Ich habe heute auch nochmal bestellt. Die Kastratin von Iny Lorentz für 4,95€.
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Hab meine Bestellung jetzt auch abgegeben. Nur musste ich mich etwas zurück nehmen, da das liebe leid mit dem Gelde.
Aber...
... ich schlug bei :Das Schokoladenmädchen
Tödliches Puzzle
Relikt - Museum der Angstzu und noch ein paar 2,99€ Dvds
-
Ich war brav hab nur zwei DVDs gekauft.
Hab schon eine Antwort aber nicht wirklich ergiebig.
Sehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anregung.
Gerne leiten wir dies an die entsprechende Abteilung weiter.
Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Gilda Carleo
Ihre KundenbetreuungMal sehen ob da noch was kommt, ich halt euch auf dem Laufenden.
-
@ oemchenli
Das klingt nach einer Standard-Antwort. Aber vielleicht bedankt sich die zuständige Abteilung noch besser, nicht nur mit Worten! -
So Leute heute kam ne Antwort naja was man so Antwort nennt.
ZitatSehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist nur eine begrenzte Anzeige von Seiten möglich.
Daher bitten wir Sie, dann die Suche ein wenig einzugrenzen oder mit anderen
Stichwörtern zu suchen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Ihre KundenbetreuungDas kanns ja wohl nicht sein.
Was sagt ihr denn dazu, langsam möchte ich keine Weltbildkundin mehr sein.
Habe gleich geantwortet.
ZitatSehr geehrte xxx
Das ist jetzt aber nicht ihr Ernst oder?
Seit wann ist das beschränkt?
Bis dato konnte ich schon in 1295 oder mehr Angeboten schmökern das war vor allem gut wenn man nur mal schaut ob es was Geeignetes für sich zu Kaufen gibt. Und gefunden hab ich da auch immer was.
Nee irgendwie hab ich dafür kein Verständnis, neuerdings gibts Einschränkungen die weder vorher angekündigt werden noch irgendwo auf der Seite zu lesen sind.
Ich glaube ich werde bei Weltbild mein Einkauf sehr sehr drosseln.
x. xxx eine sehr unzufriedene Kundin. -
Recht so, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen
-
Zitat
Original von Hasal
Recht so, das würde ich mir auch nicht gefallen lassenNa da sagste was. Die haben eine :pille.
-
Wenn ich das lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
-
Zitat
Original von Aconite
Wenn ich das lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.Na eher das.
-
Die beliefern dich bald eh nicht mehr Oehmchen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die beliefern dich bald eh nicht mehr Oehmchenmeinste wirklich
-
Danke an alle für den Gratis- Buch Tip! Hab heute meine Bestellung erhalten, die ich Montag Nacht abgeschickt hab! Habe "Das erste Gesetz der Magie" von Terry Goodkind und "Drohende Schatten" von Robert Jordan bekommen, beide aus der Bild Fantasy Serie. War ein wenig dreist, hab da sonst nix bestellt! Anscheinend müssen die alle die Dinger loswerden, bei Amazon gibts die auch schon ewig für 2,95 das Stück portofrei! Find das immer doof, das die Nachfolgebände dann nicht als diese Sonderedition gedruckt werden! Na ja, für 3,95 Porto, die mir Weltbild in Rechnung gestellt hat bekommt man ja sonst nix ich freu mich drüber!!!
-
Zitat
Original von Fraser
Danke an alle für den Gratis- Buch Tip! Hab heute meine Bestellung erhalten, die ich Montag Nacht abgeschickt hab! Habe "Das erste Gesetz der Magie" von Terry Goodkind und "Drohende Schatten" von Robert Jordan bekommen, beide aus der Bild Fantasy Serie. War ein wenig dreist, hab da sonst nix bestellt! Anscheinend müssen die alle die Dinger loswerden, bei Amazon gibts die auch schon ewig für 2,95 das Stück portofrei! Find das immer doof, das die Nachfolgebände dann nicht als diese Sonderedition gedruckt werden! Na ja, für 3,95 Porto, die mir Weltbild in Rechnung gestellt hat bekommt man ja sonst nix ich freu mich drüber!!!
Was genau fandest du dreist? -
Ich denke mal Fraser meint damit das sie so dreist war und nur die Fantasybücher genommen hat aber sonst nix gekauft hat...
Edit aus z mach s...
-
das ist echt unverschämt! die reden alle immer von Kundenbetreuung oder der Kunde ist König und dann sowas! ich versteh das nicht! denen muss doch klar sein, dass sie an uns verdienen! ich finde auch, dass weltbild nicht mehr so gut ist! Aber was solls! Es gibt genug andere Internetseiten zum Stöbern!
-
So hab auf meine Mail nochmals Antwort bekommen. Und muß leider auf 995 Seiten Buchschnäppchen in Zukunft verzichten.
ZitatSehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie nochmals um Ihr Verständnis, dass die Anzahl der Seiten bzgl. der Suchrupriken ein wenig eingeschränkt ist.
Wir werden gerne Ihre Anregung weitergeben.
Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxIch denk mal auch die weiß garnicht so genau was ich meine.
Naja ich kauf e nicht mehr sooooviel und gucke sowieso vorher ob es bei Booklooker angeboten wird und gut ist.
-
Zitat
Original von Earthling
Ich denke mal Fraser meint damit das sie so dreist war und nur die Fantasybücher genommen hat aber sonst nix gekauft hat...Edit aus z mach s...
Ach so. Ich habe auch nur die zwei Fantasybücher bestellt und sonst nichts. -
Darum kaufe ich meine Bücher lieber woanders...
-
werd ich jetzt auf jeden Fall auch machen!
-
Wobei ich erwähnen muss, dass ich in den Filialen von Weltbild noch nie Problem hatte und die Verkäufer auch nett sind/waren...