Die hat doch echt den Schuß nicht mehr gehört, okay, ich verzeihe ihr, sie ist voll im Klimakterium oder so, da spielen die Hormone verrückt.
die drei Ks
-
-
Ich würde es gar nicht in Betracht ziehen, eins ihrer Bücher zu lesen. Als Schreiberin über "Familien- und Mutterglück" ist sie als mehrfach Geschiedene, die ihr Einzelkind sicherlich nur so nebenbei aufzieht (sie scheint ja mehr mit ihrer Selbstverwirklichung beschäftigt zu sein) in meinen Augen genauso qualifiziert wie die Herren im Vatikan, wenn es um Fragen der Empfängnisverhütung geht.
-
wow ... ich staune, wofür der arme alte Noah so herhalten muss!
-
Eva Herman ist eine der wenigen "Autoren" auf meiner persönlichen Ignore-List.
-
Zitat
Original von €nigma
Ich würde es gar nicht in Betracht ziehen, eins ihrer Bücher zu lesen. Als Schreiberin über "Familien- und Mutterglück" ist sie als mehrfach Geschiedene, die ihr Einzelkind sicherlich nur so nebenbei aufzieht (sie scheint ja mehr mit ihrer Selbstverwirklichung beschäftigt zu sein) in meinen Augen genauso qualifiziert wie die Herren im Vatikan, wenn es um Fragen der Empfängnisverhütung geht.Ja das sind dann die sogenannten Experten.
-
Frau H. ist der lebende Beweis, dass die zunehmende Alphabetisierung auch Nachteile mit sich bringen kann. Viel faszinierender finde ich, dass die Frau genug Aufmerksamkeit bekommt, um bedeutend wichtigere Nachrichten - zum Beispiel über Paris Hilton - für fünf Minuten glatt zu vergessen.
-
Bei den Experten: Ich bin wirklich sehr froh, dass es auch in den Diensten des Vatican auch mittlerweile Leute gibt, die Verantwortung in der Gemeinde und Kenntnis vom Familienleben in einer Person vereinigen. Leider dürfen sie keine volle Verantwortung ausüben - ich hoffe, dass ändert sich auch noch.
-
Ich auch
-
Naja, Paris will doch demnächst auch in die Mami-Liga aufsteigen...
Paris ist ja meine persönliche No1 der Unsympathieskala, aber Stil hat sie sicherlich mehr als diese medienverrückte Eva.
-
Zitat
Ja das sind dann die sogenannten Experten
Das sind die selbsternannten Experten.
-
Ich stelle mit Genugtuung fest, daß die meisten Medien Frau Hermann ignorieren, zuminderst die, die ich lese :grin. Das war bei ihrem letzten Buch noch anders.
-
Und für so ein Sch... sterben Bäume.
-
Na hoffentlich schippert Frau Hermanns mit der Arche gaaaaaaaaaanz weit weg. Am besten strandet Frau Hermanns mit ihren wahren Frauen und echten Männern auf einer einsamen Insel, predigt ihre Vorstellungen und lässt uns damit in Ruhe
Nicht Satan weiche, sondern Hermanns weiche
Was will uns diese Frau eigentlich sagen? Warum sagt sie überhaupt noch was, und warum hört ihr noch jemand zu? Gibt es für Evolutionsbremsen nicht ein Rede- und Denkverbot?? Obwohl Denken tut sie schon lange net mehr
Bah was mag ich die genauso wie Fußpilz
lg
hestia -
Ehrlich gesagt, habe ich ja schon den Titel des vorherigen Buches nicht verstanden. Ich unterstelle ihr mal, nicht der Hybris verfallen zu sein, sich in eine Reihe mit Laurence J. Peter und seinem genialen Peter-Prinzip einreihen zu wollen, ging also davon aus, dass sich das auf Adams Eva bezieht.
Was letzten Endes bedeutet, kriminelle Jugendliche großzuziehen, die nachdem der eine den anderen umgebracht hat, ihr Leben als Außenseiter fristen, lediglich vom Kainsmal davor bewahrt, vom Mob gelyncht zu werden.
Was nun aber Noah mit diesem neuesten Werk zu tun haben soll, bleibt mir verborgen. -
Ja wenn das der Noah wüßte.
-
Zitat
Original von €nigma
...qualifiziert wie die Herren im Vatikan, wenn es um Fragen der Empfängnisverhütung geht.Wenn die ihren Job ernstnehmen sind die Spezialisten für Empfangnisverhütung, nichts verhindert Empfägnis besser als Empfängnislosigkeit für sexuelle Reize. Wer nichts tut, kann auch nichts erzeugen.
-
Zitat
Original von Oryx
Naja, Paris will doch demnächst auch in die Mami-Liga aufsteigen...Paris ist ja meine persönliche No1 der Unsympathieskala, aber Stil hat sie sicherlich mehr als diese medienverrückte Eva.
Paris Hilton setzt sich ja auch für Kinder in Not ein. Bei einer Versammlung internationaler Hilfsorganisationen auf Mallorca.
-
Da scheint sich ja jemand mächtig verrechnet zu haben. Nicht alle nehmen ihre Aeusserungen so dahin.....