3 Punkte: Grau
2 Punkte: Hommage an Victor
1 Punkt: Westernnacht im Kabelfernsehen
Schreibwettbewerb August 2006 - Punktevergabe
-
-
Hommage an Victor - 3 Punkte
Westernnacht im Kabelfernsehen - 2 Punkte
Grau - 1 Punkt -
Herzlichen Glückwunsch, Roxane!
29 Punkte - "Grau" - Roxane
28 Punkte - "Westernnacht im Kabelfernsehen" - Blaustrumpf
22 Punkte - "So gesehen" - JASS
20 Punkte - "Hommage an Victor" - Columbo
14 Punkte - "Schwarz / Weiß" - BabyJane
07 Punkte - "Ich liebe Dich" - Deny
03 Punkte - "Möglichkeiten der Magie" - Herr Palomar
03 Punkte - "Das Sternenpferd" - SinelaSämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.
-
-
Auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch
-
Und Glückwünsche auch an Blaustrumpf (für mich der stärkste Text), JAss und Columbo (Lieblingsgeschichte).
-
Herzlichen Glückwunsch an Roxane. Der beste Text hat gewonnen!
Ein ganz herzliches Danke aber auch an alle anderen Schreiber, die den Mut gefunden hatten, ihre Beiträge den kritischen Augen der Eulen zu präsentieren. -
Gratulation an die Gewinner !
Und: Schön, dass das Thema "neue Namen" nach vorne spülte
-
Glückwunsch an die Erstplatzierte.
Ich muss Eiszapfen allerdings widersprechen. Es hat nicht die beste Geschichte gewonnen, sondern die mit den meisten Punkten.Glückwunsch auch an blaustrumpf (Das war verdammt knapp) und vorallem an Jass. Die Autorenbekanntgabe hat mich gerade bei ihrer Geschichte positiv überrascht.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich muss Eiszapfen allerdings widersprechen. Es hat nicht die beste Geschichte gewonnen, sondern die mit den meisten Punkten.Für mich war es die beste Geschichte, und das ist das, was für mich allein zählt und wichtig ist.
-
Herzlichen Glückwunsch an Roxane und an alle, die mitgemacht haben!
Es hat mir zumindest großen Spaß gemacht, vielen Dank, allen die sich an der Abstimmung und am Kommentieren beteiligt haben.
Ich bin gespannt auf dein Thema, Roxane!
-
Auch von mir Gratulation an die Gewinnerin!
Ich freue mich, dass mein Favorit das Rennen gemacht hat!
-
Herzlichen Glückwunsch an Roxane, Blaustrumpf (nur ein einziger Punkt machte den Unterschied!) und Jass.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
-
Ihr Lieben und Guten
Das Ganze ist ein bisschen wie beim Fußball mit Auswärtstoren bei Punktegleichstand.
Wenn der einzige Punkt an eine andere Geschichte gegangen wäre als an Roxanes oder meine, hätte er ja auch nicht gereicht. Es sind also sogar zwei Punkte, je nachdem wie ich rechne.
Außerdem hat es sowieso Spaß gemacht. Und nach dem Text ist vor dem Text.Schöne Grüße von blaustrumpf
-
Zitat
Original von taciturus
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !Ich finde, gewonnen haben alle
die, die mitgemacht haben,
die, die kommentiert haben,
die, die beides nicht getan haben, aber aus beidem für ihr eigenes Schreiben lernen.Schöne Grüße von blaustrumpf
-
He, blaustrumpf, heute haben wir uns aber alle so richtig lieb, gell?
Gruss,
Doc
-
Blaustrumpf, du hast die Punker vergessen.
Ohne unsere Punkte hätte es überhaupt erst gar nicht mal einen ersten, zweiten oder dritten Platz gegeben. -
Hallo, Wilma
Mit den Punk(t)ern bin ich natürlich nicht ganz so zufrieden.
Aber nein, du hast Recht. Special thanx to the punks!Schöne Grüße von blaustrumpf
(editON) Ha, hab die stimmigen ProtagonistInnEn doch gar nicht vergessen gehabt!
Guckst du mein Posting von 9:20 h! Weia, da war ich wohl just unkonzentriert.(editOFF)* * *
Hallo, Doc
Warte nur, du wirst mir auch noch in die Brüllschneise laufen!
Grüssli von blaustrumpf
-
Zitat
Original von blaustrumpf
Hallo, Doc
Warte nur, du wirst mir auch noch in die Brüllschneise laufen!
Grüssli von blaustrumpf
Toll, muss man sich merken.
Mir gebührt keinerlei Dank, habe nur gelesen.
Möchte aber trotzdem gratulieren, denn Gewinner waren einige in vielerlei Hinsicht. Ob nun an der Punktzahl gemesssen oder der verbesserten Textqualität. Für mich ein klares Hipphipp Hurraa an Jass und Deny. Beide überraschten mich. Aber trotzdem noch längst nicht miteinander zu vergleichen.