die drei Ks

• So? :lache
    Wenn Männer ja ach so kumpelhaft und friedlich miteinander auskommen würden, würden wir wohl in einer sehr, sehr friedlichen Welt leben.

:lache

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Aber das wissen wir doch seit der Antike: Männer hauen sich immer nur wegen einer Frau:
    Weil sie gerade keine haben,
    weil sie die haben wollen die ein anderer hat,
    weil sie davon ablenken wollen, dass sie überhaupt nicht auf Frauen stehen,
    weil sie eine wollen dies noch nicht gemerkt hat,
    weil sie eine wollen, dies gemerkt hat aber nicht will,

....to be continued

• Und der wirkliche Witz ist, dass Kriege eigentlich der Emanzipation der Frau Vorschub geleistet haben- War Männe im Feld, war Frau auf´m Feld, soll heißen am arbeiten und organisieren der Arbeit.
    Wobei ich nie verstanden habe, dass die Frauen das so kampflos wieder aufgegeben haben. Ich kann mich noch an Diskussionen über Frauen als Bussfahrerinnen und StraBafahrerinnen erinnern, Ende der sechziger. Da braucht man doch ein Toilettenhäuschen (unbezahlbar!) an jeder Endstelle, Mann (die Sau) geht einfach in die Büsche. Im Krieg war Mann beim in die Hose scheissen, Frau fuhr Strassenbahn, danach war sie wieder am Herd.

• Zitat

Original von janda
    So? :lache
    Wenn Männer ja ach so kumpelhaft und friedlich miteinander auskommen würden, würden wir wohl in einer sehr, sehr friedlichen Welt leben.

gibt einen klassiker der gender-scherze:

was wäre die welt ohne männer?

voller glücklicher, dicker frauen.

:grin

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von janda
    So? :lache

Wo hast Du den Unsinn her?

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Fr.Hermann würde sollte man doch erstmal ausreden lassen,möglicherweise ergeben sich ein paar Eckpunkte die tatsächlich diskussionswürdig sind,

das Haudraufthema der letzten 30 Jahre (Mann) von dem mittlerweile ganze Industrien leben hat doch dazu geführt das Frau/Mann nur noch mit größter Vorsicht einander annähern,ohne irgendwelche bindende Zusagen machen zu müssen (zumindest aus Männersicht),insofern kann Mann der Emanzipation nur danken.

@ Alex auch wenn nicht jeder hier (mich natürlich eingeschlossen) die Liquiden Möglichkeiten hat, sollte man die Gute erstmal anhören was sie zu sagen hat.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Zitat

Original von Lansky

Wo hast Du den Unsinn her?

Lustig, genau das habe ich mich auch gefragt als ich das hier gelesen habe...

Zitat

Original von Lansky
    Männersind Kumpels mögen einander,selbst wenn es nicht so ist,dann können sie immer noch miteinander quatschen.....Männer hauen sich auf die Schulter,sagen "Na Alter was geht!" ............Frauen schlagen aufeinander ein.........

Auf deine Frage an mich habe ich aber eine simple Antwort: der "Unsinn" hat Weltgeschichte geschrieben....

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Die ganze letzte Woche über war Frau Hermann ja mächtig psäsent in der Presse. :grin Die lässt aber auch keinen Fettnapf aus.

Hier mal eine Stimme aus der heutigen Zeitung, dem BK:

Berlin - TV-Tussi, Luxus-Weib, Schickse. Die Wut über Eva Herman kennt kaum Grenzen. Die bescheinigt Ossis Gefühlskälte, weil sie schon als Babys in die Kinderkrippe mussten, nicht bei ihrer Mama bleiben durften.

In ihrem neuesten Buch "Das Eva Prinzip" hat die ehemalige Miss Tagesschau ein Kapitel mit "Familientragödie der neuen Länder" überschrieben. Dort erklärt sie, dass Gewaltverbrechen, Vandalismus und Kindesmissbrauch in unserer Gesellschaft deshalb zunehmen, weil die "kleinen Kinder, die unserer Liebe und Zuwendung so stark und dringend bedürfen, früh aus dem Haus in fremde Hände" gegeben werden.

Na, dann solltet ihr euch bei mir vorsehen.

:grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Reingefallen, Alexx ;-)

Ob Du es glaubst, oder nicht, aber nach einer repräsentativen Umfrage ist die Zustimmung zu den Thesen von Eva Hermann unter Frauen (55 Prozent) größer als unter Männern (46 Prozent).

Mit dem zweiten Post haste natürlich vollkommen Recht.

• Okay Apek..diesen 55% wird hiermit das Wahlrecht entzogen, sie dürfen nur noch mit Genehmigung ihres Mannes das Haus verlassen..und bekommen ein Kind nach dem anderen gemacht, was ja ihre schöpferische Aufgabe ist.
    Der Staat spart einen Haufen Kohle, denn Frau braucht keine schulische Ausbildung mehr, kein Sudium..nix, lohnt sich ja nicht, wenn Mutti dann ausschließlich die Brut ausbrütet.
    Back to the roots!!

Den Männern wird es auch gefallen...Frauchen macht wieder was ER will, denn er hat die Kohle und bestimmt. Die Scheidungsraten gehen zurück..Mutti kann es sich es nicht leisten.
    Gilt natürlich alles nur für die 55%
    Die anderen 45 dürfen tun und lassen was sie WOLLEN..was uns Evchen ja abspricht

• Bitte wo kann man das umgehend einreichen?? :grin

Ich bin ja gern ne Minderheit. :lache

Apek

Wo bitte kann ich diese Umfrageergebnisse einsehen? Beim BK finde ich sie nicht, da wird schon zur Wahl umgefragt. :wow

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)