Weltbild

• @ milla

Haben die bei Weltbild nicht auch die Funktion, daß Du laufende Aufträge angucken kannst? Das müßte auch ohne die Mailbestätigung gehen. Und der Auftrag sollte trotzdem in Ordnung sein. Die Mail bestätigt Dir ja nur noch mal extra, daß Dein Auftrag einging.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• *schleicht sich in den Thread*
    .......ich hab auch was bestellt....alles eure Schuld, was müsst ihr das auch erwähnen, diesen doofen Gutschein und das versandkostenfreie WE!!! Jetzt bin ich wieder rückfällig geworden....*heul*

• Hab auch bestellt, bei diesem Doppeljoker (10Euro Gutschein + Versandkostenfrei) kann man ja gar nicht anders :cry

Der Kindersammler
    Die Anstalt
    und das dritte Buch weiß ich schon gar nicht mehr

Meinen Freund hab ich auch gleich genötigt sich was zu bestellen, hab ihm so lange die Vorzüge dieses tollen Angebotes eingeredet, bis er gar nicht mehr anders konnte. Bei ihm sind es allerdings keine Bücher, sondern ein Computerspiel!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich habe gerade meine WB Lieferung bekommen und muß den vollen Preis zahlen.

Auf der Rechnung steht
    der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden dies ist bereits erfolgt

Na was solls hätte ja klappen können. :wave

Ich hab ja sowas befürchtet... -.-
    Naja was solls, wenigstens keine Versandkosten. Dann ist es egal ob ichs bei Amazon oder bei Weltbild bestell.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Hm... ich hab mein Paket noch nicht, wenn die mir den vollen Preis berechnen, laß ich das Paket zurück gehen. :-]
    Naja, wobei haben will ich die Bücher ja schon... na mal sehen.
    Aber wieder was gelernt, nächstes Mal schreib ich halt den Namen meiner Schwester drunter... :lache

• Hallo,

ich lasse das Päckchen auch zurückgehen, wenn der Gutschein nicht angerechnet wird.... immerhin wurde er ja bei der Bestellung im Internet angezeigt und der Gesamtbetrag wurde angezeigt MINUS 10,- €.

Bin mal gespannt, ob es funzt...

Ich gestehe, ich habe auf meinen Namen schon mal an der Umfrage teilgenommen und den Gutschein eingelöst.... das hat geklappt.

Aber jetzt hat mein Mann teilgenommen und natürlich für mich Bücher bestellt :-], jetzt ist es echt spannend, ob pro Familie nur ein Gutschein gilt....

Ich werde euch auf jeden Fall berichten!!!

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich habe gerade meine WB Lieferung bekommen und muß den vollen Preis zahlen.

Auf der Rechnung steht
    der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden dies ist bereits erfolgt

Na was solls hätte ja klappen können. :wave

Das finde ich aber :fetch ! Unterste Schublade! :fetch

Ich hätte die Bücher dann bei buch.de bestellt. Da hab ich nämlich noch 5 Euro Gutscheine mit MBW 25 Euro. Und da wäre ich locker drüber gekommen, da ich nämlich zwei Bestellungen aufgegeben habe. Einmal nämlich auf Herrn Ronjas Namen.

Das müsste die doch schon bei der Bestellung merken, dass unter diesem Namen so ein Gutschein schon mal benutzt wurde oder sie sollten es wenigstens irgendwo vermerken.

Mönsch könnte ich :fetch Wird bei mir nämlich dann auch so kommen...

• Wenn das so ist, dann werde ich mich per Mail beschweren. Habe schließlich eine Mail-Auftragsbestätigung, auf der die 10 EUR Abzug angegeben werden. Na, mal sehen. Es bleibt spannend.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)