Weltbild

• Zitat

Original von Majorana
    Ich bin eigentlich nur scharf auf diese Buchpakete, hab da auch eins im Auge, aber ich versuche, nichts von Büchern zu kaufen :-(.

Majorana

An welche Buchpakete hast du denn Interesse??

Lohnt sich das denn überhaupt?

Da bekommt man die Bücher doch wie im Abo, oder??

Naja, Vorteil ist, glaube ich, dass die Bücher schön gleich aussehen und schon was hermachen im Bücherregal!!!!

Hast Du schon solche Buchpakete??

• Ich hab gestern bei Weltbild, im Laden und nicht online, ein Buch gekauft. Da bekam ich einen Gutschein mit, der mir die Versandkosten erstattet für eine Onlinebestellung.

Sprich, ich kann online bestellen, mit der Rechnung in den Laden und bekomme dann die Kosten erstattet.

Aktion ist zeitlich begrenzt.

• Ein wenig OT jetzt zum Weltbildverlag:

Ich habe gestern - es ist bereits das zweite Mal - eine Sendung von diesem Verlag erhalten, die ich nicht bestellt hatte. Mir wurde "Lernmaterial für Unterricht im Gesundheitswesen - Folien" übersandt. Was ich damit soll, weiß ich nicht.

Ich habe bei diesem Verlag weder schriftlich noch telefonisch etwas bestellt. Mein letzte Bestellung dort liegt etwa 1 1/4 Jahr zurück.

Irgendwie ein Geschäftsgebaren, mit dem ich mich nicht so richtig anfreunden kann.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Das kommt hier im Büro auch öfter an.
    Die bekommen dann eine Mail von mir, a) rechnung wird nicht bezahlt, b) ware liegt zur Abholung bereit.
    Aber ich gebe dir recht, es ist einfach nervig das Zeug dann hier rumliegen zu haben und es nach angemessener Zeit entsorgen zu müssen.

• Ich meine diese Buchpakete z.B.:

klick
    klick
    klick

Das letzte spricht mich sehr an! Da bekommt man auch nichts im Abo, das sind normale Buchpakete.
    Ich habe schon mal 3 Buchpakete bestellt mit "Belletristik", die darin enthaltenen Bücher sind bei Amazon sehr gut bewertet worden und ich habe mich gefreut, solch spannende Bücher bekommen zu haben.
    Im Moment darf ich aber sowas nicht mehr bestellen, da mein SUB natürlich zu schnell anwächst :-(

• Ah, das sehe ich ja jetzt erst, dass es ein versandkostenfreies We bei Weltbild gab. Ich will dort schon länger ein Buch bestellen, dass es bei amazonnicht gibt. Bisher hab ich es nur irgendwie nicht eingesehen, warum ich Versandkosten bezahlen soll. Mist!

• Hallo Voltaire,
    ich habe diese Woche auf irgendeinem dritten Programm einen Bericht gesehen, der genau dieses Geschäftsgebaren von Weltbild zum Inhalt hatte. Dort hat die Sprecherin sich dann rausgeredet, dass die Kundin in dem Fall bei einem Gewinnspiel teilgenommen hatte und auf dem Gewinncoupon die schon voraufgedruckte Mit-Bestellung von (in dem Fall waren es glaube ich Ordner etc.) nicht weggestrichen habe. Auf Drängen des Fernsehmenschen hat sie sich dann bei der Kundin entschuldigt und sie aus der Datenbank gelöscht. Außerdem haben sie (angeblich) die Gewinncoupons deutlicher gemacht. Ich habe mich da schon gewundert, dass ausgerechnet Weltbild solche Methoden nötig hat...

• :yikes Nicht schon wieder!! ;-)

Hab gerade wieder ne eMail von Weltbild erhalten:

Versandkostenfreies Wochenende von heute,20.04.2007 (0.00 Uhr) bis Sonntag, 22.04.2007 (24.00 Uhr)

Nur wen´s interessiert.....

ich wollte ja eigentlich gar nicht mehr kaufen erst mal :rolleyes

• Zitat

Original von Batcat
    Mal sehen, ob ich was finde.... ich habe noch einen 10 EUR Gutschein von denen...

Ich auch, allerdings ist der wohl nur per Postkarte einzulösen und dann kostet es Porto. Aber besser 10 Euro abzgl. 3,95 Euro als gar nix. :-)