bin natürlich fündig geworden...und freu mich auf ein Buch und eine DVD:chen
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Hab auch was gefunden
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich hatte mir extra für das nächste versandkostenfreie Wochenende eine Liste gemacht. Die habe ich jetzt abgearbeitetHabe zwar auch ne Liste, aber wenn es danach ginge mit dem abarbeiten, dann könnte und wird sie nie enden
-
Jokers dieses WE Online ebenfalls vom 07-09. März
-
Nein, ich habe das nicht gelesen... nein ich habe das nicht gelesen... :sonnenbrille... nein ich bestelle nichts...
-
Ist es mal wieder soweit??? Dabei hab ich heute erst 3 Bücher gekauft... ich muss mir die Bestellung diesmal wohl verkneifen! Schade, aber das nächste mal bin ich wieder dabei...
-
Habe mir auch zwei bestellt
-
Oh, wie passend. Wollte doch eh ,,Das fünfte Kind" von Doris Lessing mitbestellen, da es bei Weltbild so ne günstige Ausgabe gibt.
-
Habe mir vier DVDs bestellt... unter anderem 'Cocoon' (dann kann ich den uralt Video entsorgen)
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Jokers dieses WE Online ebenfalls vom 07-09. MärzPERFEKT!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den Hinweis!!!!
So konnte ich auch direkt meinen Gutschein einlösen, den Jokers mir zum Geburtstag geschenkt hat : eine Leselampe und natürlich noch ein "paar" Bücher.....
-
Vielen Dank für den Hinweis, werd mich gleich mal umsehen...
-
Habt Ihr eigentlich keinen Weltbildladen vor Ort? Wenn ihr die Bücher dort abholt, spart ihr immer die Versandkosten!
-
Oh man, nicht schon wieder so ein WE...nein, nein nein, ich werde mich zurückhalten...*seufz*
-
Ich hatte schon drauf gewartet. Hab mir natürlich was bestellt, "Unsterbliche Liebe" von Rosemary Laurey. Ist die Fortsetzung von Unsterbliche Küsse, das gab es ja auch nur bei Weltbild.
-
Zitat
Original von duzieo
PERFEKT!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den Hinweis!!!!
So konnte ich auch direkt meinen Gutschein einlösen, den Jokers mir zum Geburtstag geschenkt hat : eine Leselampe und natürlich noch ein "paar" Bücher.....
Wieso hast du Gutschein und Leselampe bekommen?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Habt Ihr eigentlich keinen Weltbildladen vor Ort? Wenn ihr die Bücher dort abholt, spart ihr immer die Versandkosten!schon...aber gibts was schöneres als eine Bücherlieferung frei Haus?:-]
-
-
Also ich habe ja gestern meine Bestellung aufgegeben.. Weiß jemand, wie ich nun den Lieferstatus herausfinden kann bzw. nochmal meine Bestellübesicht sehen kann? Ich habe das erste Mal dort bestellt und von daher weder eine Kundennummer noch ein Passwort..
-
Zitat
Original von oemchenli
Wieso hast du Gutschein und Leselampe bekommen?
Da ich schon mal was bei Jokers bestellt habe, habe ich zum Geburtstag ( der allerdings erst noch in ein paar Tagen ist...) den Katalog zugeschickt bekommen und durfte mir für die nächste Bestellung eine Sache von 3 Auswahlmöglichkeiten auswählen....
Die Auswahlmöglichkeiten waren: 1. 5,-€ Gutschein 2. Ratgeber aus dem Gabal Verlag 3. Jokers praktische Leselampe.
Es lag sogar eine Geburtstagskarte bei
Du hattest ja auch Geburtstag.... hast du bei denen denn dein Geburtstag hinterlegt????
Wenn du auch dort Kunde bist, würde ich glatt mal nachhaken..... -
Zitat
Original von Lesebiene
Habt Ihr eigentlich keinen Weltbildladen vor Ort? Wenn ihr die Bücher dort abholt, spart ihr immer die Versandkosten!Leider nein
Der nächste Weltbildladen ist über 30 km entfernt....
Auf der anderen Seite ist mein Mann bestimmt froh, dass hier keiner in der Nähe ist......
Wie gut, dass er versandkostenfreie Wochenenden nicht verhindern kann