Harry Potter am 21.07.2007

  • Dieses Interview kann ich durch Hören-Sagen in der Aussage unterstützen - Sie meinte, nachdem sie ihn durch den Vorhang "geschubst" hat, wäre sie heulend zu ihrem Ehemann gelaufen "I've killed him buhääääääää :cry I've killed him!"...
    wie gesagt - ich bin kein Augenzeuge - aber na ja.. klingt irgendwie sehr tot.

  • hmmm moment ist der nicht zusammen mit seiner cousine.....nein stop zurück!die ist doch nicht durch den vorhang gefallen,nene ich hab da was durcheinander geworffen,sorry bella!bin auch stolz darauf,auch wenn ich mich nur vertan hab :lache!
    mja,stimmt schon aber schön wäre es trotzdem,wenn der jetzt doch noch leben würde :-)!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von *maike*
    dann lebt aber auch noch sein cousine,oder was war das?!


    Cousine? War das nicht Bellatrix? :gruebel (jetzt habt ihr mich aber auch ganz schön ins Grübeln gebracht)
    Soll die auch durch den Vorhang gefallen sein? Ich gehe gleich nachlesen.
    Aber... war die nicht auch noch da, als Voldi aufgetaucht ist, da an diesem lustigen Brunnen mit den magischen Geschwistern? Oder hat er noch mehr Cousinen? War Malfoys Mutter nicht eine davon? Omg, ich glaube, ich muss Band 5 mal wieder lesen...
    Ich schaue gleich mal nach, was mit Bellatrix ist, aber ich glaube, die lebt noch.
    bin jetzt auch ein bisschen verwirrt...

    Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

  • Habe gerade nachgelesen.
    Bellatrix ist nicht durch den Vorhang gefallen. Sie war da, als Voldi, Harry und Dumbledore (und nicht zu vergessen der Brunnen) gekämpft haben. Was danach mit ihr passiert ist, da bin ich mir nicht ganz sicher, die ganze Textstelle ist ein wenig nebulös.


    EDIT: Okay, lulured war schneller

    Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

  • stimmt!müsste die bücher auch nochmal lesen!hab aber gerade keine zeit!
    naja,freu mich jetzt erstmal riesig auf den siebten :-)!


    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

  • Ich hab mir vorgenommen noch mal alle Bücher vor dem 7. zu lesen. Da ich ja im Mai mit meiner Schule fertig bin, hab ich dann ganz viel Zeit und kann mich voll und ganz auf meine Bücher konzentrieren. Dann lese ich alle 7 hintereinander! :grin

  • gestern habe ich eine E-Mail von Buch.de erhalten, dass man sich sogar schon den deutschen Harry Potter vorbestellen kann. Doch es steht kein erscheinungstermin dabei.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich hab mir vorgenommen noch mal alle Bücher vor dem 7. zu lesen. Da ich ja im Mai mit meiner Schule fertig bin, hab ich dann ganz viel Zeit und kann mich voll und ganz auf meine Bücher konzentrieren. Dann lese ich alle 7 hintereinander! :grin


    Das will ich auch noch mal irgendwann machen - bisher hab ich das nur so an die fünf mal mit Band eins bis vier geschafft, während dem Warten auf den fünften Band. Und die letzten zwei... fand ich im Gegensatz zu den anderen sehr schwach - hoffe ja, dass es mit dem siebten noch mal umschwingt. Irgendwie ist der Rahmen ziemlich zerfallen, die sichere Atmosphäre ist nicht mehr da, das Alles-wird-gut zum Ende jeden Bandes. Nicht, dass ich was gegen Spannung habe, aber ein wenig Harmonie wäre ganz nett. So ein ganz klein bisschen positive Stimmung. Man merkt ja an diesem Thread, dass alle nur noch darauf warten, wer als nächstes umgebracht werden soll ... :grin

  • Zitat

    Original von lesterschwein
    gestern habe ich eine E-Mail von Buch.de erhalten, dass man sich sogar schon den deutschen Harry Potter vorbestellen kann. Doch es steht kein erscheinungstermin dabei.


    Ich bekam heute eine @mail von Amazon.de.Erscheinungstermin Januar 2008,aber wer weiss.Bisher ist ja noch nicht mal bekannt,wann das engl.rauskommt

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Aber: Wer wartet freiwillig bis Januar, wenn er es schon im Juli lesen kann? ;-) Bis Januar wisst ihr, ob ihr wollt oder nicht, jedes kleinste Detail des Buches :grin


    Da düftest du recht haben :lache :lache
    So wars beim letzten Buch auch :fetch

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Aber: Wer wartet freiwillig bis Januar, wenn er es schon im Juli lesen kann? ;-) Bis Januar wisst ihr, ob ihr wollt oder nicht, jedes kleinste Detail des Buches :grin


    Jaaaaaa, beim sechsten!!!! Sogar in der Zeitung stand, dass dumbledor stirbt! das darf doch nicht sein! das können die doch nicht machen, solange wird überhauptnichts gesagt und dann kommt alles entscheidende raus.


    sowas gehört auf jeden fall verboten!!!