ZitatOriginal von Hasal
Wobei ich erwähnen muss, dass ich in den Filialen von Weltbild noch nie Problem hatte und die Verkäufer auch nett sind/waren...
Von den Filialen redet ja auch keiner.
ZitatOriginal von Hasal
Wobei ich erwähnen muss, dass ich in den Filialen von Weltbild noch nie Problem hatte und die Verkäufer auch nett sind/waren...
Von den Filialen redet ja auch keiner.
Ich bin schon seit ewigen Zeiten Kundin bei Weltbild, aber in der letzten Zeit finde ich nicht mehr so viele gute Angebote und Sachen wie Früher dort. Es scheint, sie sind zu groß geworden...
Ich habe mir die Seite heute nochmal angeschaut und gemerkt WB will mich als Kunde verar......
Zitat"1.397 Buch-Schnäppchen für Sie! Jetzt losstöbern und Prozente sichern!"
Mit diesen Sätzen werben sie auf ihrer Seite.
Von den angepriesenen 1397 Angeboten kann man immernoch nur 300 Angebote sehen.
Na denken die vielleicht ich bin völlig gaga.
Die haben se doch nicht alle.
Hab natüüürlich wieder ne mail geschrieben.
ZitatOriginal von oemchenli
Da bin ich natürlich wieder auf die Reaktion von denen gespannt. Nicht, das die glauben, du hättest nichts anderes zu tun.
ZitatOriginal von Wiggli
Da bin ich natürlich wieder auf die Reaktion von denen gespannt. Nicht, das die glauben, du hättest nichts anderes zu tun.
Nein hab ich nicht, oder doch?
ZitatAlles anzeigenWerte Damen und Herren
Ich mal wieder.
Auf ihrer "Preishitsseite werben sie mit diesem Satz bei Kunden zum Kauf.
"1.397 Buch-Schnäppchen für Sie! Jetzt losstöbern und Prozente sichern!"
Das ist ja wohl mehr als zynisch, da man von den 1397 Schnäppchen, 1097 nicht sehen kann.
Beim stöbern weiß ich vorher nicht was ich kaufen will und ob ich überhaupt was finde, deshalb habe ich in der Vergangenheit immermal alle Seiten durchgeblättert, das geht ja nun nicht mehr.
Gibts denn jetzt ne andere Erklärung als die vom letzten Mal?
Gruß X. XXXX
Kundennummer xxxxxx
Mal sehen was a kommt.
@ oemchenli
Die Mail ist herrlich ironisch, da bin ich wirklich gespannt auf eine Antwort. Mich nervt diese falsche Anzahl von Angeboten übrigens auch.
Na ja vor allem was machen die mit den Sachen die durch nicht sehen im Lager leigen bleiben diese Verkaufsstrategie erschließt sich mir nicht.
Na wir werden ja sehen was dabei rum kommt.
ZitatOriginal von Sabine_D
Das ist nicht lustig Ich fühle mich als Kundin veräppelt.
oemchenli, oemchenli, hoffentlich bist du nicht Schuld, dass Weltbild nun verkauft werden soll.
So hab ne Antwort bekommen und es klingt so als wenn sie jetzt endlich kapiert haben was ich überhaupt meine. Mal sehen wie lange es dauert bis sich da was tut.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte X XXX,
wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass die Ansicht derzeit auf
unserer Webseite nicht mehr als 300 Artikel zulässt.
Wir haben den Fehler an unsere zuständige Fachabteilung weitergegeben.
Kurzfristig ist jedoch hier keine Änderung möglich.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und um Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxxx
online-Kundenbetreuung
Dann warten wir mal ab.
Die waren ja diesmal richtig schnell mit der Antwort
Die waren ja diesmal richtig schnell mit der Antwort
Ja das stimmt und was ja wie oben gesagt noch besser ist sie wissen endlich was ich meine.
Ja das stimmt und was ja wie oben gesagt noch besser ist sie wissen endlich was ich meine.
Zumindest tun sie so.
ZitatOriginal von Leonae
oemchenli, oemchenli, hoffentlich bist du nicht Schuld, dass Weltbild nun verkauft werden soll.
Wenn dann
Ich hab mich heute auch mal bei denen beschwert und auch prompt ne Antwort erhalten.
In meiner heutigen Lieferung war ein Buch total geknickt und eingerissen. Die haben keine Ahnung wie man Bücher verpackt. Der Karton war viel zu groß und da sind die Bücher hin- und hergeflogen.
Jetzt haben sie mir das Buch für die Hälfte gegeben, aber ich hätte trotzdem lieber ein "gesundes".
Hab denen aber auch gesagt, dass die in Zukunft bissle besser aufpassen sollen, sonst kann es sein, dass sie mich als Kunden verlieren. Find das schon schade. Bei Amazon passiert sowas nicht.
CathrineBlake: das musst Du so nicht hinnehmen. Grundsätzlich hat der Verkäufer die Pflicht zur Nacherfüllung gem § 439 BGB, dh, er muss - nach Deiner Wahl - entweder austauschen oder nachbessern. Da Nachbessern bei einem verknickten Buch nicht möglich ist, muss er wohl austauschen. Nur wenn das nicht geht (zB weil das Buch jetzt vergriffen und nicht mehr zu beschaffen ist, kannst Du Kaufpreisminderung oder Rücknahme verlangen.
Wenn Du also ein ordentliches Buch willst, fordere sie Dir auf, das noch einmal zu schicken. Das kaputte Buch schickst Du auf Weltbild-Kosten zurück.
Ihr Unken ihr.
Wegen mir kleenen F... machen die doch den WB nicht dicht.
ZitatOriginal von Queedin
CathrineBlake: das musst Du so nicht hinnehmen. Grundsätzlich hat der Verkäufer die Pflicht zur Nacherfüllung gem § 439 BGB, dh, er muss - nach Deiner Wahl - entweder austauschen oder nachbessern. Da Nachbessern bei einem verknickten Buch nicht möglich ist, muss er wohl austauschen. Nur wenn das nicht geht (zB weil das Buch jetzt vergriffen und nicht mehr zu beschaffen ist, kannst Du Kaufpreisminderung oder Rücknahme verlangen.
Wenn Du also ein ordentliches Buch willst, fordere sie Dir auf, das noch einmal zu schicken. Das kaputte Buch schickst Du auf Weltbild-Kosten zurück.
Genau, ich würde auf ein neues Buch bestehen oder ich bezahle das kaputte nicht.