Stimmt es, dass der neue Harry Potter am 7.7.07 veröffentlicht wird? Mr Mum meinte, er hätte es irgendwo gelesen.
Harry Potter am 21.07.2007
-
-
Es gibt ein Gerücht, weil sich das Datum wirklich sehr gut dafür eignen würde. Offiziel ist aber soweit ich weiß noch nix. Wird dann wahrscheinlich eh in allen Zeitungen stehen.
-
Offiziell ist es meines Wissens nach nicht, lediglich ein Gerücht. Ich finde aber es ist ein sehr passendes Datum...
-
-
Das Datum wäre wirklich passend, allerdings kommt auch der 5. Band am 12.07. oder am 20.07.07 in die Kinos - ob es gleich zwei Harry Potter-Events in einem Monat gibt?
-
Zitat
Original von bibihexe76
Das Datum wäre wirklich passend, allerdings kommt auch der 5. Band am 12.07. oder am 20.07.07 in die Kinos - ob es gleich zwei Harry Potter-Events in einem Monat gibt?Ich glaub der Hype um Harry Potter ist mittlerweile so groß, dass sie da nicht aus strategischen Gründen, um es etwas länger anhalten zu lassen, lange Wartezeiten dazwischen schaffen müssen.
Nochdazu glaub ich nicht, dass hier Verlag und Warner Bros so eng zusammenarbeiten, dass sie sich dabei koordinieren würden.
-
Das ist wohl auch nur möglich, wenn das Buch bis dahin fertig ist.
JAss
-
Wie mann Frau J.K Rowling so kennt bietet sich eher der achte achte acht an.
-
Der Termin ist ein reines Gerücht. Dem Verlag liegt noch kein Manuskript vor und solange das nicht vorliegt, kann wohl keiner zuverlässige Aussagen machen.
-
Hm ... schade , ich hätte mich gefreut , wenn endlich ein Termin feststände
-
Lieber ein paar Monate mehr warten, anstatt ein Husch Pfusch Buch, dass sie nur schnell fertig schreiben musste, weil sie sonst ein passendes Datum versäumt hätte.
-
Naaa gut ... haste auch wieder recht
-
Das mit dem 07.07.07 ist leider nur ein Gerücht, aber war Rowling nicht immer so begeistert von der Zahl 7? Vielleicht macht sie's ja doch!
Aber dass der 5. Film in Deutschland am 12.07. rauskommt (in Amerika am 13.07., was daran liegt, dass Filme bei uns immer donnerstags, in Amerika immer freitags erscheinen), ist - meines Wissens nach - offiziell bestätigt. (Aber schwören würd ich nicht drauf)
-
Zitat
Aber dass der 5. Film in Deutschland am 12.07. rauskommt (in Amerika am 13.07., was daran liegt, dass Filme bei uns immer donnerstags, in Amerika immer freitags erscheinen), ist - meines Wissens nach - offiziell bestätigt. (Aber schwören würd ich nicht drauf)
Naja , wenigstens einwas , auf das ich mich freuen kann ;-)( bei dem schon das datum stimmt :grin)
-
Zitat
Original von butterfly
Naja , wenigstens einwas , auf das ich mich freuen kann ;-)( bei dem schon das datum stimmt :grin)
Aber verlass Dich bitte nicht 100% drauf! Ich hab's auf sehr vielen Fanseiten gelesen, ich hoffe, dass es stimmt!
-
Ja ,über das Datum 7.7.07 wird in vielen HP-Foren disktiert.Wäre nicht schlecht,aber bei J.K.Rowling weiss man nie
Jetzt kommt erst mal der Film,freu mich schon riesig drauf -
07.07.2007?
Das wäre echt super....*sehnsüchtig den siebten Band erwartet* -
Tja der 7.7.2007 wäre schon nicht schlecht, also abwarten und Tee trinken.
-
Ich habe letztens gelesen (ich glaube bei web.de) dass sie mit dem 7.ten Band fertig ist! Oder sollte ich mich da so drastisch verlesen haben??
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Ich habe letztens gelesen (ich glaube bei web.de) dass sie mit dem 7.ten Band fertig ist! Oder sollte ich mich da so drastisch verlesen haben??
Davon hab ich auch schon gehört,wär doch nicht schlecht oder :-)Es wird auch spekuliert wer noch sterben wirdHAGRID