Mhhh ich bin bei welt bild nicht angemeldet, bestelle meine bücher auch immer bei amazon oder dirkt im laden. Naja aber toll das es da versand freie lieferung gibt
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Leider hat mir meine Tochetr gestern Abend schon von dem Versandtkostenfreien Wochenende bei Weltbild erzählt. So ein Zufall, als ich mal ein bißchen geschaut hab eim Internet bei Weltbild, habe ich doch tatsächlich einige Bücher gefunden. Da ich ja Weihnachtsbücher sammle musste ich feststellen,dass es doch echt noch welche gibt, welche ich noch nicht habe. Na ja kann man ja ändern, nun habe ich sie bald.
Schnuckerle
-
Habe 2 Sachen gekauft 1 Buch und 1 DVD.
-
Der blöde Weltbildverlag, habe am Mittwoch früh 10 Bücher bestellt, heute kam die Lieferung " 4 Bücherl leider ausverkauft ". Das ist aber schon komisch, ich habe nämlich bereits am MIttwoch morgen bestellt. Die nette Dame beim Kundendienst hat mir gerade gesagt, dass es bestimmt von dem hohen Auftragsaufkommen her rührt. Dann wären die Bücher ja wohl nicht am Mittwoch schon weg, da ging es ja erst los.
Seit über 30 Jahren kaufe ich bei Weltbild aber jetzt langt es mir erst mal, bin stink sauer.Schnuckerle
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Der blöde Weltbildverlag, habe am Mittwoch früh 10 Bücher bestellt, heute kam die Lieferung " 4 Bücherl leider ausverkauft ". Das ist aber schon komisch, ich habe nämlich bereits am MIttwoch morgen bestellt. Die nette Dame beim Kundendienst hat mir gerade gesagt, dass es bestimmt von dem hohen Auftragsaufkommen her rührt. Dann wären die Bücher ja wohl nicht am Mittwoch schon weg, da ging es ja erst los.
Seit über 30 Jahren kaufe ich bei Weltbild aber jetzt langt es mir erst mal, bin stink sauer.Schnuckerle
... und wenn es sich dabei noch um Weihnachtsbücher handelt, dürfte im Augenblick die Nachfrage nicht so groß sein
Wirklich komisch, dass die so schnell ausverkauft sind. Ich finde, wenn man bloß noch 3 Exemplare überhaupt hat, sollte man das nicht im Katalog oder auf der Homepage anbieten, sondern am Grabbeltisch in der Filiale. Sonst verärgert man seine Kunden bloß ... wie man sieht. -
So in meiner Wut habe ich bei Weltbild angerufen und mir gleich eine Kompetente Bearbeiterin geben lassen. Nun geht es auf einmal, sie versuchen mir diese 4 Bücher nach zu bestellen. Habe mich echt beschwert, bei mir steht auf der Rechnung ausverkauft und im Internet stehenn die Bücher noch als erhältlich. Die Dame war sehr nett und ich habe so noch die kleine Hoffnung, die Bücher evtl. noch zu bekommen.
Schnuckerle
-
Die kriegen es einfach nicht gebacken. Darüber habe ich mich auch schon beschwert, steht weiter vorne.
Hab das auch hingeschrieben sie sollen es so machen wie bei Jokers da stehts sofort auf der Webseite wenn irgendwas ausverkauft ist und man bestellt es erst gar nicht.
Denn wie wir wissen arbeiten die zusammen.
-
Zitat
Original von Wuermchen
... und wenn es sich dabei noch um Weihnachtsbücher handelt, dürfte im Augenblick die Nachfrage nicht so groß sein
Wirklich komisch, dass die so schnell ausverkauft sind. Ich finde, wenn man bloß noch 3 Exemplare überhaupt hat, sollte man das nicht im Katalog oder auf der Homepage anbieten, sondern am Grabbeltisch in der Filiale. Sonst verärgert man seine Kunden bloß ... wie man sieht.Oder man macht es wie bei amazon; da sieht man, wie viele Bücher noch da sind.
-
Wo sieht man das denn?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wo sieht man das denn?Wenn weniger als 5 (glaube ich) Artikel auf Lager sind, wird die Zahl in rot angezeigt. Habe mal ein Beispiel gefunden:
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Oder man macht es wie bei amazon; da sieht man, wie viele Bücher noch da sind.
Ja, stimmt - bei amazon hab ich das auch schon öfter gesehen.
Da steht dann manchmal ganz dramatisch "bestellen sie JETZT", nur noch wenige Exemplare auf Lager" oder so ähnlich ... da bekommt man dann den letzten Kick und der Kaufrausch geht los -
Gestern kam der neue Katalog, da habe ich natürlich direkt zwei Bücher gefunden, die ich haben möchte. Ausreden finde ich ja immer. Jetzt bin ich nur gespannt, ob die beiden auch kommen.
Komisch ist nur, das ich ein Buch von Andreas Franz die Woche schon im Weltbild Shop in der Stadt gesehen habe, dieses aber weder im Katalog noch auf der Website auftaucht. Dann muss ich eben doch noch mal zum Shop, liegt eh auf dem Weg zur Bücherei. -
Zitat
Original von Eddie Poe
Wenn weniger als 5 (glaube ich) Artikel auf Lager sind, wird die Zahl in rot angezeigt. Habe mal ein Beispiel gefunden:
Aha danke ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Der blöde Weltbildverlag, habe am Mittwoch früh 10 Bücher bestellt, heute kam die Lieferung " 4 Bücherl leider ausverkauft ".Das wäre bei mir gar net schlimm, hab vieeel zu viele bestellt...
-
Weltbild liefert von heute bis einschließlich Montag wieder versandkostenfrei.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Weltbild liefert von heute bis einschließlich Montag wieder versandkostenfrei.Eine E-Mail mit dem Inhalt hab ich auch bekommen, aber ich kauf nicht mehr bei Weltbild...
-
-
Gilt das nur für Bücher oder auch für Kalender usw.?
-
-