Sagt mal, wie lange hat das denn bei Euch gedauert, bis die Rechnung kam? Das Päckchen mit den Büchern kam bereits letzten Mittwoch, aber eine Rechnung ist bis heute noch nicht eingetrudelt...
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Kann ich nix zu sagen bei mir ist die Rechnung immer schon mit drin.
-
@ chiclana: Bei mir lag die Rechnung mit in dem Päckchen.
Scheint aber unterschiedlich zu sein...
-
Hmm, komisch... in meinem Päckchen waren nur die beiden Bücher. Naja, die werden sich schon irgendwann melden, wenn sie Geld wollen...
-
Bei meiner letzten Bestellung kam die Rechnung auch erst sehr viel später als die Bücherlieferung. Ist also nicht außergewöhnlich, wenn das etwas dauert...
-
Wie können die 'vernünftig' existieren wenn die ihre Handhabe so unterschiedlich gestalten. Da müsste doch alles drunter und drüber gehen wenn es keine Richtlinien gibt. Oder ein organisiertes Chaos? :gruebel:
-
Falls es jemanden interessiert:
In der Woche vom 22. bis 29. Dezember liefert Weltbild kostenlos.
-
Die treiben mich noch in den Ruin
-
Musstest du das jetzt erzählen? Ich will doch keine Bücher mehr kaufen bis mein SUB um einiges kleiner geworden ist.
-
Dann weiss ich ja, wer heute Abend wieder vor dem Compi sitzt und bestellt....
Danke, Ronja -
Ich brauch momentan nix
-
Danke, Ronja. Ich werde heute Abend gleich mal schauen. Da gibt es doch sicher das eine oder andere Buch, das mir noch fehlt.
-
Na schön, hatte es auch gerade in meinem Email-Postfach. Manno :-(, jetzt komme ich total in Versuchung
-
Oh, supi. Dann werd ich doch gleich mal schauen.
-
Werde aber nichts bestellen, finde nichts.
-
Bin schwach geworden.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bin schwach geworden.Was hast Du denn schönes gekauft ???
-
-
Mir fällt es dieses Mal nicht schwer, nichts zu kaufen. Ich hab diese Woche 4 neue Bücher ergattert und Weihnachten bekomme ich gaaaanz viele. Also brauch ich im Moment nix!
-
Ich würde mir ja diesen Dreier-Pack "Parzifal", "Eneas" und "Erec" kaufen, aber ich darf doch vor Weihnachten nicht (weiß ja nicht was ich geschenkt bekomme)! Aber gut, wenn es bis 29. geht kann ich sie mir ja immer noch bestellen, falls ich sie nicht geschenkt bekomme.