Weltbild

• Zitat

Original von oemchenli
    duzieo

Ja genau das habe ich auch bekommen und ich habe von den dreien die Leselampe genommen.

Dann sind wir zwei Fische ja schon zu zweit, die demnächst schön unterwegs mit Leselampe lesen können..... :knuddel1

• Wow!!!!!!

Superlieben Dank für die Fotos!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt kann ich sie mir schon ein bißchen besser vorstellen!!!!

Da kann ich mich ja jetzt schon drauf freuen!!!!

Ich wollte sie haben, wenn wir im Urlaub sind (ist zwar nicht so oft, aber WENN....) und dort keine Nachttischlämpchen sind.....

Dir dann auch schon mal viel Spaß damit!!!!!

• Danke und gern geschen du sollst ja wissen was du kriegst.

Hab noch festgestellt das runde vorn wo die Lampe dran ist kannste noch etwas ausziehen.

Bin auch noch mal auf WB gegangen und hab doch tatsächlich was gefunden.

• Zitat

Original von Lucy1987
    Also ich habe ja gestern meine Bestellung aufgegeben.. Weiß jemand, wie ich nun den Lieferstatus herausfinden kann bzw. nochmal meine Bestellübesicht sehen kann? Ich habe das erste Mal dort bestellt und von daher weder eine Kundennummer noch ein Passwort..

Lieferstatus kannst du abfragen. Auf der Homebage gleich die erste Seite steht oben "Lieferstatus". Da musst es mal versuchen. Da steht es was gerade zur Post gegangen ist. Wenn du gestern (also Freitag) Bestellt hast, dann kann es sein das du es nächsten Mittwoch/ Donnerstag bekommst. Bei mir kommt es relativ schnell.

Bestell mir morgen was schönes. Dvds und Bücher sind schon in Aussicht :-] Ich finde bei WB immer was, da ich ssseeehhhr lange Wunschlisten für Bücher und Dvds habe... :grin
    Im Laden hol ich mir es nie ab und würde es auch nicht, da ich mind. 45min Fahren müßte bis zum nächsten Laden. Da kann ich es mir gleich Liefern lassen. Ob Benzin oder Porto, das nimmt sich nicht viel.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Lieferstatus kannst du abfragen. Auf der Homebage gleich die erste Seite steht oben "Lieferstatus". Da musst es mal versuchen. Da steht es was gerade zur Post gegangen ist. Wenn du gestern (also Freitag) Bestellt hast, dann kann es sein das du es nächsten Mittwoch/ Donnerstag bekommst. Bei mir kommt es relativ schnell.

Also wenn ich auf Lieferstatus klicke, werde ich nach einer Kundennummer gefragt, die ich ja garnicht habe, da es meine 1. Bestellung war.

Bin auch irgendwie Amazon-verwöhnt, denn eigentlich hätte ich mir schon gewünscht, dass das Buch heute ankommt, aber weit und breit kein Päckchen. :(

• Zitat

Original von Lucy1987

Also wenn ich auf Lieferstatus klicke, werde ich nach einer Kundennummer gefragt, die ich ja garnicht habe, da es meine 1. Bestellung war.

Bin auch irgendwie Amazon-verwöhnt, denn eigentlich hätte ich mir schon gewünscht, dass das Buch heute ankommt, aber weit und breit kein Päckchen. :(

Oh, ok, wenn du da zum 1. mal da was bestellt hast, dann wirds schwer das heraus zufinden. Aber dann weisst du es fürs nächste mal. :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Meine Bestellung von jokers ist leider auch noch nicht da.....

Jetzt wollte ich gerade mal auf der homepage nachsehen, da ist die homepage momentan bis heute Mittag gesperrt.......

Ob die sooo viel mit meiner Bestellung zu tun haben :wow

:lache

• meins auch noch nicht :-(

Ich glaube ich hab die verwirrt :gruebel ich habe am 6. was bestellt dann haber ich ja die Beschwerden zwischendrin geschrieben wegen der Gratisbücher, kriege jetzt die Gratisbücher und dann habe ich am 8. wieder was bestellt.

Yippie vielleicht morgen dann aber, im Moment komm ich in meinen Acount bei WB nicht rein kann also nicht gucken was los ist. :gruebel

Vielleicht liegts auch am Postboten hier böt es wie verrückt und der kommt nicht sooo voran wie er will na mal sehen. :wave

• Zitat

Original von Eskalina
    :cry Hätte ich bloß auch die Leselampe genommen!!! Stattdessen habe ich die Uhr mit Thermometer und Barometer ausgesucht. Das war richtiger Schrott. Die Uhr ging nach und die beiden anderen Zeiger rührten sich nicht von der Stelle.... :cry

Also die Uhr haben wir auch die geht nach Jahren immer noch vielleicht ist nur die Batterie runter.

Die LL von Jokers ist nicht der Hit viel zu dunkel zum lesen.