Ich konnt´s auch nicht lassen.
Hab 2 Bücher und einen Steckeimer für meine kleine Nichte gekauft.
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Leonae
Ich weiss... Ich geh ja schon zu meiner Therapiestunde
-
Ich glaube, ich bestelle lieber beim nächsten "Nur - dieses - Wochenende - versandkostenfrei - Wochenende". Nächsten Monat oder so :grin.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich glaube, ich bestelle lieber beim nächsten "Nur - dieses - Wochenende - versandkostenfrei - Wochenende". Nächsten Monat oder so :grin.S mach ich es ja auch... für die Versandkosten kann man sich ja schon ein Buch kaufen
-
Ich habe diesmal wieder kein Buch gekauft
-
Ich hab das ganze Wochenende überlegt und dann doch zugeschlagen und ein Buch und einen Lesezeichenkalender bestellt
-
ich habe mal eine frage , mir wurde ein weltbild gutschein zugeschickt und das verdandtkostenfreie Wochenende gilt ja nur im internet , kann man irgendwann auch versandtkostenfrei per bestellkarte bestellen ?
ich habe übrigens doch zugeschlagen ... ich konnte mich einfach nicht anders , habe ein hörbuch und eine dvd bestellt .
-
Nein ich glaube nicht, wenn der nur über Bestellkarte Funktioniert dann ist das so.
Die machen das immer so das du bei einem Gutschein die VSK bei hast.
Wieviel ist denn dein Gutschein wert?
-
VSK ?
der gutschein ist über 10 euro .es steht drauf , dass er nicht per telefon, fax , internet oder in den filialen eingelöst werden kann .
-
Na da hast du deine Antwort nur über Bestellschein.
Von den 10 €uronen ziehe 3,99 € ab und das ist dann dein Reingewinn.
-
achso danke
ja werde ich dann wohl auch machen
-
Ja viel Spaß immerhin noch 6,01 € ich sag immer besser als nix.
-
dankeschön , ja das stimmt
-
Ich habe mir ein Buch bestellt. Von Gisa Klönne für 3,50 oder so.
-
Bitte schön.
Wieso hast du ihn bekommen warste brav oder haben die was verzappt?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe mir ein Buch bestellt. Von Gisa Klönne für 3,50 oder so.Danke, das wäre mir fast entgangen. Und natürlich ist es nicht bei dem einen Buch geblieben *grummel*
Hab mir noch zwei Hörbücher mitbestellt.
-
sie hatten eine dvd restlos ausverkauft , dazu sollte man vielleicht sagen dass sie nur 2.99 euro gekostet hätte und als geschenk gedacht war , naja jetzt bin ich um 6 euro reicher
-
Es ist wieder soweit. Dieses WE ist freies Einkaufen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Es ist wieder soweit. Dieses WE ist freies EinkaufenDu warst schneller.
ZitatDie Aktion "Oktoberpreisfest – versandkostenfreies Wochenende"
ist gültig für alle Internet-Bestellungen,
die von Freitag, 19.09.08, 0 Uhr, bis Sonntag, 21.09.08, 24 Uhr,
bei uns eingehen.
Die Aktion gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammler-Editionen, historische Originalgeschenke, Kalender mit Wunschnamen und Digital-Foto-Service.Na dann ran an die Buletten, äähm Bücher.
-
Vielen Dank für die Info!