philosophiert, dass wir als kinder schon immer gerne geschossen, mit phantasieschwertern gemetztelt und bogen gebastelt haben. Konsequenz: Berge von Leichen :gruebel

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • nun, das war ein berg von leichen, aber keine haupt- und nebenfiguren, die nacheinander dahingemetzelt wurden.
    außerdem mag ich eragon gar nicht so gerne

  • MagnaMater : Dann werde ich Hades mal fragen...


    Was haltet ihr denn von Hypogreifen?? Ich stell mir bei denen immer nur den Schnabel vor und find das schon irgendwie nicht sehr freundlich... Oder wir klauen uns die Pferde von der französischen Zauberschule... (mann sieht mal wieder, dass ich die Bücher lange nicht mehr gelesenen habe, aber das ändert sich ja bald wieder~>Leserunde). Das hätte vllt auch etwas Stil... Wie wäre es mit einem schön großen Phoenix?? Ob der Hintern da verbrennt??

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lirael ()

  • :lache wir elf schaffen sie alle :schlaeger :hau


    hmm also die überlegung mit den pferden war gar nicht schlecht,..die sind bestimmt pflegeleicht uns seeehr genügsam :gruebel


    @ scharzes schaf : also ich bin aufjedenfall auch für die offensive variante :grin und wenn alles nichts hilft ab in die nocturn gasse ;-)


    liebe grüße :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Wer ist dann noch übrig? Jetzt habt ihr doch alle noch Lebenden ins Jenseits befördert. Nach meinen Berechnungen ist der Wald und das Schulgebäude noch nach .... :gruebel Wer von euch möchte denn dort jetzt einziehen?????

  • Ich kill einfach erst mal irgendjemanden der randomly rumsteht (vorzugsweise jemanden von der Liste), sehe somit die Thestrale und reite auf denen. Sehen zwar nicht sehr bequem aus, aber hey, wenn schon Todesschwester dann aber richtig. *schnallt schon mal die Lautsprecher auf dem Thestral fest um den Walkürenritt beim Landeanflug zu spielen* :grin

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • :lache da ist man mal ein paar Tage nicht on, und schon kann man sich über die Beiträge totlachen!
    Hätt ja nie gedacht, dasz ich noch mal mein olles Modem bemühen müsste, aber hey es geht und ich kann euch fix was posten:


    @ Magna: DU bist goldig! :lache
    @ Bott: Dich hab ich lieb und ICH werde garantiert! keine 3 Kilo Auflauf machen müssen, weil ich diese Wette verliere - denn ich werde sie nicht verlieren! Harry wird leben - und ich krieg Draco! Ich schätze, ich werd mich mit Bella duellieren müssen.. sie scheint ja auch einen Narren an dem kleinen Eisprinzen gefressen zu haben.. tja, aber Pech, Süsze - der gehört mir! :lache :lache :lache :lache :lache HARHARHARHARRRRR!!
    Wenn Du um ihn kämpfen willst - na denne mal ran ;-) ich bin bereit!


    uh ja.. Kreachers Kopf kriegt nen Ehrenplatz an der Wand meines Wohnzimmers! Aber ob man den noch als seinen erkennen wird.. hmm.... musz ich meine sadistische Ader wohl eher an seinem restlichen Körper auslassen.. obwohl.. die Augen darf ich doch stückchenweise ausbrennen, oder? Kann man ihn trotzdem noch erkennen.. :peitsch hehehe


    Jo, Leute - das wird ein irres Blutbad...
    die Herausforderung ist doch, die Todesschwestern in ihren Zielen zu einen - siehe die Harry-Todesengel und Harry-Verteidiger... das wird schwierig!


    ach ja, Frage: Ist Blaise nun ein Kerl odern Mädel? Hab ich nicht so ganz rauskriegen können..
    Grusz....
    LW

  • Zitat

    Original von LittleWhisper
    ach ja, Frage: Ist Blaise nun ein Kerl odern Mädel? Hab ich nicht so ganz rauskriegen können..
    Grusz....
    LW


    Meines Wissens war das ein Kerl. Das war doch der Typ, der auch mit zu Slughorns Party im Zug eingeladen war?

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • @ Mary:
    :gruebelein leeres schloss mit magisch-verstärkten mauern und sprechenden bildern, endlosen gängen, beweglichen treppen, geheimzimmern, geistern... ehrlich gesagt finde ich... laute kinder würden darin nur stören.
    Ich würde sagen, so viele leute sollen darin gar nicht drin sein, sonst geht der spuk-charakter verloren. Ich würde jederzeit meine bücher und ein paar meiner lieblingsmöbel auf einen fliegenden lastwagen laden und mir dort eine zimmerflucht damit einrichten. Meine selbstgezogenen zitronen- und feigenbäume kommen ins greenhouse 2, vielleicht bekommen sie dort nach 10 jahren endlich früchte.
    Mir gefällt das büro vom DADA-teacher, ist so schön hell zum lesen. Dort würde sich meine lese-chouch richtig gut vor den gotischen fenstern machen... Einziges manko: den schreibtisch muss ich rauswerfen, denn mein computer funktioniert dort nicht :-(
    und ich kann nicht mehr Eulen :bonk
    :licht hey, aber ich kann stattdessen echte eulen verschicken! :licht

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • @Magna
    Danke für das Headmistress-Zimmer (aus dem Forum wieder repariert-Thread). Was ich aber auf jeden Fall brauche, ist der Room of Requirement, da hab ich dann IMMER genug Platz für alle meine Bücher, egal wie viele es werden, wird der Raum halt noch bissl größer. ^^ :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda