Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Oh wie schön.
-
Zitat
Original von Leonae
Oh wie schön.Du sollst nicht so viele Büchewr kaufen.
-
Ich muss immer schmunzeln wenn der Fred Monat für Monat mit "Nur dieses WE..." hochgeholt wird. Und monatlich grüßt das Murmeltier.
-
Zitat
Original von oemchenli
Du sollst nicht so viele Büchewr kaufen.
-
Ich werde das Versandkostenfrei WE in Anspruch nehmen. Wollte da meine Geburtstagsgeschenke (nachträglich) Bestellen
-
Zitat
Original von Leonae
Aber von Lesezeichenkalendern war nicht die Rede!
-
Zitat
Original von Tinchen
Aber von Lesezeichenkalendern war nicht die Rede!
Nein davon kann man ja nie genug haben.
-
Ich habe zwei Bücher gekauft.
-
Bei mir waren es drei.
Wenn Weltbild nicht von Zeit zu Zeit die versandkostenfreien Wochenenden hätte, dann hätten sie mich schon längst als Kunden verloren.
Vor einiger Zeit hat der Laden in der Innenstadt, zu dem ich regelmäßig kam, zugemacht. Zu den anderen in Fürth und in den hiesigen Einkfauscentren komme ich nur sehr, sehr selten und werde ganz bestimmt nicht nur wegen Weltbild dorthin fahren.
-
Ich hab nix gekauft
-
ich überlege noch...
-
Zitat
Original von Batcat
Bei mir waren es drei.Wenn Weltbild nicht von Zeit zu Zeit die versandkostenfreien Wochenenden hätte, dann hätten sie mich schon längst als Kunden verloren.
Vor einiger Zeit hat der Laden in der Innenstadt, zu dem ich regelmäßig kam, zugemacht. Zu den anderen in Fürth und in den hiesigen Einkfauscentren komme ich nur sehr, sehr selten und werde ganz bestimmt nicht nur wegen Weltbild dorthin fahren.
Genauso mach ichs auch. Meine Filiale ist auch weiter weg. Zur Zeit machen die ja öfter solche Aktionen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nein davon kann man ja nie genug haben.
Aber meinen Lesezeichenkalender für 2009 habe ich doch schon. -
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe zwei Bücher gekauft.
Ich auch! -
Zitat
Original von Leonae
(...)
Aber meinen Lesezeichenkalender für 2009 habe ich doch schon.Dann musst du nächstes Jahr mehrere Bücher gleizeitig lesen, dann brauchst du auch mehr Lesezeichen
-
Zitat
Original von Hasal
Dann musst du nächstes Jahr mehrere Bücher gleizeitig lesen, dann brauchst du auch mehr Lesezeichen
Aber ich hebe doch auch die von 2008 auf. Und einzelne LZ habe ich ja auch noch. -
Uups... Nun sind 5 Bücher in denWarenkorb gelandet und noch eine Staffel einer Serien
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Uups... Nun sind 5 Bücher in denWarenkorb gelandet und noch eine Staffel einer Serien
-
Hm, tat es Not, dass ich diesen Thread eben gesehen hab und mich auf der Weltbild-Seite verirrt habe. Nach meinem Blackout musste ich feststellen, dass ich 3 Bücher bestellt habe ...