Amazon - geht nicht mehr??

• Jetzt wollte ich mir gerade das Buch New Moon bestellen und war so schön dabei und schon voller Vorfreude auf das Buch und dann hat es nicht geklappt!! :cry

Irgendwie fehlten in Amazon bei den ganzen Bestell-schritten die Weiter-buttons!! Das hat mich richtig geärgert! Einen Button konnte ich überspringen indem ich einen Umweg gegangen bin aber dann gings nicht mehr weiter, und das beim Vorletzen Schritt!!! :fetch :fetch
    Was ist da los? Stell ich mich vielleicht mal wieder zu doof an??? :lache
    Wo sind diese doofen Weiter buttons abgeblieben, ich will dieses Buch jetzt bestellen! :fetch

• Der Weiter - Button hat bei mir eben auch gefehlt.
    Aber wenn man weiß, wo er normalerweise so ist, kann man mit der Maus mal auf die Suche gehen. Auch wenn er nicht da ist... er funktioniert. :grin

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Ich habe gestern Abend festgestellt, dass gar nix ging! Es kam eine "Fehler-Seite".
    Heute Früh ging es wieder, allerdings habe ich (gestern) von amazon.de eine Rest-Posten-Email bekommen, und da haben die Spielsachen exorbitante Preise!

guckt mal hier

:lache :lache

• Ich stehe auf dem Schlauch...
    was ist mit den Preisen? ?(

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Naja, bei mir zeigt es z.B. an:

für das Brettspiel "Niagara" EUR 275,21
    für Carcassonne: EUR 151,23
    usw.
    Da ist wohl das Komma verrutscht, oder?

edit: huch :wow; nicht nur amazon spinnt, scheinbar auch mein Browser! Gehe ich mit einem anderen Browser auf die Seite, stimmt alles!
    Das gibts ja wohl nicht! :fetch :fetch

• also bei mir zeigt es bei carcasonne 10,99€!

JASS ich hatte leider keine Zeit mehr die bestellung erneut zu bearbeiten! ABer ich werde es wieder versuchen und dann bin ich mal gespannt ob es klappt! Anscheinend ist amazon bei mehreren nicht mehr ganz fit!!