Ich nutze das auch gleich aus. Wollte eh heute in die Filiale mir 2 Bücher kaufen. Jetzt bestelle ich mir die. Wird billiger so *lach
Und außerdem spare ich auch noch die Parkgebühren. Also doppelt gespart.
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich habe hier nicht reingeguckt, ich habe nicht gesehen, dass Weltbild versandkostenfreies Wochenende hat... ich bin gar nicht hier...
-
Zitat
Original von Nicola
Ich habe hier nicht reingeguckt, ich habe nicht gesehen, dass Weltbild versandkostenfreies Wochenende hat... ich bin gar nicht hier... -
Neeeiiiin, ihr irrt euch ganz sicher.. ich bllleibe sssttaark..
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich nutze das auch gleich aus. Wollte eh heute in die Filiale mir 2 Bücher kaufen. Jetzt bestelle ich mir die. Wird billiger so *lach
Und außerdem spare ich auch noch die Parkgebühren. Also doppelt gespart.Reicht das noch nicht für ein weiteres Buch
-
Ich bleib standhaft. Ich habe nämlich WIRKLICH keinen Platz mehr für neue Bücher!
-
ich auch nicht.. erst wenn ich es mir leisten kann, ein neues Regal zu kaufen
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Reicht das noch nicht für ein weiteres Buch
Doch, würde schon. Aber ich habe keine Lust mich bei Weltbild durch zig Seiten zu klicken. Solang es bei denen keine Sortier- oder FIlterfunktion gibt, stöber ich auch nicht. Ich würde sonst sicherlich etwas bei denen finden.
-
Kann das nicht erst nächste Woche sein !? Dann würde ein bissel mehr in meinem Geldbeutel sein, als wie jetzt.
Da ich eh ein neues Regal kaufen (muss), ist es egal, ob noch eins dazu kommt oder nicht.
Ich würde diesmal nur eins kaufen (auch wenn mich mehr anmachen würde) und ein paar 2.99€ DVDs.
Bis Sonntag habe ich ja zeit zum überlegen -
Du hast doch 2 Wochen Zeit die Rechnung zu zahlen, also kannst auch diese Woche schon bestellen. Ware kommt eh erst in gut ner Woche und dann ist fast schon Oktober. Ich würde bestellen
-
Mein Zitat vom 23.08.2008
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich glaube, ich bestelle lieber beim nächsten "Nur - dieses - Wochenende - versandkostenfrei - Wochenende". Nächsten Monat oder so :grin.Ich habe es doch gleich gesagt :lache...
-
also ich konnte mich nicht zusammenreißen...
-
Ich habe mich zusammengerissen, weil ich diese Woche schon was bestellt habe. Musste aber auch keine Versandkosten zahlen, da ich es in der Filiale abholen...Hätte ich das vorher gewusst
-
Na toll...und schon isses wieder passiert...
-
Nein ich bleib eisern,und bestelle nix
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Du hast doch 2 Wochen Zeit die Rechnung zu zahlen, also kannst auch diese Woche schon bestellen. Ware kommt eh erst in gut ner Woche und dann ist fast schon Oktober. Ich würde bestellenNa das ist ein gutes argument
Wird dann eh abgebucht.... -
Zitat
Original von Sylvi
Nein ich bleib eisern,und bestelle nixIch versuch's auch
-
Ich hab eins gefunden.
-
Es müsste doch am 22. September eine neues Buch von Ines Thorn bei Weltbild erscheinen. "Die Tochter des Buchdruckers". Aber leider finde ich es noch nicht bei WB. Das hätte ich bestellt. Ansonsten bleibe ich hart. Wir haben ja auch eine Weltbildfiliale in der Stadt.
-
Zitat
Original von Hasal
Ich versuch's auch
*nimmt Pendel in die hand und schwingt vor den Augen von Sylvi und Hasal und flüstert ihnen zu "bestellt bei weltbild... bestellt bei weltbild"*