Nee, an mir verdient Weltbild nix mehr. Das mit dem versandfreien WE ist doch nur Nepp, dafür muss man doch min,, 25 € ausgeben. Nee nee, Amazon liefert Bücher IMMER versandkostenfrei. Und es nutzt dem Eulenforum.
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nee, an mir verdient Weltbild nix mehr. Das mit dem versandfreien WE ist doch nur Nepp, dafür muss man doch min,, 25 € ausgeben.
Tja da biste wohl im Irrtum.
Ich bezahle nur 10,90€AKTION:
Versandkostenfreie Lieferung in dieser Woche. Diese Internet-Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die von Freitag, 22.12.2006, 0 Uhr, bis Freitag, 29.12.2006, 24 Uhr, bei uns eingehen. Die Aktion gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammlereditionen, historische Originalgeschenke und Digital-Foto-Service.Da sag ich mal . WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
-
1. hab ich die Mail nicht bekommen, weil ich die Funktion bei Weltbild abgeschaltet habe.
2. war es BISHER immer so, dass es einen Mindestbestellwert von 25 € gab, und daher bestelle ich bei denen nichts mehr.3. kann ich lesen, sonst wäre ich keine Eule
-
Zitat
2. war es BISHER immer so, dass es einen Mindestbestellwert von 25 € gab
Aber nicht bei Weltbild. Das ist Fakt.
Und Mindestbestellwerte haste eher wenn du eine Gutschein hast :-)und eher nicht bei Versndkostenfreier Lieferung.
-
Zitat
Original von Darcy
Hach, danke, ihr und eure Supertipps...aber da man ja 20€ ausgeben muss,
Das war z.B. im OKtober der Fall.
Kann auch sein, dass es einen Mbw. von 20 € gab, aber die letzten Male, wo ich noch bestellt habe, gab es immer einen Mbw. Vielleicht haben sie es dieses Mal geändert?
-
Das mag sein , allerdins nicht wenn sie Versandkostenfrei liefern. da gibts kein Mbw.
Aber das kann dir ja wurscht sein du willst dort ja nix mehr kaufen.
-
Sorry, Oemchen, aber da bin ich mir sehr sicher, weil ich mich jedes Mal, wenn so eine Aktion war, darüber geärgert habe, dass ich darauf reingefallen bin und immer kanpp unter dem Mbw. lag.
-
Ich rede hiernur über Weltbild.
Bei nur Versandfreien WE ist kein Mindestbestellwert bei. Das ist Fakt.
Das was du angesprochen hast von Oktober da gabs noch nen 10,-€- Gutschein dazu und deshalb der Mbw von 20,- €.
Dies MBW hat meistens Buecher.de glaube ich ist das, da gibt es keine regulären VK.
-
Ich hab auch nur über Weltbild gesprochen.
Oemchen, da ich die Mails von Weltbild von den letzten Aktionen nicht mehr hab, hab ich auch keinen Beweis, bis auf mein Gehirn, das normalerweise, besonders, wenn es um Ärgernisse geht, bestens funktioniert. Also... Deine Meinung, meine Meinung, auf einen Nenner kommen wir so nicht.
-
Zitat
AKTION:
Versandkostenfreie Lieferung in dieser Woche. Diese Internet-Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die von Freitag, 22.12.2006, 0 Uhr, bis Freitag, 29.12.2006, 24 Uhr, bei uns eingehen. Die Aktion gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammlereditionen, historische Originalgeschenke und Digital-Foto-Service.Ich habs doch geschrieben das ist jetzt das aktuellste und da ist bei Versandkostenfreier Lieferung kein MBW dabei.
-
Und ich kann dazu nur sagen: Bestell bei Amazon, das ist bei Büchern IMMER versandkostenfrei und nutzt dem Eulenforum
Und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr...
-
Nutzt nur nix, wenns die Bücher bei Amazon nicht gibt.
*bestellt sich jetzt den Dreierpack den sie nicht zu Weihnachten bekam* -
ich hab alle versandkostenfreien Wochenenden dieses Jahr mitgenommen bei Weltbild und es gab bei keinem einen Mindestbestellwert. Ich hab jedesmal knapp unter 20 Euro gelegen.
-
Es ist wieder soweit! Versandkostenfreie Lieferung bei Weltbild an diesem Wochenende! Gültig für alle Bestellungen von Freitag, 16.02.07, 0.00 Uhr bis Sonntag, 18.02.07, 24.00 Uhr
-
Danke für die Info, ich hab nämlich noch ein paar kleine Wünsche und grübelte noch.
-
*Augen zuhalt*
-
Cool,danke für die Info!
-
Da bestell ich lieber bei Amazon die liefern immer versandkostenfrei.Und der Service ist auch besser & der Büchereule kommt auch zugute
-
Zuerst habe ich mich auch total gefreut, weil ich dachte, dass Weltbild bei Hörbüchern günstiger ist als bei Amazon.
Aber nachdem ich dann doch nochmal verglichen habe, habe ich festgestellt, dass Amazon sogar billiger ist und da es den Büchereulen zugute kommt, werde ich heute oder morgen bei Amazon bestellen!!!
Ein Preisvergleich lohnt sich manchmal wirklich!!!
-
duzieo : Da muss ich dir VOLLKOMMEN zustimmen! Man muss echt aufpassen, dass man bei Weltbild nicht zuviel des guten kauft, denn Amazon ist wirklich biller.
Ich bin eigentlich nur scharf auf diese Buchpakete, hab da auch eins im Auge, aber ich versuche, nichts von Büchern zu kaufen :-(.
Was ich aber auf jeden Fall brauche, ist so eine Fitnessmatte für 6.99 €, da komm ich nicht drum rum.Liebe Grüße
Majorana