Weltbild

• Zitat

Original von Tinchen
    Ich habe auch eben 2 Bücher in den Warenkorb getan gehabt und mich dann doch fürs Nichtbestellen entschieden... :cry Mein SUB ist einfach zu groß! :wave

Ich denke mal, ich lasse es auch bleiben :heul. Ich habe in letzter Zeit meinen SUB so schön reduziert und bin richtig motiviert weiterzumachen, aber wenn ich bestelle, bin ich wieder am Anfang...

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Ich denke mal, ich lasse es auch bleiben :heul. Ich habe in letzter Zeit meinen SUB so schön reduziert und bin richtig motiviert weiterzumachen, aber wenn ich bestelle, bin ich wieder am Anfang...

Eddie

:write

• Zitat

Original von Sabine_D

guter Vorsatz, Leonae. Du hast noch soviel Bücher aus der Bücherei daheim rumliegen. :knuddel

Und neue habe ich diesen Monat auch schon so viele bestellt. :-(

• Zitat

Original von Leserättin
    Weltbild hat wieder versandkostenfrei, aber nur für Bücher, Hörbücher und Kalender, bis 28. :wave

Auf der Homepage steht, dass das "Versandkostenfrei" für alle Bestellungen gilt, die mindestens ein Buch, Hörbuch oder einen Kalender enthalten... naja uns Eulen verleitet eine Bestellung von z.B. einem Dekoartikel ja dann doch zu einem Buch :[

• Also ich werde nicht mehr bei Weltbild bestellen..bin voll sauer...

Vor über einem Monat ruft ein Call-Center im Auftrag von Weltbild bei uns an. Mein Mann war dran. Sie boten HC Bücher für die Hälfte an. Ja und weil die Melanie so gerne liest und ihr Mann so lieb ist, bestellt er Die Feuerbraut und Die Tatarin. Als Zugabe wurden noch wunderschöne Schutzengeltassen versprochen. So heute kam nach zig Wochen das Paket, enthalten waren: Die Tatarin als stinknormals TB für 8,95 (hä? kostet doch immer soviel) und die Feuerbraut für 10,95 (kein HC aber etwas fester als TB, keine Ahnung wie man das nennt), und die Schutzengeltassen waren ausverkauft:rolleyes . Natürlich dort angerufen und sich beschwert, weil für den Preis kann ich die überall kaufen. Ergebnis: Laut der Dame am Telefon, wäre das schon der 100. Anruf dieser Art, das hätte wohl ein Call-Center gemacht und die hätten die Bücher mit was weiß ich für Versprechen verkauft:yikes . So was ist doch die totale Leutsverarschung...ich hab auf jeden Fall das letzte mal dort was bestellt...

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“